Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: trans barbie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trans barbie

    War heute in Neunkirchen bei Trans Barbie.
    Am Telefons nicht zu erreichen, als da ich eh in der Nähe war kurz vorbeigefahren und einfach geläutet.
    Sie hat geöffnet und mich ins zimmer gebracht, das einen nicht sehr gepflegten #eindruck machte.
    Sie sieht aber echt super aus also dachte ich mal los,
    Preise halbe 100 komplett 150, also komplett gebucht.
    sie kurz weg und dann wieder ins Zimmer aufs Bett Waschung wurde nicht angeboten, egal war frisch geduscht. sie gummiert und gablasen, Titten sind echt super sieht auch super aus aber das wars auch schon,
    Sie hat mit viel Handeinsatz geblasen, was mir aber nichts ausmacht weil ich nicht so schnell spritze,
    nach 10min gewichse und geblase hats geläutet und sie raus absolutes no go, sie kommt wieder bläst und meint noch 10 min ich muss kommen ich mal auf die Uhr gezeigt und gesagt dass ich ne Stunde gebucht hab.
    Als Sie aktiv werden soll kriegt sie nicht hart, Also drehe ich sie um sie zu vögeln,
    zum schluß muss ichs mir selbst machen und das war s nach ca ner halben Stunde
    also mein Fazit
    super Optik
    schlechtes Zimmer
    Mieser Service
    Also finger weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (26.01.2015), posaune69 (26.01.2015), Lampertz95 (23.01.2015)

    #2
    Barbie ist nicht zu empfehlen

    Ich war heute auch da und schließe mich an. Die Investition in Barbie ist verbranntes Geld! Sie sieht schon scharf aus. Die Bilder sind echt. Aber Barbie ist völlig lustlos!!
    Aufgrund der Kälte in NK trug sie Pelzstiefelhausschuhe und hat sie auch die ganz Zeit nicht ausgezogen.
    Ich fragte sie anfangs nach ZK, aber das macht sie nicht. Jedoch normale Küsse. Ich habe dummerweise nicht gefragt, wieviele oder wie lange. Anfangs ließ sie sich 4x küssen und dann nicht mehr. Das Verhalten von Sasch123 hat sie auch bei mir an den Tag gelegt.
    Also: meine Empfehlung: Finger weg von Barbie, sonst Frust!!

    Kommentar


      #3
      Alle Achtung!

      @Lover60,

      Alle Achtung, das wahr sehr mutig von dir, diese Transe zu besuchen, nachdem SASCH123 doch ausdrücklich berichtet und gewarnt hat.

      Oder hattest du den Bericht von SASCH123 nicht gelesen

      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Ich war (leider) auch bei ihr hab aber zuvor keinen Bericht über sie gelesen.

        Sie Ist wirklich die schönste Transe bei der ich je war aber da hört es schon auf. Das meiste von ihrer Schönheit konnte ich auch kaum bewundern da sie sich kaum auszog. Sie spricht kein Deutsch mit Englisch kommt man aber ganz gut zurecht. Von der Stunde ich bezahlt habe (150 Euro). War sie bestimmt 25 Minuten nicht da. All das wäre eigentlich noch verzeihbar gewesen. Ich war zwar unzufrieden aber ich bin eig. ein recht verständnisvoller Mensch. Sie ist eben noch sehr jung und jeder hat ja mal angefangen. Aber was am Ende passiert ist geht gar nicht. Ich halte mich mit dem kommen immer so lange zurück wie ich kann besonders wenn ich für eine Stunde bezahlt habe. Da schon eine Weile verstrichen war fragte ich wieviel Zeit wir noch haben. sie zuckte mit den Axeln und ging aud dem Zimmer und kam erst nach 10 Minuten wieder und meinte ich solle gehen. Da dachte ich ehrlich mich trifft der Schlag ich sagte "Was aber ich bin noch gar nicht gekommen"! Und Sie "Sie hätte einen Termin in 15 Minuten käme der nächste Kunde". Ich musste regelrecht betten das wir noch eine Minute dran hängen in der ich dann kommen durfte. Das war dann auch ziemlich gehetzt und lieblos.

        Also ich werde nie wieder zu ihr gehen das weiß ich jetzt schon...

        Kommentar

        Lädt...
        X