Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy @ Geilhaus (Stuttgart)

    Hallo Ladies-Fans!

    Mein Weg führte mich diese Woche spontan ins Geilhaus nach Stuttgart (zum 1. Mal). Als ich am frühen Nachmittag eintraff sagte
    mir die dunkelhäutige Empfangsdame, dass momentan keine der anwesenden Ladies verfügbar sei - Wartezeit 10 Min. Also nahm ich im Salon auf einem Ledersofa Platz und wartete. So hatte ich Zeit mich ein wenig umzusehen und das gereichte Getränk nebst Süssigkeiten zu geniesen. Musik und Erotik-Videos gab es ebenfalls. Dann stellte sich Lucy im schwazen Minikleid vor. Sie gefiehl mir und nach Vereibarung eines Service (20 Min. FT für 60 Euro) gingen wir gemeinsam nach oben. In einem der Zimmer zogen wir uns aus, nun konnte ich ihren knackigen Körper auch nackt betrachten. Sie ist wircklich hübsch, die Fotos sind kein Fake. Wir gingen gemeinsam ins Bad und sie nahm die übliche Waschung vor. Wieder im Zimmer ging es auf's Bett. Ich streichelte ihre Weiche Haut den knackigen Po und die Festen Brüste. Sie griff nach meinem Schwanz und begann ihn zu blasen. Dabei hielt sie ihn stets mit 2 Fingern umschlossen was zum Teil eine zusätzliche Stimmulation war, durch das Gefühl der Enge aber auch half meine Lust etwas zu zügeln. Um die Zeit mit ihr länger geniesen zu können, bat ich darum sie lecken zu dürfen. Sie legte sich auf den Rücken, schloss die Augen und liess mich ihre saftige Spalte schlecken, auch ihren Kitzler leckte ich mit meiner Zunge, es war ein herrliches Erlebnis. Als ich mich wieder aufrichtete blies sie zunächst im knieen weiter, da ich dies jedoch als unbequem empfand, legte ich mich wieder auf den Rücken um das Finale richtig zu geniesen. Beim blasen nahm sie fast nur die Eichel in den Mund, wobei sie jedoch sehr geschickt am Kranz entlang führ. Der Griff ihrer Finger am Schaft wirkte nun noch stimmulierender. Da ich merkte, dass ich es nicht mehr lange halten konnte, löste ich ihren Griff und dirigierte ihre Hand zu meinem Sack. Kurze Zeit später war es so weit, ich durfte meinen Saft in ihren Mund spritzen. Sie verließ kurz das Zimmer um die Ladung zu entsorgen. Als sie zurück war begleitet sie mich zum frisch machen. Wir zogen uns wieder an und plauderten noch etwas über das Wetter, dann brachte sie mich zur Tür und ich verabschiedete mich von ihr mit einem Kuss auf die Wange.

    sexy Grüsse : Mark
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (30.01.2015)
Lädt...
X