Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gross-Zimmern - Beatrice - Mieser Service einer AZF!

    Hi!
    Hab heute den Fehler gemacht, sie zu besuchen,
    Vereinbart waren Französisch und GV für 50€.
    Schon das Vorspiel war grauenhaft. Sie hat wie doof versucht durch reissen an meinem Schwanz diesen zu Größe zu bringen. Hat natürlich nicht geklappt. Dann übelstes hektisches Laufhaus-Französisch.
    Beim GV in der Missio ist mir dann vollkommen die Lust vergangen. Doggy war laut ihrer Aussage nicht im Preis mit drin, da das ein Stellungswechsel sei.
    Einfach nur eine blonde doofe AZF, um die man einen großen Bogen machen sollte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (04.05.2015), m--s--g (26.01.2015), lichtrebell (17.01.2015)

    #2
    Zitat von tosk5167 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Hab heute den Fehler gemacht, sie zu besuchen,
    Vereinbart waren Französisch und GV für 50€.
    Schon das Vorspiel war grauenhaft. Sie hat wie doof versucht durch reissen an meinem Schwanz diesen zu Größe zu bringen. Hat natürlich nicht geklappt. Dann übelstes hektisches Laufhaus-Französisch.
    Beim GV in der Missio ist mir dann vollkommen die Lust vergangen. Doggy war laut ihrer Aussage nicht im Preis mit drin, da das ein Stellungswechsel sei.
    Einfach nur eine blonde doofe AZF, um die man einen großen Bogen machen sollte!!!
    Sie sieht zwar (meiner Meinung nach) hübsch aus, aber ich dachte immer, blond bzw. dumm bzw. blöd bzw. doof fickt gut?
    Zuletzt geändert von gut drunter; 17.01.2015, 21:18.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #3
      Soviel zum Thema doof

      Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
      Sie sieht zwar (meiner Meinung nach) hübsch aus, aber ich dachte immer, blond bzw. dumm bzw. blöd bzw. doof fickt gut?


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rice-zum-1-Mal
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        F.-Meister (18.01.2015)
      Lädt...
      X