Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samera im Franzis Haus

    Da sie jetzt eine eigene Anzeige hat, mach ich mal ein neues Thema auf.
    Wenn gewünscht, kann es ja dann mit diesem Thema hier verheiratet werden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=samera


    Es ist ewig her, daß ich das letzte mal in diesem Puff war, damals war der Eingang noch auf der anderen Seite des Gebäudes.
    Die Inneneinrichtung fand ich sehr gut, einzig das Bad passt nicht zur pompösen Einrichtung, da gibt es deutlich bessere im Nürnberger Millieu.

    Zwei Damen waren frei und wurden mir vorgestellt, Samera und Juliet. Beide wären eigentlich nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich wollte nicht noch wo anders hin fahren. Samira schien mir die erfahrenere zu sein, also wähle ich sie. Schlecht sieht sie ja nicht aus, die Fotos passen.

    Ich wählte die 80-Euro-Variante, da gibt es einen 50%- Gutschein dazu fürs nächste mal. Eigentlich hätte die 50-Euro Variante für mich heute auch gereicht, aber ich wollte endlich auch mal so einen Gutschein haben. Was soll´s.
    Nach einem Getränk wurde ich gefragt, hab´s aber nie bekommen, dafür anstandslos das Wechselgeld und die Dusche wurde mir auch vorher und nachher angeboten.

    Samera arbeitet sehr professionell, sie weiß genau wie sie den Gast dirigieren muß, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Die bei 80 Euro mit bezahlten ZK waren dann doch bloß so ein Züngeln. Mehr habe ich dann auch nicht eingefordert, hatte keinen Appetit auf den kräftigen Lippenstift.
    Den Trick dann, mit dem angeblichen Fussel vom Handtuch auf der Eichel, der den Einsatz eines Feuchttuches gerecht fertigen soll, kannte ich schon.

    Blasen tut sie gut, ausdauernd und tief. Die Hand war zwar immer unterstützend mit dabei, aber mir gefällt das. Bin ja auch kein Schnellspritzer. Sie nimmt dabei eine ordentliche Haltung ein, daß man das Geschehen gut beobachten kann. Auch die blank rasierte Muschi ist in Reichweite. Fingern habe ich nicht probiert.
    In der 69 positionierte sie sich so, das es einem nicht gerade leicht ist, etwas tiefer zu lecken. Da ich hier ihre Zähne zu spüren bekam, hab ich´s auch nicht länger hinaus gezögert.
    Die Stellungswechsel liefen auch relativ nüchtern ab, kein fließender Übergang sondern immer die Frage: "Was willst du jetzt?"
    Von GFS kann bei mir keine Rede sein. Es war dann doch eher der etwas nüchterne aber ausdauernde Fick, ohne Zeitdruck oder andere Zicken.

    Abschließend durfte ich lange in ihr auszucken, danach führte sie die Reinigung durch. Nun noch zwei drei Minuten nebeneinander liegen, etwas AST und dann Tschüß. Sie spricht übrigens gut deutsch, wie schon in der Anzeige erwähnt.

    Fazit: Der Funke ist bei mir nicht so übergesprungen, die Chemie hat nicht gepasst. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Abraten würde ich aber deshalb keinem.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (31.03.2015), Bangboombang (30.03.2015), Dönertier (20.01.2015), Massage-Möger (18.01.2015), delloslegov (17.01.2015), Girlsucher (17.01.2015), big blue (17.01.2015), ZADO (16.01.2015), DerMaster7 (16.01.2015)

    #2
    @Lex
    danke für deinen Bericht. Welches Foto kommt denn aktuell so am nächsten an die Lady hin:

    http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

    ???

    Kommentar


      #3
      Samera

      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Da sie jetzt eine eigene Anzeige hat, mach ich mal ein neues Thema auf.
      Wenn gewünscht, kann es ja dann mit diesem Thema hier verheiratet werden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=samera


      Es ist ewig her, daß ich das letzte mal in diesem Puff war, damals war der Eingang noch auf der anderen Seite des Gebäudes.
      Die Inneneinrichtung fand ich sehr gut, einzig das Bad passt nicht zur pompösen Einrichtung, da gibt es deutlich bessere im Nürnberger Millieu.

      Zwei Damen waren frei und wurden mir vorgestellt, Samera und Juliet. Beide wären eigentlich nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich wollte nicht noch wo anders hin fahren. Samira schien mir die erfahrenere zu sein, also wähle ich sie. Schlecht sieht sie ja nicht aus, die Fotos passen.

      Ich wählte die 80-Euro-Variante, da gibt es einen 50%- Gutschein dazu fürs nächste mal. Eigentlich hätte die 50-Euro Variante für mich heute auch gereicht, aber ich wollte endlich auch mal so einen Gutschein haben. Was soll´s.
      Nach einem Getränk wurde ich gefragt, hab´s aber nie bekommen, dafür anstandslos das Wechselgeld und die Dusche wurde mir auch vorher und nachher angeboten.

      Samera arbeitet sehr professionell, sie weiß genau wie sie den Gast dirigieren muß, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Die bei 80 Euro mit bezahlten ZK waren dann doch bloß so ein Züngeln. Mehr habe ich dann auch nicht eingefordert, hatte keinen Appetit auf den kräftigen Lippenstift.
      Den Trick dann, mit dem angeblichen Fussel vom Handtuch auf der Eichel, der den Einsatz eines Feuchttuches gerecht fertigen soll, kannte ich schon.

      Blasen tut sie gut, ausdauernd und tief. Die Hand war zwar immer unterstützend mit dabei, aber mir gefällt das. Bin ja auch kein Schnellspritzer. Sie nimmt dabei eine ordentliche Haltung ein, daß man das Geschehen gut beobachten kann. Auch die blank rasierte Muschi ist in Reichweite. Fingern habe ich nicht probiert.
      In der 69 positionierte sie sich so, das es einem nicht gerade leicht ist, etwas tiefer zu lecken. Da ich hier ihre Zähne zu spüren bekam, hab ich´s auch nicht länger hinaus gezögert.
      Die Stellungswechsel liefen auch relativ nüchtern ab, kein fließender Übergang sondern immer die Frage: "Was willst du jetzt?"
      Von GFS kann bei mir keine Rede sein. Es war dann doch eher der etwas nüchterne aber ausdauernde Fick, ohne Zeitdruck oder andere Zicken.

      Abschließend durfte ich lange in ihr auszucken, danach führte sie die Reinigung durch. Nun noch zwei drei Minuten nebeneinander liegen, etwas AST und dann Tschüß. Sie spricht übrigens gut deutsch, wie schon in der Anzeige erwähnt.

      Fazit: Der Funke ist bei mir nicht so übergesprungen, die Chemie hat nicht gepasst. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Abraten würde ich aber deshalb keinem.

      Der Lex.
      Ich war schon 5 mal bei ihr und immer für eine Stunde. Bei mir war sie immer nett und der Service war auch immer super. Deshalb habe ich heute gleich bei der Hausdame Lea wieder einen Termin für Samstag 23 Uhr ausgemacht.
      Gruß an alle Matratzen Sportler und noch eine schöne Woche, ich hoffe mit tollen Sex Erlebnissen. Bl.

      Kommentar


        #4
        Samera eine tolle hübsche Frau.

        Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
        Ich war schon 5 mal bei ihr und immer für eine Stunde. Bei mir war sie immer nett und der Service war auch immer super. Deshalb habe ich heute gleich bei der Hausdame Lea wieder einen Termin für Samstag 23 Uhr ausgemacht.
        Gruß an alle Matratzen Sportler und noch eine schöne Woche, ich hoffe mit tollen Sex Erlebnissen. Bl.
        Hallo Matratzen Sportler, diese Woche war Samera aus Italien in Franzis Haus und ich machte gleich wieder einen Termin bei der Hausdame Lea für Samstag aus.

        Samstag kurz vor 23 Uhr geklingelt,es öffnete mir die hübsche Hausdame Lea die Tür und es gab wie immer Bussi links und rechts. Sie führte mich ins Wartezimmer mit den Goldenen Sofa und sagte ich sage Samera Bescheid das du da bist.

        Nach einiger Zeit betrat Samera im Geilen schwarzen Boddy und hohen Schuhwerk das Zimmer und lächelte als sie mich sah und es gab schon die ersten Küsse.
        (mein 6. Besuch bei ihr.)

        Sie nahm mich bei der Hand und wir gingen ins große Zimmer 3 im Erdgeschoss, es folgte Geldübergabe 75/4/60 mit Gutschein und fragte ob ich was Trinken möchte, dass ich aber ablehnte.
        Sie brachte die Kohle weg und nach kurzer Zeit kam sie, schon Splitter Nackt mit einen Handtuch für mich zurück.

        Ich machte eine Mundspülung und sie hat nebenbei mein bestes Stück gewaschen das schon an Länge und Umfang zugenommen hat.(Ich Dusche immer schon zuhause)

        Samera breitete ein großes wie immer sauberes weißes Tuch auf der Spielwiese aus und legte sich auf Bett und ich folgte.

        Es begann mit schönen tiefen ZK dann sagte sie leg dich auf den Rücken und entspanne dich und legte mir zwei Kissen übereinander so das ich alles gut beobachten konnte.

        Sie fing wieder mit tiefen ZK an, Küsste meinen Hals leckte an meinen Brustwarzen und streichelte und Küsste meinen ganzen Oberkörper bis sie an meinen jetzt senkrecht stehenden Schwanz angekommen ist. Sie legte sich so neben mich und spreizte die Beine das ich ihre Muschi gut sehen und Massieren konnte. Sie leckte und saugte meine frisch Rasierten Kronjuwelen vom allerfeinsten, danach begann sie mit einen sehr sehr guten und langen FO das sie sehr gut beherrscht,

        Nach längeren FO musste ich abbrechen weil ich ihr sonst die erste Ladung gleich in den Mund geschossen hätte.

        Nun war Samera an der reihe ich drehte sie auf den Rücken gefolgt wieder von schönen ZK.
        Ich leckte ihre Ohrläppchen ihren Hals und Küsste und leckte ihre schönen großen Natur Brüste.

        Jetzt war ich an ihrer schönen Muschi angekommen. Zuerst leckte ich nur mit der Zungenspitze Schamlippen wobei sie schon anfing zu stöhnen. Ich saugte und leckte einige Zeit an den Schamlippen bis ich merkte das ihr Kitzler schon an Volumen zugenommen hat. Also machte ich mich über ihn her. Zuerst langsames lecken (Samera streichelte sich jetzt mit beiden Händen über ihren Körper und Massierte sich selbst ihre schönen Titten) nun fing ich an ihn zu saugen, Samera wurde dabei immer Geiler, (ich übrigens auch) ich leckte und saugte ihren Kitzler jetzt sehr intensiv und lange bis sie anfing am ganzen Körper zu zucken und einen tollen Orgasmus hatte.(Nicht gespielt)

        Ich lies sie noch etwas aus zucken und entspannen wobei sie sagte, heute Nacht kann ich bestimmt gut Schlafen.

        Jetzt war ich wieder dran wieder folgten die schönen ZK und wieder ein tolles FO bis ich sie um einen Gummi gebeten habe.

        Sie zog den Gummi mit ihren Mund auf setzte sich auf mich und fing an mich schön zu Reiten wobei ich ihren schönen Arsch fest im griff hatte. Nach einiger Zeit wollte ich einen wechsel aber das Reiten war so gut das es zu einen wechsel nicht mehr kam und es kam wie es kommen musste ich füllte den Gummi.

        Ich durfte noch schön auszucken, danach folgte eine Reinigung meines Arbeitsgerätes von ihr.

        Fazit: Samera ist eine hübsche junge Frau mit einen ganz tollen Körper. Die ZK das FO und der GV waren wie bei meinen letzten 5 Besuchen auch dieses mal wieder Top.

        PS: Für Samera sollte man(n) sich eine Stunde Zeit nahmen. Behandelt sie gut und Ihr werdet es nicht bereuen.
        Wiederholung meinerseits 100%

        Gruß Bl.
        Zuletzt geändert von Jagdhorn; 29.03.2015, 20:39.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          teka (31.03.2015), Massage-Möger (30.03.2015), ZADO (30.03.2015), delloslegov (30.03.2015)

          #5
          ... hübsches Weib, sieht lecker aus.

          Gruss Z.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (01.04.2015)

            #6
            Samera: Klasse Frau!

            Servus Matratzen Sportler,
            diese Woche war wieder die hübsche und liebe Samera zu Besuch in Franzis Haus.

            Also habe ich gleich am Dienstag angerufen und bei der sehr sehr netten Hausdame Jenny einen Termin für 1 Stunde ausgemacht.

            Gestern angereist und geklingelt. Es öffnete mir die nette Jenny und lies mich eintreten.

            Dieses mal musste ich nicht im Wartezimmer Platz nehmen weil Samera im sexy Outfit (wie immer) schon auf dem Sofa im Eingangsbereich saß und auf mich wartete.

            Danach gingen wir ins schöne große Zimmer im EG. (Wie immer alles sehr sauber.)

            Den Rest könnt ihr in meinen obigen Bericht nachlesen, weil ich heute nicht soviel Zeit habe mehr zu schreiben.

            Fazit: Es war wieder eine ganz tolle heiße Stunde mit einer sehr hübschen Frau. Wenn Samera das nächste mal kommt werde ich sie natürlich wieder Besuchen.

            Schönen Sonntag noch. Gruß Bl.

            PS: Samera hat ein paar neue Bilder. http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bernd (31.05.2015)

              #7
              @ Blaulicht

              Das wundert mich nicht, dass Samera Dich sehr gut behandelt hat. Du warst ja schon 6 oder 7 mal bei ihr und auch noch für jeweils eine Stunde. Ein sehr guter Geldgeber ist bei den Damen des Horizontalen Gewerbes immer willkommen :-)
              Als Stammkunde hat man natürlich Vorteile. Ob sie wirklich so toll ist, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich bisher noch nicht mit ihr gespielt habe.

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Samera

                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Ob sie wirklich so toll ist, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich bisher noch nicht mit ihr gespielt habe.
                Gruß von dl
                @ dl
                Dann wird es höchste Zeit.
                Gruß Bl.

                Kommentar


                  #9
                  Wiederholung wieder klasse.

                  Servus Matratzen Sportler.
                  War gestern wieder einmal für eine gute Stunde bei der hübschen Samera, es war wie immer ganz toll.

                  Schönen Sonntag noch. Gruß Bl.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X