Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alexa - schönes Date

    Gestern Abend gegen 21.00 Uhr war ich bei der Alexa.

    Empfang mit Tanga Top und BH

    Fotos in der Anzeige sind korrekt, die ist wirklich so hübsch und makellos.
    Alter: Im Text steht 18 Jahre, in der Sedcard steht 22 Jahre.
    Ich denke dass Sie so Anfang 20 ist.
    Besonders gefallen haben mir Ihre festen stehenden Nippel.
    Körper schön fest und knackig, Po schön rund und fest.

    Zimmer ist neu renoviert mit großem Bad.

    Sie sagt Sie kommt aus Ungarn

    Ihre Preise: 20 Min.: 50 €, 30 Min.: 80 €, 60 Min.: 150 €.
    Ich hab die 30 Min. gebucht.

    Nach kurzer Waschung haben wir im Stehen geschmust mit leichten ZK und gegenseitigem befummeln.
    Dabei hat Sie dann auch Ihren BH und Tanga ausgezogen.

    Im Bett hab ich mich zunächst Ihren schönen Nippel gewidmet und bin dann mit meinem Mund zu Ihrer Muschi runter.
    Sie machte glaubhaft den Eindruck als ob Ihr mein lecken und fingern gefiel.
    Beim fingern hab ich schon gemerkt, dass Sie eine ziemlich enge Muschi hat.

    Anschließend wollte ich in die 69 Sie oben. Hat Sie schön brav mitgemacht.
    Ich hab mich weiter mit Ihrer Mumu befasst und Sie hat mit super franz. begonnen.
    Ihr franz. war sehr tief und hat sich besonders gut angefühlt.

    Als Sie dann etwas feucht geworden ist wollte ich GV.

    Sie montiert den Gummi und sattelt auf. Auch hier hab ich wieder bemerkt das Sie schön eng gebaut ist.

    Nun wollte ich noch in die Doggy.
    Hier hat Sie schön stabil dagegen gehalten und so kam ich dann auch zum Finale.

    Sie hat dann vorsichtig den Gummi abgenommen und vorgereinigt.

    Die ganze Aktion mit Ihr hat mir echt Vergnügen bereitet, Ich habe keinen Cent bereut.

    Alexa sagte Sie ist noch 14 Tage da.

    Ich war sehr zufrieden, werde Sie wieder besuchen und kann Sie weiter empfehlen.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prospering70 (19.01.2015), Enabran Tain (19.01.2015), hansdampf23 (19.01.2015)

    #2
    Alexa-nein danke!

    Nach der unglaublichen Beschreibungen wollte ich auch bei Alexa vorbei sehen. Aber das einzige unglaubliche blieb die Entäuschungen über einen extrem schlechten Eindruck...
    Schon am Telefon gab es Verständigungsprobleme und schon da wirkte sie eher sehr gelangweilt.
    Wie beschrieben öffnete sie in BH und Slip. Sah um ehrlich zu sein gar nicht schlecht aus. Auch das Zimmer ist durchaus ansehbar.
    Nachdem wir die Zeit ausgemacht hatten, zeigte sie mir Dusche und gab mir ein Handtuch. ( da mache immer fragen: normales Handtuch,fast etwas klein)
    Vom Bad zurück wartete sie in Nebenraum.
    Was danach folgte war so ziemlich das langweiligste wS ich bisher erlebt hatte. Auch wenn mein Vorredner ihre Nippel als schön bewundert hatte, ist meine Beschreibung das sie nur deshalb so auffallen da nahezu keine weitere Erhebungen da sind, für hemand der auf schöne Brüste steht ist sie definitiv die Falsche.
    Auch das Vorspiel, liebloses Gefummel mit wenig Einsatz, das ist wohl die eifachste Beschreibung, zwischendurch eher der Sache nicht dienende Gespräche bei den Sie ihre hilflosen Versuche Spannung aufzubauen unterbrach. Irgendwann fing sie and mit französisch. Es war eher ein rumkauen, da ich deutlich ihre Zähne spürte was eher unangenehm war. Dabei sahs sie immer so das es nahezu nicht môglich war sie an den interresanten Stellen zu erreichen. Nach einer kurzen und eher unschönen Französischlektion folgte der Gummi, dazu blieb eher zu sagen, naja zumindest ist er jetzt drauf... Der versuch aufzusitzen war nahezu nicht möglich da sie einfach nicht feucht wurde. Nach ein paar versuchen griff sie endlich zum Gel, besser gesagt Babyôl. Dabei hatte ich noch immer den Eindruck eher zu stören als ein Gast zu sein. Nachdem sie das Öl endlich da hatte wo es sein sollte folgte eine längere Zeit die sie für die Reinigung der Hände brauchte. Wirklich ein guter Errotikkiller.... Dann drauf und das langweigste Gehopse abspielen, so die Beschreibung dies am besten trifft.
    Nicht ein einiges mal wo sie dahin kahm das überhaupt ein Kuss angedeutet werden konnte, alsu die Beschreibung ZK und Zärtlich, GFS..... Vergesst es, nicht mal andeutungsweise vorhanden.
    Aber auch schlechtester Service kommt mal zum Ende. Tüte sofort weg, zewa draufgeschmissen und weg war sie. Dann kurz noch in die Dusche, dabei nutze sie gleichzeitig die Wanne nebendrann um sich selber zu waschen. Naja, Babyöl ist hartneckig...
    Als ich mich anzog sah ich sie wie sie das von mir benutze Lacken einfach nur zurecht zupfte um es für weitere Besucher zu nutzen, na prima....
    Also kurz gesagt, ein völliger Reinfall, nie wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X