Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Babygirl Coco im Eroscenter (Schatzi-Fraktion)

    Servus Kollegen,

    gern würde ich heute etwas positives ausführlich berichten, kann aber nur schildern, wie mein Dateversuch mit Coco gescheitert ist.
    Ich hatte sie sowohl auf Saarladies wie bei **blockierter Link** gesehen und war sofort an einem Date interessiert. Also ran an die Tasten und angeschrieben, was über ein paar Nachrichtenwechsel auch prima anlief. Sie schreibt nett, ist offensichtlich sprachlich fit und wir wurden uns einig über einen Termin und den Preis sowie den gewünschten Service (170460 incl. GB) Ihre letzte Nachricht lautete dann am Sonntag noch "Super, dann bis Mittwoch"
    Also mache ich mich auf, um zum ersten mal in meinem P6-Leben in ein Eros-Center zu gehen (schauder)
    Dort stand ich dann aber vor einer verschlossenen Zimmertür und bekam auch auf meine Nachricht (PN) keine Reaktion.
    Mein erster Anruf wurde nicht angenommen, ein zweiter, gut eine Stunde später führte dann zu der Aussage,
    "Schatzi, Du hast das Date nicht bestätigt, das war doch ausgemacht, das ist doch so üblich, ... Schatzi."
    Doch ich kann auch nach wiederholtem Lesen des Nachrichtenverkehrs dazu nichts finden und so bin ich im Bezug auf diese Lady doch gefrustet.
    Ich hatte in den letzten Monaten ne Menge vorverabredete Dates in Hotels und Terminwohnungen und immer stand der Termin nach dem Planungsgespräch für alle fest. Wenn ein Mädchen eine Bestätigung will oder eine Agentur, wie RV z.B., dann sagen sie das und ich mache es auch, aber hier war nichts dergleichen ... :(((

    Es grüßt verärgert
    coperman

    p.s.: Ich bin dann letztlich doch noch zu meinem Spaß gekommen, aber eben ganz woanders.
    Zuerst war ich bei Brunna, aber habe schon in der Tür kehrt gemacht, weil sie mir einfach zu verlebt/müde aussah (supergeiler Körper, klein, zierlich, schlank, mit perfekten Brüsten, gräulich müdes Gesicht, faltig mit dunklen Ringen unter den Augen) und die Bude recht unangenehm roch.
    Dann kurzer Anruf bei Katy, für 20 min später verabredet und mit ihr wieder mal erregenden Sex gehabt, Sie hat so einen sexy Mädchenkörper und eine herrlich enge Muschi, die mir immer viel Beherrschung abverlangen, (auch wenn sie leider nicht knutscht).

    Nu aber tschau
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (22.01.2015), lostinxs2005 (22.01.2015), decius (22.01.2015)

    #2
    Dumm gelaufen ... obwohl ein Bericht von der Dame mal gut gewesen wäre.
    Irgendwie muss da ein Haken sein, dass so ein Mädel in einem Eroscenter arbeitet ... !

    Kommentar


      #3
      kaufmich-Profil ist im Moment nicht aufrufbar

      zur Ergänzung:

      das kaufmich-Profil von ihr, das ich oben verlinkt habe, ist im Moment nicht aufrufbar, was auch immer das wieder zu sagen hat ...

      Kommentar


        #4
        Es ist traurig, dass viele SDL, die zwar eine gute Matrazenperformance hinlegen, es nicht verstehen, dass ein guter Service mit der ersten Kontaktaufnahme beginnt.

        Katy küsst nicht mehr???? Ich erinnere mich, dass es bei meinem Beuch (gegen Aufpreis) sher gute ZK gab. Schade!

        Kommentar


          #5
          Bei mir war alles bestens!

          Ich war letzte Woche bei ihr, hatte den Service davor telefonisch abgecheckt, wobei sie für 30 min incl. FO und ZK 80 Euro wollte.

          Ich begrüßte sie wie folgt: "Was 20 Pferde nicht geschafft hätten gelingt einer 18-jähringen. Ich im Eros-Center! ;-)"

          Sie sieht wirklich spitze aus, stammt aus HH, behauptet echte 18 zu sein und bewies keinerlei Berührungsängste.
          Zu Beginn hat sie sich in meinem Arm gekuschelt und mit mir geknutscht, geknutscht, .... geknutscht, solange ICH das wollte.
          Nachdem ich sie dann genüsslich geleckt hatte, präsentierte sie mir ein göttliches FO mit ganz viel Blickkontakt.
          GV auf meinen Wunsch dann in Reiter + Abschluss in Doggy!
          Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich ihre Performance richtig klasse fand. Sie wiederum bestätigte meine Vermutung, dass es erst ab 80 klasse wird und dass der ein oder andere traditionelle Laufhauskunde enttäuscht ist, wenn es bei ihr für 50 oder gar 30 nur einen Schmalspurservice gibt.
          Cool fand ich auch ihre Aussage, dass sie gerne länger macht, wenn sie möchte, dass jemand wiederkommt, insofern dauerte meine halbe Stunde immerhin 40 min.

          Abschlussfazit von Coco: "Du hast Dich qualifiziert, Du darfst wiederkommen, nein, Du MUSST wiederkommen und nicht erst in einem halben Jahr!"

          Wirklich ein sehr, sehr interessantes Mädel, wie Mann es in der Form nicht alle Tage trifft.
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 22.01.2015, 12:29.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (24.01.2015), Ania (22.01.2015), Moin,Moin (22.01.2015), coperman (22.01.2015), guard73 (22.01.2015)

            #6
            Tja, nun hat es mich auch erwischt. Nach bisher fast durchweg positiven Erfahrungen im P6-Bereich hatte ich nun heute die erste, die ich überwiegend als negativ bezeichnen würde. Zugegeben, so wirklich groß ist mein Erfahrungsschatz in der Hinsicht nicht, aber bisher hab ich mich vorher immer so gut informiert, dass eigentlich keine "Niete" dabei war. Hab eigentlich gedacht, das hätte ich auch diesmal gemacht.

            Im Gegensatz zu coperman gab es bei der Kontaktaufnahme gar keine Probleme - ganz im Gegenteil, sie hat super freundlich und schnell auf meine Nachrichten bei Kaufmich reagiert und die Terminabwicklung lief problemlos. Auch als ich heute kurz vor der abgemachten Zeit bei ihr angerufen hab, um ihr zu sagen dass ich 5 Minuten später als geplant komme, war sie sehr verständnisvoll.

            Zur Location: naja, diskret ist was anderes. Hab mich etwas unwohl gefühlt beim rein- und rausgehn. Das Zimmer an sich war aber in Ordnung.

            Zu Cocos Aussehen: sieht man ja auf den Bildern. Sieht einfach nur top aus, hübsches Gesicht und fantastischer Körper.

            Nun hörts mit den positiven Aspekten allerdings fast schon auf. Nach dem Geschäftlichen (80 Euro für die halbe Stunde) und nachdem wir beide kurz im Bad waren, gings dann los. Ich hatte sie vorher darum gebeten, ein bestimmtes Outfit anzuziehen, was sie auch gemacht hat..aber das hat sie dann schnurstracks ausgezogen und sich nackt aus Bett gelegt, und mich etwas schnippisch darum gebeten, das auch zu tun. Also mit ganz langsam sich gegenseitig entkleiden und im Stehen noch etwas rumknutschen, wie ich es mir vorgestellt hatte, war wohl nix.

            Apropos knutschen - das war auch nich drin, obwohl sies auf ihrem Profil anbietet. Keine Ahnung wieso, aber als ich mich zu ihr rübergebeugt hab, hat sie den Kopf weggedreht. Naja..bevor ich groß nachfragen konnte, hatte sie dann auch schon ein Kondom in der Hand.
            "Wollen wir anfangen?", fragte sie.
            "Wie wärs noch mit etwas Oralsex vorher?"
            "Hab ich je gerade vor."
            "Mit Kondom?"
            "Ja, ohne mach ich nicht."

            Puh, ein Dämpfer nach dem anderen. Sie hat mir dann mit Gummi einen geblasen, aber die Stimmung war dann irgendwie dahin, was sich darin niedergeschlagen hat, dass ich nich wirklich einen hochgekriegt hab. Wir hatten kurz Sex in der Reiterstellung, aber so richtig ging sie auch nicht mit. Es ist ziemlich bezeichnend, dass gerade in der Stellung nix ging, denn normalerweise komm ich in der so schnell wie in keiner anderen.
            Danach noch kurz Stellungswechsel versucht, aber bei mir ging dann nix mehr. Sie war danach relativ genervt und kurz angebunden (was ich auch teilweise verstehen kann), aber so Aussagen wie "Wird das heute noch was?" müssen dann auch nicht.

            Wir haben dann abgebrochen und ich bin die Tür raus. Im Endeffekt leider 80 Euro verschwendetes Geld. Schade eigentlich, hatte mir sehr viel von dem Besuch versprochen, aber es war leider wirklich enttäuschend. Hoffentlich arbeitet sie noch ein bisschen an sich, denn solch ein Service ist bei einem solch hübschen Mädchen echt verschwendet.

            Wenn ich da an meinen Besuch bei Klaudia vor einem Monat denke..
            Die sah auch super aus, war allerdings super nett und bot einen super Service.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (24.01.2015), TomGreiner (22.01.2015)

              #7
              Ist ja wirklich optisch sehr nett anzuschauen .
              Das TG gut bei den Mädels ankommt , wissen wir ja auch .

              Das die Dame bei identischen Salär mal ZK macht und bei anderen verweigert, ist sicher schon öfter mal passiert und mag bei fehlender Sympathie bedingt entschuldbar sein.
              Das aber FO angeboten wird, dann aber JSG mitgeteilt wird, das sie es ohne nicht macht, ist schon verwunderlich.
              Allerdings war auch nicht aus dem Bericht zu entnehmen , ob JSG die beiden Sachen explizit auch abgesprochen hatte. War ja nur von 30 min. Buchung die Rede und Outfitwunsch.
              Wäre ja noch mal wünschenswert, das JSG dazu Stellung nimmt, was genau abgesprochen war.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (23.01.2015)

                #8
                shit happens :-(

                Verdammte Axt, ich war mir sicher, dass Du bei ihr auch einen Volltreffer landest. Sch...ade :-(

                Als sie mir zu verstehen gab, dass ich ihr sehr sympathisch bin, war ich mir sicher, dass sie das als kundenbindende Maßnahme jedem sagt.
                Ich hatte allerdings auch keine Einwände, dass sie sich sofort auszog. ;-) (Ich treffe mich viel zu oft mit Frauen, die das nicht tun)

                Tom: "Ich wusste schon nach 5 Sekunden, dass das Date gut wird!"
                Coco: "So lange habe ich nicht gebraucht :-)"

                Die Knutscherei hat sie dann forciert und lutschen mit Gummi war gar kein Thema, allerdings hatte ich sie zu dem Zeitpunkt schon richtig in Fahrt gebracht.

                Den Programmpunkt gab es bei Euch wohl gar nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Ist ja wirklich optisch sehr nett anzuschauen .
                  Das TG gut bei den Mädels ankommt , wissen wir ja auch .

                  Das die Dame bei identischen Salär mal ZK macht und bei anderen verweigert, ist sicher schon öfter mal passiert und mag bei fehlender Sympathie bedingt entschuldbar sein.
                  Das aber FO angeboten wird, dann aber JSG mitgeteilt wird, das sie es ohne nicht macht, ist schon verwunderlich.
                  Allerdings war auch nicht aus dem Bericht zu entnehmen , ob JSG die beiden Sachen explizit auch abgesprochen hatte. War ja nur von 30 min. Buchung die Rede und Outfitwunsch.
                  Wäre ja noch mal wünschenswert, das JSG dazu Stellung nimmt, was genau abgesprochen war.
                  Nee, ich hatte vorher nicht explizit danach gefragt, weil ich davon ausgegangen war, dass es selbstverständlich im Preis miteinbegriffen ist.

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Verdammte Axt, ich war mir sicher, dass Du bei ihr auch einen Volltreffer landest. Sch...ade :-(

                  Als sie mir zu verstehen gab, dass ich ihr sehr sympathisch bin, war ich mir sicher, dass sie das als kundenbindende Maßnahme jedem sagt.
                  Ich hatte allerdings auch keine Einwände, dass sie sich sofort auszog. ;-) (Ich treffe mich viel zu oft mit Frauen, die das nicht tun)

                  Tom: "Ich wusste schon nach 5 Sekunden, dass das Date gut wird!"
                  Coco: "So lange habe ich nicht gebraucht :-)"

                  Die Knutscherei hat sie dann forciert und lutschen mit Gummi war gar kein Thema, allerdings hatte ich sie zu dem Zeitpunkt schon richtig in Fahrt gebracht.

                  Den Programmpunkt gab es bei Euch wohl gar nicht?
                  Tja, ich weiß ja auch nicht worans lag, ist mir auch zum ersten Mal passiert. Ungepflegt bin ich jedenfalls nicht, das kanns also nicht gewesen sein, und ich war auch nicht irgendwie unhöflich zu ihr oder so. Naja.

                  Geleckt hab ich sie kurz, aber das ist auch nicht so meine Lieblingsaktivität. 69 wollte sie nicht machen, was eher mein Fall gewesen wäre, und fingern mit mehr als einem Finger wollte sie auch nicht.
                  Zuletzt geändert von JustSomeGuy; 23.01.2015, 00:39.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (23.01.2015), Moin,Moin (23.01.2015)

                    #10
                    Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
                    Nee, ich hatte vorher nicht explizit danach gefragt, weil ich davon ausgegangen war, dass es selbstverständlich im Preis miteinbegriffen ist.



                    Tja, ich weiß ja auch nicht worans lag, ist mir auch zum ersten Mal passiert. Ungepflegt bin ich jedenfalls nicht, das kanns also nicht gewesen sein, und ich war auch nicht irgendwie unhöflich zu ihr oder so. Naja.
                    Ok., selbstverständlich ist es eben nicht mehr. Gerade im Laufhaus würde ich sowas genau absprechen, bei der Buchung am Telefon und vor Ort sowieso, da kriegt man dann auch einen Eindruck, ob die Chemie stimmt und das Date in die richtige Richtung läuft.
                    JSG, ist passiert, lag an fehlender Kommunikation bei der Buchung der Leistung, an deiner Person wird es nicht gelegen haben.
                    Das die Stimmung bei dir dann im Eimer war, ist verständlich, wieder was dazugelernt, abhaken und weiter geht's , es kommen bessere Erfahrungen und noch viele schöne Frauen.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (23.01.2015)

                      #11
                      Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
                      Geleckt hab ich sie kurz, aber das ist auch nicht so meine Lieblingsaktivität. 69 wollte sie nicht machen, was eher mein Fall gewesen wäre, und fingern mit mehr als einem Finger wollte sie auch nicht.
                      Das passt bei Euch wohl wirklich nicht so gut!?

                      Geleckt wird sie nämlich richtig gerne, 69 mag ich auch nicht "ohne Not" (kann mich dann nicht konzentrieren und weder genießen noch richtig verwöhnen) und zum Fingern kann ich nur wiederholen, dass das die wenigsten Frauen gerne haben.
                      Das gibt es bei mir deshalb nur, wenn Frau mich ausdrücklich dazu animiert. Mann kann sonst im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Fehlgriff die Stimmung zum Kippen bringen.

                      Den Tipp hatte ich Dir aber schon nach dem Klaudia-Besuch gegeben. ;-) (die mag das nämlich auch nicht)
                      Zuletzt geändert von TomGreiner; 23.01.2015, 08:01.

                      Kommentar


                        #12
                        Ärger verständlich ABER ..

                        Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                        Ihre letzte Nachricht lautete dann am Sonntag noch "Super, dann bis Mittwoch"
                        Also mache ich mich auf, um zum ersten mal in meinem P6-Leben in ein Eros-Center zu gehen (schauder)

                        Es grüßt verärgert
                        coperman

                        Nu aber tschau
                        coperman
                        Ich war auch erstmals in einem Laufhaus und war überrascht, dass ich überhaupt einen Termin vereinbaren konnte.
                        Bei einer so langen Vorlaufzeit (Sonntag-Mittwoch) frage ich aber selbst bei mir bereits bekannten Mädels tagesaktuell nach ob der Termin klappt und informiere so gleichzeitig, dass ich bereit bin.

                        Kommentar


                          #13
                          Unverhofft kommt oft :-)

                          Na wenn das keine positive Überraschung ist:
                          **blockierter Link**
                          kommt völlig überraschend mal wieder nach SB.

                          Besonderes Schmankerl für Laufhausverweigerer: Besuchbar ist sie dieses mal in privatem Ambiente auf anderem Saarufer und nicht mehr nahe Bahnhof.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X