Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AlinaFrankfurt27 - kaufmich

    +++Tatzeit: Samstags 15.30 Uhr - Treffpunkt Appartement Bockenheim - FO. Zk. GV 150460 Euro+++

    Opfer: AlinaFrankfurt27
    (wirbt als Escort Girl in Fankfurt unter **blockierter Link** )

    Im Moment zieht es mich mehr nach Frankfurt, auch wenn der Anfahrtsweg länger ist. Gut erreichbar mit der Bahn...gut zu finden auch für "Ausländer". Schöne saubere Wohnung, moderner Style. Mann fühlt sich Wohl.

    Angel sieht auf den Bildern jünger aus. Ich wurde im schwarzen Kleid empfangen. Brünett, schlank, hübsches Gesicht, schätze sie über 30.. keine Silikontitten. Optisch trotzdem ein Leckerbissen. Netter, freundlicher Empfang. Anfänglich etwas zurückhaltend, eine Frau mit Niveau was mir gefällt.

    Wir haben es auf der Couch angehen lassen. Als ich ihr Kleid ausgezogen hatte war sie im Desous verpackt Freude macht sie langsam zu entkleiden. Vorspiel hat gepasst, ZK war unverschämt gut... bevor sie zum FO überging habe ich es mir nicht entgehen lassen jeden Zentimeter zu vernaschen. Abgetaucht im Bermuda Dreieck, bis zur Extase geleckt und gefingert, mal härter mal langsamer, ihre Körpersprache verriet mir was Sie mochte... ZK wurden noch intensiver bis Angel schließlich mit ihren Mund gefühlsmässig und genussvoll an meinem Eisstengel schleckte.

    Sex auf der Couch hat auch was für sich, hatte ich so noch nicht. Was mit Zärtlichkeiten anfing wurde immer versauter. ..hätte ich nicht erwartet, hat sich so ergeben im Spiel der Leidenschaft.

    Beim Vögeln war sie absolut Geduldig. Mein Kleiner machte Zicken, ich musste ihn erst an ihrer Muschi reiben bevor er zum Einlochen bereit war. Doggy gepoppt, gewechselt zur Missio, mit ausgestreckten Beinen hat die Gute meinen Verstand komplett ausgesschaltet. Echt Fies von ihr... das gestöhne macht mich an, nicht übertrieben, nicht künstlich.. einfach geil. Ich rammel was ich kann, die Couch wackelt, der Saft steigt... bis zum bitteren Ende beschleunige ich völlig entfesselt das Tempo... endlich die Erlösung... Schweiß rennt mir von der Stirn... ein Schluck Wasser... Oh Herr, verzeih mir...ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen.

    Optik:
    hübsches Gesicht, schlank, große Brüste Natur, mir gefällt Sie.

    Zk: ****
    Für mich das wichtigste beim Date. Kein Gezüngel, am Anfang verhalten dann wurde es richtig Intensiv.
    Blowjob: ****
    Gefühlvoll, abwechlungsreich, mal Deppthroath (unaufgefordert) zwischendrinn Eierlecken, der Hammer war der versaute Facefuck mit Blick Kontakt.
    Stellungen: ****
    Wer es langsam, Intensiv angeht und sie nicht als Fick Fleisch betrachtet, kann sich sicher austoben. Prüde ist sie
    auf jedenfall nicht.

    Fazit: Für mich eine Empfehlung. Wer auf Damen mit Niveau steht, keine Bock auf Fast Food Sex hat kommt auf sein Vergnügen.
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (11.02.2015), tigretto (11.02.2015), nala (11.02.2015), SledgeHammer (24.01.2015), Tombigdick (21.01.2015), albrechtffm (19.01.2015), hansdampf23 (18.01.2015), STieW (18.01.2015), zizi (18.01.2015), Speedy Gonzales (18.01.2015), Chromstange (18.01.2015), Foma (18.01.2015)

    #2
    Daumen hoch.

    Sehr attraktiv die Dame und ich habe Besuch von Tante Grippe.

    Fast-Food-Sex... den werde ich mir merken. Herrlich.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      400€ für 2 Stunden ist aber auch ein recht ambitioniertes Preisniveau,da kann man schon gute Leistung erwarten
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        400€ für 2 Stunden ...,da kann man schon gute Leistung erwarten
        Gleiches gilt aber auch bei niedriger angesetzten Tarifen. Auf die Nase fallen kann man bei jedem Preisniveau - nur ist das aua je heftiger, je mehr Kohle verbrannt wurde...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cobras (11.02.2015), nala (11.02.2015)

          #5
          Alina: B-Probe

          Ich kann das Posting des TE nur bestätgen:

          Gestern bei ihr aufgeschlagen, nachdem es in der letzten Zeit sich zeitlich nicht ergeben hat...

          Kurz und knapp: 150 für ne Stunde, dafür ein sehr geiles Erlebnis bekommen. Superweiche Lippen (alle!) sehr hingebungsvoll, tolles FO. Engagierter Akt. Anfangs eher zurückhaltend, aber wehe, sie kommt in Fahrt. Nix für Typen, die sich nur zurücklehnen wollen aber perfekt, wenn man selbst mal aufdrehen mag.

          Wiederholung 99%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cobras (11.02.2015), hansdampf23 (11.02.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X