Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana in der blauen Lagune, Neunkirchen

    Ich kenne Diana aus dem FKK-Hawaii. Top Empfehlung für gefühlvollen Sex!

    Ihr Körper ist genau nach meinem Geschmack. Im Zimmer ist sie ganz natürlich, sie macht einem nichts vor, aber sie ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache. Einzigartige Technik und viel Gefühl beim Blasen. Verkehr mit ihr dauernd meist nicht lange, weil ihr Körper die Hormone zum Kochen bringt, das ist, als wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird.

    #2
    Leider wissen wir nicht, was du träumst und auch nicht wie ein Körper nach deinem Geschmack ist. Lass uns doch einfach daran teilnehmen ...

    Kommentar


      #3
      Ist das die Diana, die ich auch kenne?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ist das die Diana, die ich auch kenne?
        Welche kennst Du denn? In den Lagunen gibt es mehrere Dianas. Ich war zwar noch bei keiner, kenne sie aber von der Vorstellungsrunde.

        Die andere: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=diana

        Recht klein und optisch ein absolutes Geschoss. Außer der Haarfarbe haben die beiden Mädels wenig Ähnlichkeit.

        Kommentar


          #5
          Diana

          @BT-Sucher: ja!

          Ihr seht ja die Bilder. Mein BS ist groß, schlank (nicht zu sehr) und alles schön fest! Haarfarbe ist mir egal, Diana ist blond (mit Strähnen)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (20.01.2015)

            #6
            Neue Adresse

            Gerade noch in Deutschland:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6185622.html

            Kommentar


              #7
              Heilbronn

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...I-6210164.html

              Langsam kommt sie meinem Wirkungsbereich schon näher. 😄

              Kommentar

              Lädt...
              X