Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warnung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung !!!

    Ich war wieder mal Spitz und scharf auf Paysex.
    Habe Brunna ausgewählt was mein größter Fehler war.
    Sie sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, auch in Natura nicht.
    Ausgemacht 100430 mit AV. Anfangs war sie freundlich was sich aber ab der Geldübergabe änderte.
    Ich zuerst Geduscht dann ab ins Zimmer wo sie schon wartete. Bevor sie mit Französisch begann wurde Jonny zweimal mit Feuchttüchern gereinigt, dann klingelst an der Tür, sie hört auf zu blasen, rennt weck, kommt wieder und noch einmal Reinigung. Antwort auf meine Frage was das soll - da sind Fussel dran -.
    Nach ein paar Küssen zum AV-Akt, reichlich Gleitgel aufgetragen plötzlich war Jonny zu groß und es ginge nur noch normaler Verkehr. Mir ist die Lust vollkommen vergangen. Geld gab`s auch keins zurück stad dessen wurde sie laut. Manch einer hätte sie übers Knie gelegt was aber mein Anstand verbietet.
    Fazit: Wer Geld weckschmeißen möchte ist bei ihr richtig aufgehoben.
    Aus der Anzeige: Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich. Jung, hübsch, sie lässt dich den Himmel erleben. Komm zu ihr - jetzt! - Ich könnte kotzen. Wer die Hölle erleben möchte passt besser.
    Zuletzt geändert von furo; 22.01.2015, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.02.2015), posaune69 (26.01.2015), Mick73 (23.01.2015), coperman (23.01.2015), thelord (22.01.2015)

    #2
    schon beim ersten persönlichen Kontakt dagegen entschieden

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt war ich am Dienstag bei Brunna in der Wohnung und bin direkt wieder gegangen.
    Die Bude kenne ich von anderen Damen und finde sie geradezu abschreckend, ein Ladenlokal, da nur vorne Fenster hat und hinten fensterlose Räume vorweist, die aber als Verrichtungszimmer genutzt werden. Als ich eintrat muffelte es dort etwas nach verbrauchter Luft. Das Sofa war wohl unlängst als Bett genutzt worden und nicht aufgeräumt, auf dem Tisch noch Reste vom Vortag nebst einem aufgerissenen Six-Pack. Alles nicht einladend bzw. eher abschreckend.
    Ich hatte mich angekündigt und so machte mir Brunna selbst die Tür auf, nur bekleidet mit einem Tanga. Ihr Body ist (in meinen Augen) echt geil, klein, zierlich, schlank, mit sehr schönen stehenden festen Mädchentitten. Aber ihr Gesicht hat mich dann erschreckt. Alles andere sieht aus wie auf den Bildern, aber das Gesicht ist nicht so wie ich es ergänzend vermutet hätte. Ich fand sie "gräulich", also übermüdet, mit tiefen Ringen unter den Augen, bereits verbraucht wirkendes Gesicht ... einfach nicht zum Rest passend.

    Also Wohnung + Zustand ihres Gesichts = Ablehnung (für mich)

    Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, schon vorher abgebogen zu sein :P
    Tut mir Leid für Deine schlechte Erfahrung

    Kommentar

    Lädt...
    X