Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lissl und ihre zweite Persönlichkeit

    Moin Kollegen,

    es ist schon ein paar Wochen her da habe ich mit langem Vorlauf ein Date für einen Aufenthalt in KA organisiert und dafür u.a. **blockierter Link** angesprochen. Wohl wissend, dass sie in ihrem Profil eine Altersgrenze angibt habe ich bei meiner Anfrage zunächst abgeklärt, ob sie bei mir eine Ausnahme macht, weil ich klar oberhalb ihres Limits liege.
    Ihre Antwort war eine klare Bestätigung, die in keiner Weise einen Zweifel oder Unwillen erkennen lies. Die Nachrichten über Zeiten und Leistungen gingen hin und her und wir waren uns schließlich einig (kein Hauch von Zweifeln und Zögern.
    Dann, beim letzten Ceckup (1 Tag vor Termin) vor dm Termin kam der Umschwung. Plötzlich war ich ihr zu alt und sie lehnte ein Date ab. Eine Erinnerung an unsere bisherige Konversation überging sie und berief sich auf ihre freie Wahl.
    Was mich schließlich zu diesem Bereicht bringt, ist der raue und abweisende Ton der dann aufkam und der mich (gefühlt) herabsetzte. Der (zweite) Schreiber lies an Höflichkeit und "Kundenorientierung" deutlich zu wünschen übrig.
    Meine Hinweise auf Kundenorientierung und "weitererzählen" lösten bei ihr nur noch mehr Hochmut aus, der mich letztlich dann doch darauf brachte, hier mal darüber zu schreiben.
    Klar, das betrifft nicht jeden hier, wenn das Alter passt, aber wenn erst mal eine klare Zusage kommt und dann plötzlich kurz vor dem Termin abschätzig abgelehnt wird, dann ist das eine Erwähnung und Warnung wert, wie ich finde.
    Schließlich nötigte mich ihre Absage dazu, vor Ort in KA, vom Hotel aus noch schnell ein anderes Date zu suchen, was wegen des Zeitdrucks für mich total nervig ist.

    Inzwischen abgeregt grüßt Euch
    coperman

    #2
    Das ist für dich zwar Scheiße gelaufen, aber hast du dir den Text denn mal durchgelesen?
    Nie und nimmer würde ich die Dame buchen, da steht doch Arroganz pur drin.
    Und die Antwort, die du letztlich von ihr erhalten hast, wundert mich überhaupt nicht.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (22.01.2015)

      #3
      Zu der Dame (und von ihr) gibt es so Einiges zu lesen. Sie hat ein, na ja...sagen wir mal, seeeehr großes Selbstbewusstsein. Das hast Du dann eben auch zu spüren bekommen .

      Aber losgelöst von Deinem konkreten Erlebnis mit Lissl, finde ich solche Berichte von zweifelhaftem Nutzen. Auch wenn es doof gelaufen ist, bleibt es dabei, dass die Damen eine Wahl haben sollten (finanziell betrachtet, schränkt sich diese Wahlmöglichkeit natürlich drastisch ein).

      Ich finde nicht, dass eine Zurückweisung eine Warnung rechtfertigt. Außer gekränktem Stolz ist Dir nichts passiert. Was beinhaltet die "Warnung" denn nun? Achtung Jungs, vielleicht will sie Euch nicht, wenn Ihr zu alt seid?

      Sie macht ja offensichtlich sogar eine Art Gesichtskontrolle. Bei den Voraussetzungen muss man grundsätzlich damit rechnen, dass man auch abgelehnt werden kann. Und genau aus dem Grund kann ich Reuthi hier nur zustimmen. Hätte niemals ein date mit ihr vereinbart und schon gar nicht, wenn Du nur kurz in der Stadt warst oder extra Vorbereitungen dafür treffen musstest. Dafür gibt es doch weiß Gott genug Alternativen in KA, zumal zu dem Preiß
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich coperman bedauern oder doch eher beglückwünschen soll. Ich denke ich entscheide mich für letzteres, aber der Reihe nach.

        So wie jeder potentielle Gast hat auch die Dame das Recht ein Date abzulehnen, da beißt das Mäuschen nun mal keinen Faden ab. Das haben beide Seiten zu akzeptieren. Indes, ich gebe zu bedenken das die Art und Weise dabei eine entscheidende Rolle spielt, das dieses nicht verletzend oder beleidigend herüberkommt. Genau das scheint mir beim TE passiert zu sein, und das finde ich, war von der Dame nicht in Ordnung.

        Offen gestanden, und da gebe ich BS Recht, hätte auch mich allein das Inserat vor einer Buchung, Egal wie toll aussehen mag, nicht nur stutzig gemacht sondern vor vorn herein abgeschreckt. Wenn man sich das mal genau durchliest ist es eine klassische Selbstdisqualifikation.

        Ich verstehe coperman´s Thread nicht als unberechtigte Warnung, davon habe ich nicht wirklich gelesen, lediglich schilderte er sein erlebtes und die daraus resultierende Enttäuschung. Das ist sein Gutes Recht und von uns so zu akzeptieren.

        @ coperman, sieh es so -> andere Mütter haben auch schöne Töchter, in diesem Fall hast du Geld gespart und ein mit Sicherheit aus deiner Sicht unschönes Date, ist dir letztendlich erspart geblieben.

        VG Bastian
        - der hier bittet nicht ins OT abzudriften -

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zkp (23.01.2015)

          #5
          Kein gekränkter Stolz, sondern Ärger über Unprofessionalität

          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Zu der Dame (und von ihr) gibt es so Einiges zu lesen. Sie hat ein, na ja...sagen wir mal, seeeehr großes Selbstbewusstsein. Das hast Du dann eben auch zu spüren bekommen .

          Aber losgelöst von Deinem konkreten Erlebnis mit Lissl, finde ich solche Berichte von zweifelhaftem Nutzen. Auch wenn es doof gelaufen ist, bleibt es dabei, dass die Damen eine Wahl haben sollten (finanziell betrachtet, schränkt sich diese Wahlmöglichkeit natürlich drastisch ein).

          Ich finde nicht, dass eine Zurückweisung eine Warnung rechtfertigt. Außer gekränktem Stolz ist Dir nichts passiert. Was beinhaltet die "Warnung" denn nun? Achtung Jungs, vielleicht will sie Euch nicht, wenn Ihr zu alt seid?

          Sie macht ja offensichtlich sogar eine Art Gesichtskontrolle. Bei den Voraussetzungen muss man grundsätzlich damit rechnen, dass man auch abgelehnt werden kann. Und genau aus dem Grund kann ich Reuthi hier nur zustimmen. Hätte niemals ein date mit ihr vereinbart und schon gar nicht, wenn Du nur kurz in der Stadt warst oder extra Vorbereitungen dafür treffen musstest. Dafür gibt es doch weiß Gott genug Alternativen in KA, zumal zu dem Preiß
          Wenn Du es als Warnung lesen möchtest, dann ist das nur bedingt meine Absicht gewesen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das man sich auf ihr Wort nicht verlassen kann und sie ihre Meinung sprunghaft wechselt, ohne sich um frühere Zusagen zu scheren.
          Wir hatten ja schon eine eindeutige und nett vereinbarte Verabredung, die sie dann aber so schroff wieder geleugnet hat, obwohl ich ihr eine Kopie unseres Nachrichtenverkehrs geschickt habe.
          Ich bin nicht beleidigt, ich stehe zu meinem Alter, das ist nicht mein Problem. Ich habe sie gar anfangs gefragt, ob sie bei mir eine Ausnahmen macht und dann hat sie mit mir einen Termin gemacht.
          Tja, bei der Buchung war die Abwägung des Für und Wider auf ihrer Seite, daher mag ich meine damalige Entscheidung auch nicht bereuen und die Alternativen erschienen mir zu dem Zeitpunkt nicht sehr ergiebig. So bin ich bei ihr gelandet.
          Und am Rande, ich war zwar nur zwei Tage in der Stadt, aber das Hotel war sowieso gebucht und vom Kunden bezahlt, das war also schmerzfrei.

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Mahlzeit,

          ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich coperman bedauern oder doch eher beglückwünschen soll. Ich denke ich entscheide mich für letzteres, aber der Reihe nach.

          So wie jeder potentielle Gast hat auch die Dame das Recht ein Date abzulehnen, da beißt das Mäuschen nun mal keinen Faden ab. Das haben beide Seiten zu akzeptieren. Indes, ich gebe zu bedenken das die Art und Weise dabei eine entscheidende Rolle spielt, das dieses nicht verletzend oder beleidigend herüberkommt. Genau das scheint mir beim TE passiert zu sein, und das finde ich, war von der Dame nicht in Ordnung.

          Offen gestanden, und da gebe ich BS Recht, hätte auch mich allein das Inserat vor einer Buchung, Egal wie toll aussehen mag, nicht nur stutzig gemacht sondern vor vorn herein abgeschreckt. Wenn man sich das mal genau durchliest ist es eine klassische Selbstdisqualifikation.

          Ich verstehe coperman´s Thread nicht als unberechtigte Warnung, davon habe ich nicht wirklich gelesen, lediglich schilderte er sein erlebtes und die daraus resultierende Enttäuschung. Das ist sein Gutes Recht und von uns so zu akzeptieren.

          @ coperman, sieh es so -> andere Mütter haben auch schöne Töchter, in diesem Fall hast du Geld gespart und ein mit Sicherheit aus deiner Sicht unschönes Date, ist dir letztendlich erspart geblieben.

          VG Bastian
          - der hier bittet nicht ins OT abzudriften -
          Wie gesagt, ich hatte mich anfangs bewußt für sie entschieden und stehe dazu. Ich wollte lediglich zum Besten geben, was ich mit der Dame an Erfahrungen gemacht habe und die FK informieren, daraus macht dann jeder was er für richtig hält, gewarnt habe ich somit nicht explizit.
          Klar, jede Dame kann einen Gast ablehnen, bis hin zum Datebeginn, wenn er ihr ganz und gar nicht liegt, das gestehe ich jeder auch zu, so wie ich mir das gleiche Recht nehme.
          Es war die Art der Formulierungen und der aggressive Stimmungswandel, der mir hier erwähnenswert schien.

          By the way, ich habe an dem Abend dann doch noch eine sehr angenehme Bekanntschaft aus dem Hause Berger gemacht, die mich sehr positiv gestimmt hat. somit war der Abend gerettet und sie hat es nicht geschafft ihn mir nachhaltig zu vermiesen oder mich enttäuscht zurück zu lassen.
          Mein Geld war ich so oder so los :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (23.01.2015), jackson79 (22.01.2015), Chromstange (22.01.2015)

            #6
            Guten Abend,

            Zitat von coperman Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, ich hatte mich anfangs bewußt für sie entschieden und stehe dazu. Ich wollte lediglich zum Besten geben, was ich mit der Dame an Erfahrungen gemacht habe und die FK informieren, daraus macht dann jeder was er für richtig hält, gewarnt habe ich somit nicht explizit.
            Klar, jede Dame kann einen Gast ablehnen, bis hin zum Datebeginn, wenn er ihr ganz und gar nicht liegt, das gestehe ich jeder auch zu, so wie ich mir das gleiche Recht nehme.
            Es war die Art der Formulierungen und der aggressive Stimmungswandel, der mir hier erwähnenswert schien.
            kann sein das du meinen Post gelesen hast, mehr aber auch nicht. Hier ist dich.

            Bastian
            Moderator ladies.de

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (22.01.2015)
            Lädt...
            X