Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in EF super sexy - super geil

    Nachdem ich im vorigen November schon einmal bei Jasmin und Ginger war, wollte nein musste ich Jasmin noch einmal in EF besuchen.
    Sie war auch heute wieder super nett, zart duftend, samtweich und sehr geil.
    Bei ihr vergaß ich gleich, dass ich eben noch 100-4-45 zahlte und hatte das Gefühl als wäre ich bei einer frisch verliebten Freundin.
    Wir haben uns in allen möglichen Positionen verwöhnt, viel geküsst und die Zeit bis zum Schluss voll ausgenutzt.
    Genau wie Ginger hat auch Jasmin das Schöne mit dem Nützlichen verbunden.

    100% Empfehlenswert

    Grüße Leckmadran
    Jasmin wir sehen uns wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (01.02.2015), SledgeHammer (24.01.2015), Steinbock (24.01.2015)

    #2
    Schön zu wissen dass Jasmin, wie ihre Freundin, einen empfehlenswerten Service bietet.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sexman (27.01.2015)

      #3
      Jasmin, Ginger

      Jasmin ist natürlich, dem Profil und Berichten folgend, gegenüber Ginger nicht weniger interessant.
      Vielleicht kommt ein Date auch mit ihr einmal zustande.

      Übrigens fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass mein Bericht zum Treffen mit Ginger in EF noch offensteht.
      Wird bald nachgeholt.

      Kommentar


        #4
        Erlebnisbericht ??

        Nanu, was ist denn das für ein Bericht ??
        Lieber Steinbock, er hat gelesen und er ahnt, daß sie so wie G. sein könnte ...... schon wegen ihres Profiles !
        Prima ! Otschen charascho !
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Ginger als Vor- und Jasmin als Nachspeise (Lecker!)

          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Nanu, was ist denn das für ein Bericht ??
          Lieber Steinbock, er hat gelesen und er ahnt, daß sie so wie G. sein könnte ...... schon wegen ihres Profiles !
          Prima ! Otschen charascho !
          Maxs
          Du hast natürlich recht, Maxs, dass man einen Vergleich nur ziehen kann. wenn man denn auch wirklich verglichen hat Also habe ich mich für die Interessengemeinschaft im Forum geopfert. Termine mit Ginger für 09.45 Uhr ausgemacht, mit Jasmin für 10.45 Uhr. In Eisenach angekommen, bei Ginger geklingelt, sie macht auf "Ich habe aber Termin jetzt". "Genau, und zwar mit mir". Sie erinnerte sich noch gut an unser Date vor zwei Wochen. Nach dem Frischmachen wieder endlos lange Zungenküsse (das hat sie ja echt drauf). danach aufs Lotterbett. Sie wollte unbedingt mit dem kleinen Charlie französisch sprechen. Doch mir gelüstete es erst einmal (hatte noch nicht gefrühstückt ) nach ihrer überaus süßen Muschi. Nach gründlicher Sondierung ging es dann in die 69, damit Klein Charlie auch zu seinem Recht kommt. Das Gummi voll machte Charlie dann in der Löffelchenstellung schön tief in Ginger. Dabei konnte ich ihre Brüste schön schaukeln. Fetter Zungenkuss zum Ende, dann zärtliche Massage, toll wie auch beim ersten Mal.

          Nach kleinem Smalltalk wurde sich mit etlichen Küssen verabschiedet

          Nun zum von mir mit Spannung erwarteten Date mit Jasmin...Nachdem ich eine halbe Stunde um die Ecke gefrühstückt hatte, klingelte ich um 10.50 Uhr Jasmin an. Sie öffnete mir - und tatsächlich, in einigen Äußerlichkeiten könnte sie tatsächlich Gingers Schwester sein...Ginger hat zwar leicht breitere Hüfte (nicht zu verwechseln mit "Überbreite"!) und auch größere Brüste (Jasmin hat da kleinere "Tittchen"), aber Gesichtszüge, Freundlichkeit etc. (auch Service) ist da nahezu 100% Übereinstimmung! Nach der Geldübergabe (70430) und neuer Frischzellenkur im Bad ging es wie bei Ginger auch bei Jasmin mit fetten Zungenküssen los. Dann zog sie mir noch im Stehen den Gummi mit dem Mund auf den Penis und blies sehr zart und ausdauernd. Da ich aber - sicher zu Recht- annahm, das diese Stellung für sie sehr unbequem sein könnte, bat ich sei aufs bett in die 69. Auch hier sehr lecker und hygienisch. Hat Ginger größere Brüste, so sind bei Jasmin die Schamlippen weit größer. Nachdem Charlie in der 69 zu voller Größe gekommen ist, bitte ich Jasmin in den gehockten Reiter (erst einmal sehr eng!). Und was hier abgeht, olala. In irgendeinem Bericht stand es wohl schon: Wie sie sich den Schwanz in der Reiterstellung in jeden Winkel ihrer geilen Möse schiebt, ist phänomenal! Hin und her und hin und her...Da komm ich aber noch nicht zum Abschuss. Ich bitte sie in die Missio, um beim Ficken auch Küssen zu können. Durch meine drängenden und immer festeren Stöße spielen ihre dabei strapazierten Pobacken (jeder hier kennt das geile klatschende Geräusch) mir eine schöne Melodie der körperlichen Liebe. Endlich, nachdem er sich in ihr richtig aufgebläht hat, spuckt der kleine große Charlie die Tüte voll mit seinem Liebessaft. Nach unendlichen Zuckungen säubert mich Jasmin. danach auch eine zärtliche Massage.

          Toperlebnis, schade nur, dass man nicht jedes Mal beide "nehmen" kann, das liebe Geld

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BaD (02.02.2015), Gast_00032 (01.02.2015), Auskenner (01.02.2015), diezmann (01.02.2015), Jason123 (31.01.2015), Sexman (31.01.2015), Steinbock (31.01.2015)

            #6
            Jasmin in Gera

            Eigentlich bin ich seit einiger Zeit nur stiller Genießer ( oder auch Nutznießer ) , aber heute habe ich Jasmin in Gera besucht und muss dieses Erlebnis einfach loswerden...

            Irgendwie hatte ich die Handynummern vertauscht und dachte ich hätte einen Termin mit Ginger. Jasmin empfing mich stattdessen, hu... keine Fragen mehr

            Zunächst das Geschäftliche erledigt 70430, normal in Gera denke ich.

            Zungenküsse im Stehen, grrrr wie ich das liebe und dabei gegenseitig beim ausziehen geholfen.
            Hygiene einwandfrei, was für leckere Schamlippen
            Jasmin hat keinerlei Berührungsängste und macht alles mit. Sie hat einen tollen schlanken Body (ich könnte reinbeißen)

            Ich kann mich in allen Details meinen Vorrednern anschließen. Ich habe nun schon einige Empfehlungen aus diesen Forum besucht, im Vergleich zu denen hat es Jasmin ebenso verdient.

            Das nächste Mal eine Stunde, hatte heute nicht mehr Zeit

            ich hoffe für den ersten Bericht erträglich

            Grüße aus der Elstermetropole
            "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

            Clint Eastwood

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (19.06.2015), krachlatte (18.06.2015)

              #7
              Jasmin in Gera

              Hallo Gemeinde,

              auch ich war diese Woche Mittwoch bei Jasmin. Ausgemacht waren 130460 inkl. ZK. und die waren jeden Cent wert, sodass ich am Ende die 20€ Wechselgeld liegen gelassen habe. Wohnung und Zimmer sind sauber und das Mädl ist eine Augenweide.

              Ich spare mir Details, nur so viel. Der Service und die Hingabe mit der mir diese Dame eine der schönsten Stunden beschert hat, ist meiner Meinung nach einmalig. Sie sucht den Blickkontakt und ich hatte wirklich das Gefühl bei einer Freundin zu sein. So entspannt habe ich bisher nur Ginger verlassen.

              Schade nur, dass auch Jasmin vorerst das letzte mal zu besuchen war. Auch sie geht für unbestimmte Zeit zurück in die Heimat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (21.06.2015)

                #8
                Jasmin

                Zitat von hpackard
                Ginger und Jasmin
                Die beiden Damen waren häufig gemeinsam unterwegs. Kann einer der Herren welcher letztens Ginger besuchte auch berichten ob Jasmin auch anwesend war?
                @hpackard, du hast diese Frage im Ginger-Fred gestellt.
                Da es ein Empfehlungs-Fred ist, und es um Jasmin geht, meine Antwort deshalb hier.
                Ich hatte Ginger gefragt ob sie mit Jasmin zusammen unterwegs sei, und sie verneinte es.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hpackard (03.02.2017)

                  #9
                  Hilfreicher Steinbock

                  Danke Steinbock!

                  Ich muss sagen, die zwei mal eine Stunde die ich mit Jasmin verbingen durfte waren auch legendär. Würde sie gerne wieder besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

                  Bedeutet das wir werden Jasmin überhaupt nicht mehr begrüßen dürfen oder haben sich die Wege der beiden Damen nur getrennt?

                  Gruß HP

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hpackard Beitrag anzeigen
                    Bedeutet das wir werden Jasmin überhaupt nicht mehr begrüßen dürfen oder haben sich die Wege der beiden Damen nur getrennt?
                    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, kann ja viele Gründe geben,
                    aber spekulieren möchte ich nicht.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X