Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jenny aus Deutschland

    also dies ist nun mein erster beitrag, war gestern bei jenny in der breite straße. hatte eine stunde und zu 150 euro gebucht und war pünktlich da. einziger nachteil fand ich die parksituation. wenn man nicht aus saarbrücken ist wird's kompliziert.

    dann geklingelt. 2 stock, die tür geht auf und WOW was für ne erscheinung. wobei die bilder nicht mehr so aktuell sind. hat einige neue tattoo's, sehen aber super geil aus.

    dann nochmal besprochen was wir machen wollen und dann gings auf die matte. wir wollten mit einer massage beginnen und dann zum verkehr wechseln was ich dann aber erlebt habe war der wahnsinn. sie massiert den schwanz so das ich am ganzen körper zu zucken begann und orgasmen hatte ohne abzuspritzen. und das mehr als einmal. hochfahren und wieder runterkommen lassen. dazwischen ein sehr nettes gespräch. zum verkehr kam es dann nicht mehr, hat sie aber auch zwischendrin erwähnt das es wohl mit ficken nicht mehr so klappen würde. dann zum schluss nicht gestoppt und voll durchgezogen. einen abschuss gehabt wie ich ihn noch nicht erlebt habe. brauchte einige minuten um mich zu erholen.

    gab dann noch ein glas wasser und eine nette verabschiedung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (21.01.2015), lostinxs2005 (17.01.2015), guard73 (16.01.2015)

    #2
    Teurer Handjob!

    Hi GT,

    erst mal willkommen im Club!

    Wenn Dein Erlebnis für Dich okay war, will ich mal nicht so sehr darüber her ziehen.

    150,- €/Std. sind m.E. schon recht 'stramm' - aber dann dafür nur einen 'Handjob' zu erhalten, egal wie gut der war, halte ich einfach für hoffnungslos überteuert!

    Du hattest zwar, wenn ich es richtig verstanden habe, auch GV gebucht?! Ist dann aber aufgrund der Massagekünste nicht dazu gekommen - eine seriöse SDL hätte Dir da eigentlich anbieten sollen einen Teil des Geldes zurückzuzahlen...

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pinsel71 (17.01.2015), lostinxs2005 (17.01.2015)

      #3
      sorry

      bin etwas durcheinander gewesen, die stunde lang bei 130 euro's

      und ich muss sagen, dass hatte nichts mit nem handjob zu tun. das war der hammer pur. ok jetzt kann man drüber streiten ob man beim buchen einer stunde unbedingt intra vaginal verkehr vollziehen muss oder ob man auch mal was anderes erleben kann. also die stunde haben wir sogar etwas überzogen und ich muss sagen für mich war es das wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (17.01.2015), lostinxs2005 (17.01.2015)

        #4
        Schon eher im Rahmen

        Die nun angegebenen 130,- € sind schon eher den aktuellen Preisgefüge entsprechend und wie ich schon sagte, wenn's für Dich okay war, ist's ja gut.

        Kann nur meine Erfahrungen zu Massagen mit 'Happy End' wiedergeben - dafür bezahle ich für gewöhnlich 80,- €/Std. - kommt noch Fellatio mit DT und/oder PM dazu sind es max. 120,- € die ich gezahlt habe.
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Saarbrücken - Jenny aus Deutschland

          Da sitze ich nun und zittere immernoch...

          Aber mal ganz von vorne :) Als ich heute ein bissel im Forum rumstöberte, fiel mir ein Bericht eines Kollegen auf, in dem er sehr von Jennys "Hanjob"-Künsten schwärmte. Angeregt von dem Bericht und da ich ja sowieso ein Massage-Fan bin, rief ich sie doch gleich mal an und erkundigte mich über ihre Dienste. Sie ging ran und zugegebenermaßen klang sie am Telefon irgendwie etwas lustlos... Doch mit dem positiven Bericht im Hinterkopf machte ich trotzdem einen Termin mit ihr aus -was im nachhinein wohl eine meiner besten pay6 Entscheidungen war!

          Schnell duschen und nichts wie hin ;)

          Dort angekommen, bereits geklingelt, warte ich etwas nervös vor ihrer Wohnungstür. Ich hört Schritte, Stöckelschuhe... Als dann die Tür aufging verschlug es mir schlagartig dem Atem! Eine Wunderschöne, freundlich lächelnde Frau machte mir auf. Ich trat ein; betrachtete sie. Eine Figur wie direkt vom Viktoria Secret Laufsteg. Schöne, ästhetische tattoos schauten aus ihrem enganliegenden, schwarzen Abendkleid. Dezent gepierct. Genau mein Ding!
          Sie merkte wohl, dass ich zur Begrüßung kaum ein Wort über die Lippen brachte und überging es mit einem sehr sympatischen lächeln :) Wenn ich vorhin schon nervös war, pochte mein Herz jetzt wie wild beim Anblick dieser Frau!

          Sie führte mich ins Zimmer, mit rundum verspiegelten Wänden (richtig nice! :)) Bot mir etwas zu trinken und ne dusche an (hatte ich allerdings schon zu Hause erledigt).

          Sie verschwand kurz um mir mein Getränk zu bringen und forderte mich auf mich doch schon mal auszuziehen.

          Nun saß ich nackt auf Ihrem bett und wartete immer noch sehr nervös. Die Tür ging auf und sie sprach mich sogar sehr sympatisch und verständnisvoll darauf an :) oh man...

          Eigentlich hatte ich vor ne halbe Stunde Intimmassage zu buchen, was wir auch am Telefon so besprachen. Aber diesem Anblick konnte ich nicht anders und verlängerte auf ne volle Stunde für 150. Ich wollte nach der Massage unbedingt noch diesen Körper bei schönem sex genießen! ;) Warum es dennoch nicht dazu kam, erzähle ich euch gleich :D

          Sie legte mich vor sich aufs Bett und kniete zwischen meinen Beinen. Schön zärtlich ölte sie meinen vor lust bereits mit Blut befüllten Liebeskrieger ein. Was dann folgte war wirklich unbeschreiblich!! Ich weiß nicht wie sie das macht, aber ich glaubte selbst nicht was geschah. Sie massierte mein bestes Stück so unbeschreiblich gut, dass ich am ganzen Körper zu zucken und verkrampfen begann! Ich meine, ich habe mit meinen 30 Jahren schon wirklich viel Erfahrung sammeln dürfen. Privat wie auch im pay6. Aber was diese Frau mit mir machte sucht seines gleichen!

          Nach relativ kurzer Zeit merkte ich (dachte ich), dass ich nicht mehr lange halten kann. Doch sie meinte ich solle einfach gehen lassen. Das tat ich dann auch und hatte einen sehr intensiven Orgasmus, allerdings ohne zu entladen!! Ich glaubte es nicht. Sie machte weiter. Das Gefühl wurde immer intensiver! Ich zuckte immer heftiger. Es war ein Gefühl, kaum zum aushalten. Ein Höhepunkt jagte den nächsten. So etwas hatte ich noch nie erlebt! Ich kann gar nicht sagen wie viele es waren...

          Zwischendurch pausierten wir noch bei einer Kippe und einer netten Unterhaltung. Dann ging es gleich weiter.

          Diesmal legte sie ihre tollen, langen Beine über meine. Ein zusätzliches Gefühl der Geborgenheit, das dass ganze noch intensivierte. Schließlich merkte sie wohl das ich gleich platze wenn sie so weiter macht. Sie fragte mich noch (gleichwohl sie die Antwort wohl schon kannte ;)) ob wir dann zum Sex übergehen wollen oder ob sie mich so entlehren möchte. Ich konnte nicht anders und bat sie weiter zu machen. Dann erfolgte eine Entladung der allerbesten Güte. Ich war erschöpft... Die beste "Massage" die ich je erleben durfte!

          Noch nett unterhalten und kurz erholt. Erst bei der wirklich netten Verabschiedung, mit intensivem Blickkontakt, fielen mir Ihre wunderschönen Augen auf. Augen in denen man sich verlieren kann. Was für eine Frau...

          Da sitze ich nun und zittere immer noch... ;)

          Wiederholungsgefahr 200% (alleine schon weil der Sex noch aussteht :D)

          Fazit: Vielen vielen Dank Jenny!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (20.01.2015)

            #6
            Gab es die Tage nicht schon einen Thread zu der Dame?

            Kommentar


              #7
              Ja gab es...

              @decius

              Joeah, den gab es - siehe hier: Jenny-aus-Deutschland

              Darin habe ich mich auch schon über den Preis ausgelassen - aber wie dort schon gesagt - wenn's gefallen hat dann eben jedem das seine...

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, sins! Und danke für deinen ersten Bericht. Wir freuen uns immer über aktive Verstärkung ...

                Dein Date muss ja außergewöhnlich gewesen sein. Und du hattest Orgasmen ohne zu Entladen? Geht das denn beim Mann? Außerdem dachte ich bis jetzt, dass nur Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind?

                PS: Hab's gerade auch in dem anderen Thread über Jenny gelesen, wo das bestätigt wird. War mir absolut neu, klingt aber sehr interessant!
                Zuletzt geändert von SledgeHammer; 20.01.2015, 14:49.

                Kommentar


                  #9
                  Das geht, hat aber normalerweise etwas mit Trainig des sog. PC-Muskels zu tun. Neu ist mir, dass das auch für Untrainierte funktioniert, wenn Frau das richtig macht. Denn zum "trockenen Orgasmus" gehört halt eigentlich, dass Mann gezielt den Muskel anspannen kann, um so die Samen zurück zu halten. Und wenn Ihr das jetzt alle nicht glaubt, dann viel Spaß beim googeln. Man(n) lernt nie aus
                  What goes around, comes around...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (21.01.2015), SledgeHammer (20.01.2015)

                    #10
                    Danke Sledgehammer ;)

                    Ja, wie soll ich sagen? Ich wusste es bis gestern auch nicht ;) Aber es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis!
                    Der Preis ist auch völlig in Ordnung, da Standard für ne Stunde. Was man(n) in der Stunde macht bleibt einem ja selbst überlassen.
                    Aber ich wette, wenn Jenny Hand anlegt, sagt kein Mann "lass uns mal was anderes machen" ;)
                    Wer es nicht glaubt, kann es ja mal versuchen. Und wer es nicht versucht hat definitiv was verpasst!
                    Ich für meinen Teil hab etwas ganz neues erfahren, von dem ich gar nicht wusste das es das gibt. Also wer mal auf der Suche nach was neuem ist...
                    Wer 150 für ne Stunde (manchmal lieblosen) Sex ausgibt, sollte sich echt nicht scheuen es mal auszuprobieren! Denn das war definitiv besser!
                    Naja, müsst ihr ja wissen. Hauptsache ich weiß jetzt was Sache ist und hab nen neuen absoluten Liebling :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                      @decius

                      Joeah, den gab es - siehe hier: Jenny-aus-Deutschland
                      Danke, ich hab die beiden Themen mal verheiratet.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guard73 (20.01.2015)

                        #12
                        Nachtrag

                        Hallo Leute,

                        ich möchte meine Aussagen mal ein wenig korrigieren weil ich nicht als 'Grantler' dastehen möchte.

                        Moniert hatte ich eigentlich nur weil der TE ja eigentlich die gute Jenny mit der Intention GV besucht hatte...

                        Wer eine Dame mit einem Massagewunsch besucht und dann diesen Preis bezahlt, weiß ja was er tut und es bleib jedem selbst überlassen?!

                        Gruß
                        Guard73
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (12.09.2015)

                          #13
                          ja bei mir war es anfangs anders geplant. sie sagt aber relativ schnell das wenn man mit der massage weiter macht es schließlich it dem sex nicht mehr klappt, da ER einfach nicht mehr steif genug wird.

                          sie hat dann noch bei mir alles versucht mit ihrem herrlichen mund aber dann habe ich beschlossen es sein zu lassen und mich ihrer wahnsinnigen massage kunst hinzugeben.

                          das hat sie wirklich wahnsinnig drauf, gibt einem ein richtig warmes gefühl und in den pausen gibts auch ein nettes gespräch wobei sie IHN nie aus der hand lässt. (zumindest bei mir)

                          ich hab schon soviel geld "verschleudert" für wirklich schlechte dienste, da war ich echt froh sowas erleben zu dürfen.

                          Kommentar


                            #14
                            Saarbrücken - Jenny aus Deutschland

                            Jungs ich habe es schon wieder getan ;) Ich fand schon wieder den Weg in die Breitestr. 30 um die wundervolle Jenny zu besuchen...

                            Mein erster Bericht von Vorgestern ließ es wohl schon vermuten, aber das es so schnell wieder passieren würde hätte ich selber nicht gedacht. Doch nachdem sie mir seit zwei Tagen nahezu pausenlos im Kopf rum schwirrte konnte ich nicht anders!

                            Angerufen, Termin gemacht, nichts wie hin :)

                            Wieder ganz aufgeregt, wieder hörte ich Stöckelschuhe, wieder öffnete mir eine scheinbar immer gut gelaunte, unfassbar schöne Frau die Tür. Und wieder tanzte mir mein Herz auf der Zunge und ließ kein Wort an sich vorbei.

                            Im Zimmer angekommen wurde ich schon wieder von ihrem atemberaubenden Anblick überwältigt und konnte nur mit Mühe ausdrücken was ich diesmal gerne hätte. Diesmal buchte ich eine etwas ausgedehnte Stunde, denn eines wollte ich mir dieses mal nicht entgehen lassen: Sex mit Jenny! Ein Traum...

                            Um einer Meinungsänderung meinerseits vorzubeugen (siehe ersten Bericht ;)) bat ich sie darum den Sex vor zu ziehen, bevor sie wieder Hand an mein bestes Stück legt und mich wieder in den siebten Himmel katapultiert (unbedingt den ersten Bericht lesen, dann wisst ihr bescheid ;))

                            Ich legte mich aufs Bett, genoss den anblick ihrer endlosen Langen Beine. Konnte mein Glück kaum fassen gleich dazwischen liegen zu dürfen und in sie einzudringen... Doch erstmal kniete sie sich vor mich, grinste mich noch frech an (sie merkte wohl wieder wie aufgeregt ich war :)) und legte dann mit einem herrlichen Bj los. (leider nur mir Schutz, was dem Ganzen aber Dank ihrer Skills keinen Abbruch tat.) Sie nahm ihn schön tief im Wechsel mit und ohne Handeinsatz. Ich dachte mir noch "man, die kann ja echt alles gut" :D

                            Dann fragte sie mich auffordernd in welcher Stellung ich es gerne hätte. Ich entschied mich erstmal für die Missio. Ich Legte mir ihren wunderschönen, zierlichen Körper zurecht und legte mich vorsichtig auf sie. Ganz langsam drang ich in sie ein und bemerkte dabei wie eng sie doch ist. Fast als wäre ich ihr erster :) Ich schmiegte mich ganz nahe an sie heran und drang vorsichtig immer weiter in sie ein, begleitet von einem wirklich süßen Stöhnen genau in mein Ohr - ein Perfekter Moment!!!

                            Langsam nahmen wir fahrt auf. Ich betrachtete ihren Model-Körper im Spiegel, legte mir ihre schlanken langen Beine über die Arme. Ich kann gar nicht beschreiben wie mich das antörnte!
                            Bevor es zu spät war, bat ich sie zur Doggy-Pose über zu gehen. Oh man, dieser Anblick! Sie streckte mir ihren wohlgeformten Hintern entgegen. Abwechselnd schaute auf ihre Kehrseite und in den Spiegel, um sie genau in dieser Position in der Seitenansicht zu genießen. Ich kann gar nicht beschreiben wie mich das antörte!

                            Sie hielt wirklich gut gegen und stöhnte auch sehr lustvoll (entweder es war echt oder sie sollte nach Hollywood :D)

                            Schließlich entlud ich eine saftige Ladung tief in ihr drin, für mich als frisch-gewordener Jenny-Fan ein wahrer Traum!

                            Beide am schwitzen legten wir ein Päuschen ein.

                            Dann legte sie endlich Hand an :D (wie gesagt, unbedingt den ersten Bericht lesen) und es war genau so schön und intensiv wie ich es in Erinnerung hatte!

                            Zwischendrin durfte ich sie auch massieren und genoss dabei ihren, für meinen Geschmack perfekten und Makellosen Körper. (ich hoffe es hat ihr gefallen :))

                            Zu guter letzt wieder eine Nette Verabschiedung und wieder verlor ich mich in ihren sinnlichen Augen. Was für eine Frau...


                            Weiderholungsgefahr 300% (mit der Kleinen hab ich noch viel vor :D)

                            Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!! ;)

                            Fazit: Wenn ihr diese tolle Frau noch erleben wollt, beeilt euch. Denn wenn ich den Euro-Jackpot knacke schnapp ich sie mir und verschwinde von hier ;)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (27.01.2015)

                              #15
                              Neuer Thread?

                              Warum schreibst Du nicht in den Thread, den es schon gibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X