Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tiffany in der 31 A

    Hallo,
    so möchte dann auch mal was berichten.
    Bin aus Osthessen und treibe mich gerne im Kampfgebiet Kassel rum.
    Bin da auf eine Lady gestoßen, die mir von den Bildern zugesagt hat. Also angerufen und alle Daten erfragt. Ok, Besuch ohne Termin möglich. Angekommen und in den 2. Stock. Naja sieht ja aus wie vor 2 Jahren. Sollte der Vermieter mal einen Hausmeister anstellen oder vielleicht muß es in einem Laufhaus so aussehen. Egal ich wollte ja nicht im Flur Sex. Geklingelt, nach gefühlten 2 min und Turbolenzen in der Wohnung wurde mir recht freundlich der Eingang gewährt. Dachte mir da war noch ein Gast den sie zwischenparken mußte. Ins Zimmer und die Preise besprochen. wie gehabt 15/30, 30/50, 1Std./100. Habe die Mitte gewählt weil 30,-€ geht faßt immer in die Hose. Sie Geld weggebracht, Dusche wurde mir nicht angeboten. Aber habe zu hause geduscht. Jetzt habe ich gedacht sie entläßt den anderen Gast, aber falsch gedacht der blieb in der Wohnung. Sie ließ die Tür etwas offen so konnte ich den Flur sehen. Sie kam wieder ins Zimmer und fragte was ich wollte. Ja Spaß und das was sie anbietet. Sie kam auf mich zu und beschnupperten uns. Nach etwas abtasten sagte sie komm wir legen uns aufs Bett. Sie fing an zu blasen. Nach einer Minute zog sie den Gummi auf und sagte komm bisschen ficken. Also Doggy und los ging es. Ja gut, so schnell komme ich nicht und ich habe Spaß am Rammeln. Nach 5 Minuten fragte sie noch nicht fertig. Ich sagte ich habe doch noch 20 min Zeit. Da wurde sie wohl etwas zorniger und wollte das Spielchen schon beenden. Sie sagte komm ich mach noch mit Mund. Na gut dann mach mal. Ich war kurz vorm Abschuß da zog sie in raus und ging in Deckung. Alles auf dem Boden und ihren Arm. Sie gab mir ein Zewa und ich konnte mir den Kram selber aus der Palme drücken. Dann fragte ich nach dem Bad um mich frisch zu machen. Sie sagte da links ist es. Ich Richtung Bad und jetzt kam mir der Typ entgegen den ich vermutet hatte. Ich mich frisch gemacht und zurück. Ich muß wohl nackig nicht so toll aussehen, da im Nachbarzimmer gerade eine lachhafte Auswertung unter Männern stattfand. Ich ins Zimmer und angezogen. Sie fragte alles ok? Ich sagte das geht wohl nicht wenn hier Kerle drinnen sind. Sie sagte Sorry sind heute welche zu Besuch. Na gut, ich brauche das nicht. Verabschiedung an der Tür und Tschüß.
    Meine Bewertung. Location 4, Figur 2, Service die eine Minute FO 2, der Rest 4. Service wie in der Anzeige
    Will keine Dame schlecht machen aber Männer auf der Bude gehen garnicht.
    So will ich die Woche mal sparen und die nächste Dame am WE aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mimü (21.01.2015), 6sex (21.01.2015), Speedy Gonzales (20.01.2015), jones (20.01.2015), Duke of Screwingham (20.01.2015), Sir Red (20.01.2015), Gast_00081 (20.01.2015), MaxCady (20.01.2015)

    #2
    ohh haaaa

    Servus,
    gut das ich Deinen Bericht hier gelesen habe.
    Nach 3 doch relativ guten Damen, hatte ich hier im Haus a/b auch schon einige Pannen.
    Siehe meinen letzten Bericht.

    Ich hatte ihr Profil auch schon gesehen. Aber zum Glück (na ja oder Pech) ne andere Dame hier besucht.
    Ich denke mal, das Sie schnell machen wollte.. wegen Ihrem Besuch.
    Aber so etwas geht mal gar nicht. Dann noch im Adamskostüm anderen begegnen.
    Unglaublich!!!

    Danke für Deinen Bericht
    Grüße
    Sir Red

    P.S.
    Kannst mich gerne an senden, wenn Du Dein erspartes gut anlegen magst
    Zuletzt geändert von Sir Red; 20.01.2015, 17:59.
    Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
    Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
    11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
    5 Waren sehr gut/Service 2
    6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
    7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
    8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
    7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
    4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Ach du Schande! Mein Beileid. Ich glaube, deine Noten sind da noch viel zu gut. Zeitdruck, abspritzorientiert, irgendwelcher männlicher Anhang in der Bude... noch viel schlechter kann es doch kaum noch werden. Diese Frau sollte man wohl besser meiden.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Geiles Forum hier! Gerade eine Frau entdeckt, die mit ihren roten Haaren und heller Haut mal eine Alternative zur Schwarzmeerflotte bietet, drauf angesprungen, sicherheitshalber hier nachgeschaut und gleich 'nen frischen Bericht gefunden. So muss das sein. Auch wenn's ein Griff ins Klo war.

        Danke, Pit Core, dass du den Minengänger gespielt und somit die restliche Truppe vor dem Reinfall gewarnt hast.

        Kommentar


          #5
          Ja sie kommt auch aus Rumänien wie sie sagt. Ich habe persönlich nichts gegen Damen vom Schwarzen Meer. Es gibt ja auch sehr gute und sehr schöne rumänische die einen super Service machen. Ich meine aber nicht AO,AV und so ein Kram, nein Service mit Schutz und der glücklich macht.

          Kommentar


            #6
            Will keine Dame schlecht machen aber Männer auf der Bude gehen gar nicht.
            Ich denke mal, das Sie schnell machen wollte.. wegen Ihrem Besuch.
            Aber so etwas geht mal gar nicht. Dann noch im Adamskostüm anderen begegnen.
            irgendwelcher männlicher Anhang in der Bude...
            Ähm, wie naiv seit ihr jetzt, in mindestens 80% aller SDL-Wohnungen in Kassel sitzen die "Beschützer", "Freunde" oder wie auch immer man diese Subjekte bezeichnen will. Egal welches Haus. Durchweg verseucht.

            Ausnahmen gibt es, das hat man ja leider bei unserer geschätzten Claudia erleben müssen.

            Glaubt ihr nicht? Ich bin meistens sehr spät abends unterwegs, im Treppenhaus ist Ruhe, aus fast jeder Wohnung kannst du Männerstimmen vernehmen. 80% ist aber eine realistische Zahl, leider.

            Wenn ich Männerstimmen höre, klingele ich erst gar nicht, deswegen sind sehr viele Damen für mich einfach Tabu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Albert Beitrag anzeigen
              Ähm, wie naiv seit ihr jetzt, in mindestens 80% aller SDL-Wohnungen in Kassel sitzen die "Beschützer", "Freunde" oder wie auch immer man diese Subjekte bezeichnen will.
              Ach nee, sag bloß
              Ich wollte es halt diplomatisch formulieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Tiffany????

                So da hat die Dame wohl mal ins Forum geschaut. Aus Tiffany ist jetzt Betty geworden. Hoffe der Service hat sich auch geändert.


                P.S. Namensänderung- Valentina Blond ist jetzt Isabell.

                Also wer nicht blind ist sieht es ja auch anhand der Bilder.

                Kommentar

                Lädt...
                X