Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Thai Lin Keine Unbekannte

    Habe jetzt erst die Anzeige von Lin entdeckt und für einige dürfte Sie keine Unbekannte sein.

    Lin war bis vor ca 4-5 Jahren im Haus Rose in Hildesheim tätig ,deshalb werden sie wohl noch einige kennen

    Sie hatte in Hildesheim über längere Zeit das Zimmer im 1. Og links in der Ecke belegt.

    Leistungen waren immer korrekt und sie hat einen tollen Body.
    Mein letzter Besuch bei Ihr war in Hannover vor ca 1 Jahr,wobei ich keine Verschlechterung der Leistungen feststellen konnte.

    Sie war auch einige Zeit in Bayern unterwegs,wobei ich aber keine Berichte gefunden habe.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Thai Lin jetzt wieder in Hannover Thaieros

    Lin hat nach zwei Wochen Braunschweig wieder verlassen und ist seit 2 Tagen wieder in Hannover.

    Zu finden ist sie im Thai Eros,wo ich sie gestern Abend "zufällig" getroffen habe

    Lin war im 2. OG rechts neben Helen(obwohl es nicht wirklich Helen ist)

    Laut Aussage wird sie wohl aber in den nächsten Tagen eine Etage tiefer ziehen in ein anderes Zimmer

    Also für die Leute,die es interessiert nur zur Info
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      wobei ich aber keine Berichte gefunden habe.
      Seltsam, genau so geht es mir in diesem Thread auch.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Lin Hannover Thai Eros

        Eigenartig finde ich immer wieder deine Kommentare zu allen Berichten.

        Und damit gehst Du nicht nur mir auf den Keks,mal ganz ehrlich gesagt !

        Dann kannst Du Dir ja mal die Arbeit machen und meinen Block durchlesen,denn dort wirst Du genügend Informationen finden.

        Da Lin vorher nie irgendwelche Anzeigen hier geschaltet hatte,war es in meinen Augen auch nicht gerade sinnvoll ohne Bilder oder Adressenangabe einen Bericht hier einzusetzen.


        Ende des OT !!!
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
          Dann kannst Du Dir ja mal die Arbeit machen und meinen Block durchlesen,denn dort wirst Du genügend Informationen finden.
          1. Es wird wohl kaum jemand (um nicht zu sagen so gut wie niemand), der Infos zu einer SDL sucht, ausser den Forumsbereich für Erfahrungsberichte auch noch sämtliche Blogs der User hier durchsuchen, zumal die Suchfunktion Blogeinträge nicht berücksichtigt.
          2. Ich hab mir tatsächlich gerade mal die "Arbeit" gemacht, einen Blick in Deinen Blog zu werfen. Sorry, aber wenn ich den so durchsehe, würde ich weder in Geschichten über eine Busfahrt, noch über Urlaubsvorbereitungen einer anderen SDL oder über einen Umzug und auch nicht in der Schilderung einer offenbar romantischen Beziehung zu einer anderen SDL sachdienliche und aussagefähige Informationen zu der hier angesprochenen Lin und ihrem Service vermuten.


          Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
          Da Lin vorher nie irgendwelche Anzeigen hier geschaltet hatte,war es in meinen Augen auch nicht gerade sinnvoll ohne Bilder oder Adressenangabe einen Bericht hier einzusetzen.
          Das hat sich ja nun geändert. Wenn Du über aussagefähige und hilfreiche Informationen zu Lin und ihrem Service verfügst, wäre es ja vielleicht eine gute Idee, wenn Du Dir die "Arbeit" machst, die einfach mal aus Deinem Blog hier rein zu kopieren, damit
          1. Jemand, der solche Informationen sucht, diese dann auch finden kann.
          2. das ganze hier etwas weniger wie blosse Werbung aussieht.

          Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
          Ende des OT !!!
          Was ist denn topic, die Tourdaten von Lin?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          Lädt...
          X