Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Herford

    Liebe Ostwestfalen, am Samstag hatte ich bei Euch zu tun und wollte mir eine Abwechslung gönnen. Zwei Inserate im Raum Bielefeld / Herford kamen in Betracht. Meine 1. Wahl fiel auf Alexa, zu der ich hier im Forum aber leider nichts finden konnte. Die Eingabe bei google lieferte den folgenden Beitrag:

    .. Habe mir die gute Alexa Montag auch gegönnt . Einfach auf blauen Dunst hin und sie war frei. 50 Euro wechselten den Besitzer. Gebucht wurde FO+GVM in einem Zeitfenster von 20 Minuten.

    Die Gute ist meines Erachtens Mitte/Ende 30 , aber ein super straffer Körper mit vielen Sommersprossen. ..


    Hier der Link https://www.nordfick.net/board/viewt...p?f=18&t=37707

    Überzeugungsarbeit war geleistet. Ich buchte bei Alexa einen Termin, ging bei einer Gärtnerei vorbei und hatte ein super Treffen mi ihr. Auf Einzelheiten kann ich hier verzichten, sie sind in dem angeführten Thread beschrieben.
    Alexa ist eine sympathische, charmante, selbstbewusste junge Frau Mitte 30, die gerne lacht und Freude macht. Leider ist mein Weg zu ihr zu weit, sonst besuchte ich sie häufiger.
    ..seid nett zu ihr!
    Zuletzt geändert von Jules; 19.01.2015, 13:47.
Stichworte:
Lädt...
X