Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen- Geislautern - Yasmin

    war in der letzten zeit jemand da und kann mal jemand was zu ihr schreiben? man findet im netz mal positive mal negativ berichte.

    wollte gerne mal hin aber bevor ich mein geld für schlechten service ausgebe wollte ich mal abchecken ob hier jemand schon erfahrungen mit ihr hat.

    danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (19.01.2015)

    #2
    ich war vor sehr langer zeit (da hatte sie noch kein kind) schon mal da. was ist da erlebt/gesehen habe, hat gereicht, dass ich auf keinen fall mehr hingehen würde!!

    das hatte ich auch in einem forum gepostet. ein teil davon wurde damals vom admin gelöscht weil es zu krass war ...

    Kommentar


      #3
      Im Moment sieht Sie gut aus, zumindest finde ich die Bilder ansprechend.
      Aktuelle Berichte sind mir keine bekannt.
      Ich hatte Sie Ende 2013- Anfang 2014 gesehen, da war der Body nach Entbindung noch nicht so gut :-)
      Es gibt mehrere Threads zu ihr, als Yasmin, Asena, Sabrina, Sabrienchen, Sabinchen etc., weil sie seit 2005 w/ferkelt, mit Unterbrechungen:

      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Yasmin arbeitete übrigens früher als Sabrina, Sabrienchen, Sabinchen und ist schon mindestens seit dem Jahr 2005 im Geschäft, mit einigen Pausen und hat in 2011 (?) [und auch Anfang 2014(?)] eine Babypause gemacht.
      ...Es gibt positive und andere Berichte hier und im LSH.
      Gruß,
      LXS
      Links
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=sabrinchen
      http://www.lustscout.to/forum/showth...d=42021&page=4

      Gruß,
      LXS - würde mich über einen Bericht freuen
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Sie ist seit 2003 aktiv - habe sie damals einige mal durchgezogen

        Positive und negative Besuche hatte ich

        Kommentar


          #5
          Alter???

          Ich war auch vor vielen Jahren mal bei ihr. Da es schon so lange her ist erinnere ich mich nicht an Einzelheiten. Ich weiß nur noch, dass sie damals sehr nett war, die Location in VK aber sehr heruntergekommen. Service war in Ordnung aber auch nicht überragend.
          Wem sie gefällt kann einen Besuch wagen, eine ausdrückliche Empfehlung gibt es von mir nicht. Positiv ist mir auch noch in Erinnerung geblieben, dass ich bei einer 10% Aktion damals für den Quicki 40.- statt 50.- bezahlt hatte ;-)
          Wenn sie tatsächlich seit 2003 aktiv ist und jetzt 24 Jahre alt, dann wäre das schon bedenklich, Karrierestart mit 12 Jahren!?!

          Kommentar

          Lädt...
          X