Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Leipzig??

    Grüße in die Runde!

    Ich bin Ende Februar ein Wochenende beruflich in Leizig und würde in den Abendstunden gerne ein wenig Spaß haben. Könnt ihr mir ein paar gute Adressen vorschlagen? Ich möchte eine saubere Location in der man nicht abgezockt wird, die Mädels freundlich sind und man kein Geld verbrennt. Evtl.würde ich auch mal eine Sauna/FKK Club testen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Schon mal danke im Vorraus.

    #2
    Die Nummer 1 in Leipzig

    http://www.leipzigmodelle.de/

    Vg olif

    Kommentar


      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Die Nummer 1 in Leipzig

      http://www.leipzigmodelle.de/

      Vg olif
      Dem kann ich nur zustimmen.
      Preislich bekommst du zwar hier auf der Seite günstigere Angebote, doch laut deinen Vorstellungen bis du bei dem link von olif sehr gut aufgehoben.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Falls ein FKK-Club dich interessiert versuch mal das FKK-Leipzig.
        Meist sehr hübsche Mädels, selten nicht so guten Service erlebt. Und ein wenig relaxen ist auch mit drin.
        Das Essen war auch immer ganz gut.

        Gruß
        Michie

        Kommentar


          #5
          Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Falls ein FKK-Club dich interessiert versuch mal das FKK-Leipzig.
          An den hatte ich auch schon einmal gedacht.
          Gibt es irgendwo Berichte von ihm?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Helfersyndrom

            Den bisherigen Empfehlungen kann ich zustimmen:
            - FKK Leipzig Partnerclub von der FKK World bei Gießen; persönlich besucht: o.k., wiederholbar

            - Leipzigmodelle die Lokation und Mädels leider persönlich nicht bekannt, aber im überall im www Bestätigung als eine der besten Adresse in Lpz; persönliche Empfehlung eines mir bekannten und sehr vertrauenswürdigen FK; Info zu einzelnen Damen mit Suchkriteriums des Namen hier im Forum bzw im Sachsenforum oder beim Forum Lustscout

            - neben der bereits genannten Anzeigenplattform kenne ich noch eine andere

            - von o.g. FK habe ich noch eine Einzelempfehlung, die ich auf meiner tFL habe: **blockierter Link**
            Berichte zur Meinungsbildung 1; 2; 3
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              An den hatte ich auch schon einmal gedacht.
              Gibt es irgendwo Berichte von ihm?
              Scholli, im forum-sachsen.com gibt´s jede Menge davon,
              du bist doch dort auch angemeldet

              und dann gibt´s noch das

              http://fkk-europa.de

              Vg olif

              Kommentar


                #8
                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Die Nummer 1 in Leipzig

                http://www.leipzigmodelle.de/

                Vg olif
                Jupp, kann ich so bestätigen. Klasse Mädels da, kannst ja mal die Galerie durchklicken.
                Jede Menge Traumladies. Neue Besetzung für die nächste Woche wird immer von Sa auf So aktualisiert .
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Das Avalon

                  Club Avalon in Leipzig hat mir recht gut gefallen. Mein letzter Besuch ist aber schon ein Jahr her.
                  Ist eine Tabledancebar, wo man auch auf den Zimmern Spaß haben kann. Oder nen Quicky beim Privat.
                  Aber nicht gerade gut für den Geldbeutel, wenn man da auch zum trinken und quatschen noch ein weilchen verweilt, so wie ich.
                  Einige Damen aus dem Club inserieren auch hier, meist aber auf anderen Seiten.
                  Anschrift ist Plautstr. 19. Eigene Clubhomepage ist nicht aktuell, bzw. da gibt es mehrere alte, teils abgeschaltete.

                  Beste Grüsse.
                  Jens

                  Kommentar


                    #10
                    Wohin?

                    Wenn ich in Leipzig wäre, würde ich in den FKK-Leipzig gehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Suuuuuuper....vielen Dank für die ganzen Vorschläge, da ist auf jeden Fall was für mich dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                        Suuuuuuper....vielen Dank für die ganzen Vorschläge, da ist auf jeden Fall was für mich dabei.
                        Der beste Dank für die FK hier sind Berichte, Berichte, Berichte von deinen Besuchen
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X