Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Versaute Hausfrauen - Düren

    Hallo Mitpopper,

    Habe mich auf der 6relaxten Seite mal in Düren umgesehen und bin auf Anna von den Versauten Hausfrauen gestoßen. Bilder und Angebot ließen mich zum Hörer greifen und 40 min. später war ich vor Ort. Normale Straße, parken kein Problem und an dem Altbau geklingelt (Venus). Als die Tür aufging, dachte ich zunächst: "Oh Gott - wenn dass so weitergeht bist du in 10 min wieder auf dem Rückweg". Das Gebäude entsprach schon mal nicht meinen Ansprüchen - doch das sollte das einzige bleiben, was mir nicht gefiel. Um es vorwegzunehmen: Die 1,5 h für 150 Euronen waren jede Nanosekunde wert. Anna ist wie ich selbst auch schon etwas in die Jahre gekommen, doch Bilder und Beschreibung von ihr sind ehrlich und entsprechen der Realität. Nur dass sie mir real viel besser gefallen hat. Sie kommt aus Polen, spricht deutsch, ist schon fast skinny, blond und recht groß. Busen hat sie so gut wie keinen!! Wer als Oberweite braucht, ist bei ihr total falsch. Wie sie sagt, hat sie früher sehr viel Sport gemacht und daher einen knabenhaften Oberkörper. Nun gut - ich mag das sehr! Seyx outfit mit viel Haut und eine superliebe Ausstrahlung. Ich hatte sofort das Gefühl, von Montage nach Hause zu kommen und von meiner ausgehungerten Freundin begrüßt zu werden. Wir sind hoch gegangen, Tür zu - und erst mal ihre Zunge tief in den Mund bekommen. Ich glaube, die ersten 15 min haben sich unsere Lippen nicht getrennt. GF6 wie er besser nicht zu bekommen ist, französisch pur ein Genuss und schön tief, dazwischen Eier lecken und Eichel knabbern. Ihre blanke Muschi, nass wie eine Morgenwiese lässt sich schmackhaft lecken, sie windet sich dabei wie ein Aal - supergeil. Dann gemütlich natürlich mit Gummi gefickt - ihr echtes Stöhnen hat mich tierisch angemacht. Ob es ihr zu lange war, das Ficken oder ob sie lieber lutscht - sie sattelte schließlich ab, riss mir das Komdom vom Schwanz und rammte sich den Steifen in ihren warmen Lutschmund. Noch Minuten nachdem mein Nachwuch in ihrer Mundhöhle spielte, lutschte sie meinen schon wieder steif werdenen Schwanz. Schließlich entsorgte sie doch, ihr Mund schmeckte danach nach frisch gespülter Pfefferminz - genial. Schließlich in Runde 2 nochmal französisch und wenn sie mir dabei nicht eine Finger-Analmassage verpasst hätte, hätte mein wundgelutschter Schwanz bestimmt nicht nochmal abspritzen können. Wenn ich wieder bei Kräften bin - fahre ich wieder zu ihr. 100%ig.

    Schaut auf der gesexten Seite nach, bevor ihr hinfahrt, denn die Süße ist oft nicht da. Anrufen unbedingt erforderlich, denn die anderen Damen entsprechen nicht meinem Beuteschema. Kann aber mangelt Test nix über sie sagen.

    Grüße an die Gemeinde!
Lädt...
X