Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinlinden - Anelise

    Anelise, Kleinlinden

    Nach Strich und Faden von Lenka vernascht zu werden, hat eben Folgen – es macht Lust auf mehr! So zog es mich, kaum vier Tage später, am letzten Sonntag erneut in die Frankfurter Straße nach Kleinlinden. Leider kein Recall, darum diesmal vis à vis in die #220. Auch mal was Neues.

    Kurzer Hand angefunkt, verabredete ich mich mit Anelise. Vom Sportfeld aus, um den Griechen herum und fix in die erste Einfahrt, erwartete mich eine gepflegtere Location in frechem Mausgrau. Doch was kümmert die Architektur, würde die Sonne eh bald untergehen. Dann sind bekanntlich alle Katzen grau – alle, schließt natürlich die nun ersehnte aus.

    Zunächst sah ich, oder auch nicht, auf der ersten Stiege jemand an mir vorbei huschen. Eine etwas kuriose Situation, da er sich Buch, Tüte, Jacke oder irgendwas vor das Gesicht hielt und beinah Gefahr lief, sich in aller Scham der Länge nach hinzubretzeln, wäre er nicht an meinen Schultern hängen geblieben. Getreu dem Motto: Seh´ ich dich nicht, erkennst du mich nicht. Ist gepflegter Umgang tatsächlich schon zur Altersfrage geworden?

    Charmanter Weise löste sich der Gedanke in Wohlgefallen auf. Anelise stand vor mir. Aug´ in Aug´, da noch eine Stufe zu meistern, war sie im Bademantel gehüllt mit lange, dunkelbraunen Haaren. Ganz so wie auf Ihren Bildern und nach den Beschreibungen ihrer Annonce wirkt sie zierlich, eher feiner Natur. Mit angenehmer Stimme offenbarte ihr „Wie geht dir, alles gut?“ den liebenswerten, kleinen Überbiss und möglichen Hang zur Fremdsprache. „Which languages would you prefer? How about talking english.“ Ihr ausblitzendes Lächeln, noch etwas schüchtern anmutend, gab Antwort.

    Wir einigten uns auf 30 Minuten, zärtlich wie bei einer Freundin, zu üblichen 80,- € mit Aussicht auf Verlängerung. Während ich mich auszog, huschte sie noch schnell ins Bad. Wenig später, ich hob den Blick, lies sie unmittelbar vor Augen Ihr Dress fallen. Was für ein sinnlich weiblicher Body und diese zarte Haut,wow!

    Mir war sofort nach Naschen zu Mute, doch lockte sie zur Spielwiese. Gerade so als ob sie zeigen wollte, dass es noch reizvoller werden könne, lud sie zu ihrer Seite des Bettes ein. Gefühlvolle Küsse an jede Stelle, Liebstreiche inniger Umarmung in geschmeidiger Bewegung. Und ehe ich sie versah, kehrte sie ein zum Flötenspiel. Unbemerkt des Gummis brachten ihre Lippen und alles sehr behände zum Pochen. Dem Versuch mich aufzubäumen, begegnete sie mit Überschlagen des Beins und schenkte mir ihre Blöße. Endlich konnte ich es ihr gleich tun. Und sie schmeckt so berauschend, die Zeit zerrann mit geschlossenen Augen.

    Der Höhepunkt sollte alsbald folgen, da hielt sie inne, zog sich sachte vor und stütze auf meinen Knien. Das kleine Tattoo am Steiß liest mir das Nachsehen, doch nur solange wie nötig war, um Ihre Hitze an meiner Eichel zu spüren. Jetzt nur keine hastige Bewegung, war mein unausgesprochener Gedanke. Ganz sachte nahm sie Platz, lies mich ihr Innerstes spüren, während ihre Hüften mich mehr und mehr einkreisten. Doch dessen nicht genug, lehnte Anelise sich schon bald zurück. Wo eben noch die Hände knackig zufassen konnten, strichen sie nun mit Fingerspitzen über ihren Bauch, hin zu Ihren wohligen Busen und sie erlaube mir den Hals zu liebkosen. Das lockende Kreiseln hatte sich längs gewandelt. Forderndes Rollen lies mich ihren festen Po im Schoß spüren. Anelises Atem verriet, wonach sie trachtete. Wieder und wieder hielt sie dagegen



    … alles in meinem Kopf drehte sich. Ich lag da, noch immer auf dem Rücken und hörte von irgendwo: „ … alles gut?“ Leicht benommen folgte Gegenfrage als Antwort: „Did you enjoy our time?“ Und da war wieder das Lächeln vom Anfang.

    Während das Arrangierens wollte ich es schelmisch genauer wissen: „Am I allowed to come back?“. Anelise lehnte sich an, strich üder die Leiste und gab mir einen Kuss: „You´re welcome!“

    Von dem bemerkenswerten Erlebnis zu mein Appell an die Gentlemen, die sich bei Anelise einfinden werden, da noch bis Freitag in Kleinlinden Gelegheit dazu sein wird. Seid anständig und zeigt Format, denn sie ist was Besonderes.


    Der Neue - euer Scout.
    Where ever I lay my hat ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (02.02.2015), hansdampf23 (29.01.2015), lichtrebell (25.01.2015), Hessenschluri (19.01.2015), Gast_00081 (18.01.2015)

    #2
    jetz ist sie in Darmstadt

    Ich hatte wirklich überlegt, sie im Norden zu besuchen.... Bin aber froh das ich mir den Weg erspart habe. Habe Sie heute für 130460in Darmstadt besucht.

    Lokation:
    Es handelt sich um eine Privatwohnung. Zweckentsprechend ist es mit dem nötigsten eingerichtet. Nicht schmutzig aber auch nicht wirklich sauber. Parkplätze sind rar.


    SDL:
    Die Bilder geben sie wieder. Echt top. Sie ist authentisch. Schönes Lachen. Schöne Augen. Schöne Figur. Sie spricht Englisch Auch ein und wenig Deutsch.


    Service:
    Den Service würde ich ein befriedigend im wahrsten Sinne des Wortes geben. Ohne große Leidenschaft. Kein ZK was ich dann auch nicht dann angefordert habe. Erste Nummer mit guten FO was sie dann abbrach da sie was von mir geschmeckt hatte… Dann Reiten und final in Doggy.

    Zur Entspannung eine gute Massage. Zweite Runde nicht viel besser als die erste Runde.
    Fazit:
    80430 hätte es auch getan. Ihr Lachen und die Augen haben mich halt fasziniert…
    Zwei Nummern ohne viel Nennenswertes. Keine Abzocke. Aber auch nicht was in mir Wiederholungsfaktor hervorruft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (03.02.2015), hansdampf23 (26.01.2015)

      #3
      Mein erster Beitrag über Anelise

      Hallo zusammen,

      hab mir die Bilder von Anelise angeschaut und mir dann gedacht fährst du mal hin.
      Also hingefahren und geklingelt , was mir dann die tür öffnete war genau die Person wie auf denn
      Bildern.Haben uns auf englisch (deutsch spricht sie garnicht) auf franz ohne und gv bei 80/30 geeinigt (eine Stunde kostet 130).
      Was das blasen eingeht ist sie sehr schlecht blos nicht zu tief ,es war eher ein sanftes lecken.
      Franz bei ihr mag sie auch nicht so, wenn man zu sehr ran geht beendet sie es sofort.
      Hab sie dann von hinten genommen und es schnell beendet.
      Location: note 2 schön sauber
      Optik der Frau: Note 2
      Der Sex: Note 5-

      Fazit: Wer einen reinen Optikfick ohne Spass haben will ist hier richtig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (03.02.2015)

        #4
        Franz. für Anfänger

        Wenn ich Beitrag #1 und #3 vergleiche, weis ich nicht was jetzt der "Wahrheit" entspricht. In #1 wird von der Muschi geschwärmt und in #3 dagegen verkündet, daß sie franz nicht so mag. Da ich bei meinem ersten Date in diesem Bereich nicht zum Zuge kam, möchte ich da kein Risiko eingehen. Ich würde schon gerne mal.....
        Die Optik den Bildern nach zu urteilen ist schon hübsch. Weis jemand noch näheres zu der Dame?
        der buerokater

        Kommentar


          #5
          Alle Bilder die gleiche Frau?

          Ich nochmal,
          Wenn ich mir die aktuellen Bilder aus Rüsselsheim so ansehe gibt es da drei "Zeitzonen" in den Lebensabschnitten. Ganz ohne Tattoo, mit den auf dem Rücken und einen Skorpion auf der rechten Hüfte vorne.
          Das 2. Bild der Rüsselsheimer Session und das 1. Bild in unserem link sind gleich und DAS Bild nimmt mich gefangen und würde mich schwach werden lassen. Könnt ihr mir da ein bischen "Aufklärung" geben?
          der buerokater

          Kommentar


            #6
            Anelise- leider ein Flop

            Mein erster Forenbeitrag und leider kein Erstbericht, schade

            Vor einigen Wochen besuchte ich Anneliese inn Gießen-Heuchelheim in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung. Rein optisch ist Anelise, die mittlerweile glaube unter anderem Namen wirbt und wohl eigentlich Pornostar ist(???), wie auf den Bildern in der Anzeige. Schönes Gesicht, blaue Augen, geiler, griffiger und trotzdem straffer Hintern (inkl. Arschgeweih) und schön stehende Brüste. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 20, also ein optisch richtig geiler Teen.

            Ich die 50 Euro-Nummer, bei der es 20 Minuten GV in allen Stellungen und FM geben sollte (beim vorherigen Telefongespräch wurde meine Frage nach ZK in der 50 Euro-Nummer noch bejaht ). Die Verständigung erfolgte in englischer Sprache. Ich sagte ihr, dass ich zum Testen immer das "Basispaket" wähle und bei entsprechendes Zufriedenheit wieder erscheine und mehr zahle, was aber wohl im Endeffekt egal war.

            Der Service ähnelt dem, den meine Vorredner Lichtrebell und senior erlebten. Beim Blasen setzte sie sich neben mich ans Bett und lutsche lustlos mit einer Menge Handeinsatz an Klein-Charlie herum. Als ich sie dann zum Ritt bat, weil ich auf das FM keine Lust mehr hatte, sagte sie mir, dass es für 50 Euro nur den Verkehr im Doggystyle gibt, eine Diskussion war sinnlos. Also nahm ich sie richtig feste von Hinten, weil ich zu dem Zeitpunkt entsprechend gelaunt war, was ihr aber scheinbar nichts ausmachte. Und wie gesagt, der Hintern gefiel mir überaus gut. Nach ein paar Stößen war mir einfach nach einer anderen Stellung und nach erneuter Diskussion begaben wir uns zum Missionieren, was ich aber relativ schnell aufgrund ihrer Lustlosigkeit abbrach.

            AST gab es nicht, da sie lieber mit potentiellen Freiern telefonierte. Vorher teilte ich ihr mit, dass mir die ganze Nummer keinen Spaß gemacht hat und ich lieber ohne zu kommen gehe, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr der Job zuwider ist. Das bestritt sie vehement, war mir aber egal. Es ist natürlich möglich, dass man ab 80 Euro aufwärts eine gute Nummer mit ihr bekommt, aber nach dem Aufenthalt glaube ich nicht daran.

            Ich hoffe, dieses Forum zukünftig mit Berichten zu in Gießen und Umgebung tätigen Damen zu bereichern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KarlNapp1 (15.05.2015)

              #7
              Wie man in den Wald hineinruft ...

              Zitat von CharlieSheen11 Beitrag anzeigen

              ... war mir aber egal. Es ist natürlich möglich, dass man ab 80 Euro aufwärts eine gute Nummer mit ihr bekommt, aber nach dem Aufenthalt glaube ich nicht daran.
              Natürlich macht das Vorgenannte einen Unterschied, ebenso wie Galanz und die Kunst, ein beiderseitig anregendes Ambiente zu schaffen. Daher nochmals mein Tipp aus den Januar:

              Gentlemen ... seid anständig und zeigt Format, denn sie ist was Besonderes. Anelise möchte, wie in Ihrer Anzeige beschrieben, mit Gefühl zärtlich verführt werden und gibt euch gerne viel zurück, sobald es ihr Spaß macht. Das sollte nun wirklich nicht so schwer sein. Oder?


              Greetz, euer Scout

              P.S.: Die aktuellen Bilder kannte ich noch nicht - chic !!!
              Zuletzt geändert von scout; 21.05.2015, 04:51. Grund: Kleine Ergänzungen
              Where ever I lay my hat ...

              Kommentar

              Lädt...
              X