Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chabana
Wilhelmstr. 1
90439 Nürnberg
2. Stock bei TS Chabana klingeln
Zur Homepage
0152-37235061
Ganz neu in deiner Stadt

TS Chabana


Das heiße top-transsexuelle Model ist 24 J. jung, hat eine schöne
80 C OW und ist 1,70 cm groß!
Sie verwöhnt
Dich sehr gerne aktiv & passiv,
mit zärtlichen Bodymassagen, AV und mehr,...
Für Anfänger sehr ideal, da sie sehr einfühlsam ist.
Ihr kleiner Freund ist mit 17 cm sehr bestes St*ck !


Besuche sie doch einfach mal
Und probiere mal was Neues!
Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein!



Bitte kurz Bescheid geben, wenn Du da bist. =)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Chabana Nürnberg

    Hi Leute, hier mein erster Beitrag.
    War letztens bei TS Chabana in Nürnberg bei der Wilhelmstr.1.
    Ich habe ein Woche überlegt ob ich sie probieren will und alles mögliche geplant, es kam dann aber anders bin auf der Durchreise gewesen und hatte am HBF Wartezeit, bin gleich ins Taxi und habe mich hinfahren lassen, ca 10 minuten. Vor der Tür habe ich sie dann angerufen, war freundlich und zugleich überrascht das ich schon vor der tür stand. Machte mir aber trotzdem gleich die Tür auf un begrüßte mich herzlich. Habe ihr dann erklärt das es mein erstes mal mit einer TS ist und ich aber leider auch nciht viel Zeit dabei hatte. Sie meinte, alles kein problem: Quicki kostet 50, 30 minuten 100 € und 1std kostet 150 €. Ich weiß nicht in wie weit das teuer ist. Ich fands okay. Haben den Quicki vereinbart und es ging auch gleich los. Einzelheiten nenne ich keine. Der Service war aber toll sie ist auf alles eingegangen was ich machen wollte und war uach total entspannt das es eben nur die Nummer für 50 Euro war. Als dann alles rum war haben wir acuh noch nett geplaudert und ausgemacht wann sie wieder in der nähe ist und wir es vielleicht nochmal ausführlicher probieren können.

    Ich fands wunderbar bei ihr, hatte schon ein wenig Angst da man bei TS doch eher oft schlechtes liest hier im Forum als umgekehrt. Chabana aber war höflich, gepflegt und sexy. Ihr deutsch war gut, ihr Körper auch Top. Sie war nciht geschminkt (wohl weil ich so früh unangemeldet kam), dass war nciht weiter schlimm, jedoch sieht sie geschminkt auf den Fotos noch ein stückchen weiblicher aus! Trotzdem sehr hübsch und keine Berührungsängste.
    Die Wohnung war nciht so der Hit, am Eingang relativ viel Duftzeugs... Und die anderen Mädels reden und laufen konstant durhc die wohnung. Ihr Zimmer war aber schön sauber. Dusche war acuh in Ordnung.

    Ich weiß nciht ob ich nochmal zu ihr gehe. Da ich nciht weiß ob es mich nochmal reizt mit einer TS. Sollte ich aber weider Lust bekommen, dann wohl nur noch bei ihr. Jeder der eine lustige Thai TS sucht ist bei ihr genau richtig.
    Grüße Sanchez
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.11.2016, 10:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (01.09.2019), Guy-Richi (24.07.2018), DerMaster7 (20.01.2015)

    #2
    Es zwar schön, das es dir alles in allem gefallen hat. Danke für deinen Bericht.

    Aber gerade bei einem Bericht kommt es auf Einzelheiten an, damit sich andere eine Vorstellung von ihr machen können, ob es für sie selber auch interessant wäre.
    Wie z.B wer hat wen geblasen und gefickt, wie groß ist ihr Schwanz.
    Ist franz mit oder ohne.
    Wie einfühlsam ist sie beim aktiven Ficken, ist für manche auch von Belang.
    Es gibt ja auch grobe und ungestüme TS, die dir deine Rosette quasi aufreissen.

    Das mit dem Duftzeugs ist schon mal ein guter Hinweis, nicht jeder kann anders parfürmiert nach Hause kommen, als er es verlassen hat.

    Kommentar


      #3
      Alles klar du hast Recht.
      Dann nochmal Details. Kurz vorweg aber noch: Sie kommt voraussichtlich im Juni wieder glaub ich oder im Juli eine Woche meinte sie ;)

      Details: Ihr Schwanz war Durchschnitt glaub ich, gute 16x4. Sie ließ sich ohne blasen, im gegenzug aber nur mit, was aber für mich okay war. Da ich ihr erster Kunde an dem tag war ging es für mich auch okay sie ohne zu blasen. Sie wird innerhalb weniger minuten hart, ist schön rasiert am ganzen Körper, roch auch total neutral. Sie ist aktiv sehr einfühlsam und langsam, überstresst nichts. Ich blieb passiv somit kann ich leider nichts zur ihrem A-loch sagen. Ihre Brüste sind fest und fühlen sich wundervoll an. Außerdem hat sie eine sehr reine Haut.
      Hoffe das hilft nochmal weiter.
      Manko aber auch verständlich: sie kann nicht auf pump kommen in kurzer Zeit, also wer sie kommen sehen will muss denk ich eine Stunde einplanen.

      Kommentar


        #4
        einmal und nie wieder.....

        Hallo Zusammen,

        war heute bei der Dame und hab 80430 gebucht. Folgende Zeitaufteilung des Acts.....5 Minuten Gespräch mit ein wenig gegenseitigen Schwanzgefummel...da Sie keine anstalten machte mir einen zu blasen, dachte ich naja leg ich halt mal los...dauer zwei drei Minuten....dann legt sich mich auf den Rücken und bumst mich in der Missio...von der ersten Sekunde gings nur darum mich so schnell wie möglich kommen zu lassen.....Ingesamt war der ganze "Spass" also max 12 Minuten.....Für mich ein no go wenn Du TS wie Vana gewohnt bist.....
        Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Dame hat aus meiner Sicht keinen schönen Körper, Gesicht passt zu den Bildern, aber alles in allem echt mal gar kein Stimmng in der Bude.....

        Wer bisher bei Ihr zufrieden war weiter so, aber für mich ist Sie im Vergleich zu Vana oder Sahara kein positiver Vergleich.

        Gruß

        BunB

        Kommentar


          #5
          Zitat von BunB Beitrag anzeigen

          war heute bei der Dame

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-7499613.html

          Ob da wieder einmal ein Mod. so freundlich wäre ihre Anzeige Nachträglich Einzubinden
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Ob da wieder einmal ein Mod. so freundlich wäre ihre Anzeige Nachträglich Einzubinden
            Unsere Mods hier sind nicht freundlich
            Versteht das endlich mal

            Ich hab die Anzeige aber dennoch eingebunden ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Unsere Mods hier sind nicht freundlich
              Versteht das endlich mal
              OT an
              Werde ich mir merken, aber nicht das Du beim nächsten mal weinst
              OT ende

              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X