Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Michelina im Diskret Treff in Coburg! Kanonenweg 4

    Hallo Kollegen,

    kann mir jemand vielleicht etwas zu dieser SDL sagen. Sie ist schon mein Beuteschema. Leider kann man den Hintern nicht sehen.. Ich glaube aber eher keine Gitarra. (Simona ist auch in Coburg, und die ist eine Bank.)
    Kann leider nichts finden.
    Wohin geht Mann nun. Was Neues wäre ja mal nicht schlecht. Aber zum Verbrennen hab ich zur Zeit nichts übrig.

    Gruss
    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 21.01.2015, 03:14.

    #2
    Keiner etwas zu sagen zu dieser Dame?

    Gruß
    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Na immer noch keiner bei Ihr gewesen. ;-),
      Sie ist ja schon wieder eine weile in Coburg.
      Alles nur Sauger dort.

      Grüsse nach Coburg

      Der Fromme

      Kommentar


        #4
        Also meine Herren,

        habe sie Ende März Anfang April in Coburg besucht. Tag weiß ich nicht mehr so genau.
        Sie ist schon von der Figur her mein Fall. Aber wir hatten schon so unsere Probleme...
        Zum Ablauf
        Termin gemacht, pünktlich da, Fotos stimmen in etwa, saubere Wohnung, Getränk, Preis weiß ich gar nicht mehr so genau, glaube 70€/0,5h, Strip, FM ich im Stuhl sie vor knieend, Bett Missio und Löffel. Diese Ansage war ihr zu straff und arrogant, wie sich beim AST herausstellte...ja der Fromme kann schon manchmal fordernd sein, oft ist er aber auch schüchtern, ein Mann eben
        Der Strip naja, FM macht sie wirklich gut, Reiter, Missio und Löffel gingen so, habe schon wesentlich besseres erlebt beispielsweise Mia.(obwohl der Fromme figürlich anders tickt)
        Beim AST sagte ich dann so in etwa, "...naja schon besseres erlebt".
        Da ist sie hochgegangen wie eine Rakete, siehe oben. Ich war an dem Tag (erinnere mich es war ein schöner Frühlingstag) gut drauf und versöhnlich gestimmt, na ja wir habens geklärt.
        Ich glaube sie macht lieber so eher ihr Ding...

        Figur passt, AST war aufschlussreich, der Fromme ist lernfähig, werde sie, glaube ich, doch wieder besuchen.
        Achja sie wollte mir 20€ wiedergeben. Ich hatte wohl gesagt, für´n Quicki wäre es gerade noch gut gewesen...

        Schaun wer mal.

        Grüsse auch an Michelina

        Der Fromme

        PS: 4 Beiträge und alle vom Frommen, mache ich unerlaubte Werbung :-))).
        Zuletzt geändert von fromm; 10.04.2015, 11:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (11.04.2015), Kürbis (11.04.2015), Duke of Screwingham (11.04.2015)
        Lädt...
        X