Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Leila

    Vorsicht Abzocke...!!!!

    Sie war schon mal im September in Plauen mit der gleichen Freundin wie jetzt.
    Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht,vereinbart waren zk...fo und gv für 60 euro 30 min.
    Leider wurde nichts eingehalten nach der Geldübergabe..wollte 30 euro extra für zkund das fo war mehr ein gerubbel mit der Hand..nach ungefähr 10 min bat sie mich doch Endlich zu Spritzen da angeblich der nächste Kunde wartet
    Mir war es dann aber egal und hab es schön rausgezögertnatürlich schimpfte sie immer auf ihrer Landessprache...achja es ging nur eine Stellung missio von hinten kostet extra.
    Also nie wieder...ihre Freundin heißt jetzt Angel..im September hieß sie noch anders:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuners (26.01.2015), Rosenkavalier (26.01.2015), Baltik-Fan (23.01.2015), dr ahab (23.01.2015), wolfener (23.01.2015)

    #2
    Danke für die Warnung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      genau danke. die beiden damen werden immer dreister!!
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        genau danke. die beiden damen werden immer dreister!!
        Ich war noch nicht bei diesen beiden Damen und ich werde dort auch im Leben nicht hingehen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn die beiden nicht ganz freiwillig so arbeiten, wie sie arbeiten.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          ist doch so wie die beiden anderen damen die auch in der gleichen adresse waren. im hintergrund war ein mann immer dabei. und dann waren sie noch so dreist und haben keine miete bezahlt, die wohnung unter aller sau verlassen und sind einfach abgehauen.

          p.s. weis das aus sicherer quelle
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Werden die Wohnungen nicht gegen Vorkasse vermietet?
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              keine ahnung. jedenfalls war es in dem einen fall so. wie genau das geht weis ich nicht.
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                Werden die Wohnungen nicht gegen Vorkasse vermietet?
                Im Normalfall ja, oft haben die Frauen aber kein Geld.

                Kommentar


                  #9
                  Und schon ist sie weg. Ab heute in Gera zu finden. Wenn ich mir ihren Text in der Anzeige durchlese fällt mir nichts mehr ein. Selten so eine schlechte Anzeige gesehen.
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                    Und schon ist sie weg. Ab heute in Gera zu finden. Wenn ich mir ihren Text in der Anzeige durchlese fällt mir nichts mehr ein. Selten so eine schlechte Anzeige gesehen.
                    Üblicher sex-in-chemnitz.blogspot.com Style.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      genau so sieht es aus
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar


                        #12
                        Achtung die zwei sind wieder da

                        Da sind die Zwei wieder hoffentlich fällt keiner drauf rein

                        http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...6220966-1.html

                        http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...6220949-1.html

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab es heute mal versucht. Schon das Vorgespräch, gestaltete sich der Art, das ich dann doch lieber gegangen bin.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X