Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika aus ES + ? (PF, Gymnasiumstr. 145, Erika)

    Erika ist mir heute morgen als ich die Anzeigen durchstöberte direkt ins Auge gestochen. Wenn die Bilder auch nur halbwegs der Realität entsprachen musste ich sie buchen - also hab ich mir die Adresse für meinen Rückweg vorgemerkt. Als ich dann vor Ort war, war ich sehr positiv überrascht wer mir da die Tür öffnete ... WOW. Alter, Bilder und Daten kommen hin ... nach eigenen Angaben ist sie 50% ES - zu den anderen 50% wollte sie nichts verraten ... evt. ja Osteuropa wie in der Anzeige zu lesen ist. Erika ist eine wirklich sehr hübsche, sympathische junge Frau, mit der man sich auf spanisch, englisch (einfache Konversation) und mit einzelnen Wörtern auf deutsch unterhalten kann. Wir einigten uns auf 30 min mit FO, GV und ZKs für 70 EUR. Die ZKs waren erst etwas sehr zaghaft - aber haben sich dann gesteigert. Das FO war von Anfang an jedoch überdurchschnittlich gut (sehr abwechslungsreich und mit viel Spiel) - ich hatte mir kurz überlegt ob ich sie mit FO zueende machen lass ... hab mich dann aber auch für GV entschieden. Beim wilden GV ging sie auch sehr gut mit - und das in einer Vielzahl an Stellungen ... Stress, dass man fertig werden soll, etc gabs zu der ganzen Zeit überhaupt nicht. Nach knapp 30 Minuten kam ich dann auch zum Abschluss und genoss noch einige ZKs bevor ich sie dann leider verlassen musste. Erika macht wie gesagt einen wirklich ziemlich sympathischen Eindruck und ich fühlte mich die ganze Zeit nicht wie ein Fremder sondern eher wie ein Bekannter, den sie leidenschaftlich verwöhnt. Leider ist sie nur bis einschließlich Samstag da und zieht dann weiter.


    Zusammenfassung: FO überdurchschnittlich, GV sehr gut (wild, geht gut mit, Vielzahl an Stellungen ohne Probleme), Zeitfaktor ok, Wiederholungsfaktor gegeben :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (19.01.2015), nebun (19.01.2015)

    #2
    Leck mich am

    Buckel ... Hammerfigur!!!

    Nur meine Frage ist nun weg oder bis kommenden Samstag da?

    Kommentar


      #3
      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
      Buckel ... Hammerfigur!!!

      Nur meine Frage ist nun weg oder bis kommenden Samstag da?
      Ist gestern erst angereist also bis einschließlich 24.01. dort

      Kommentar

      Lädt...
      X