Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Mercedes Date Nr.3

    Halbe gestern Mercedes wieder einmal besucht und erneut diesen Supersex erlebt.
    Es war ja bereits mein dritter Besuch bei ihr.

    Aus Zeitgründen an dieser Stelle nur die Ankündigung meines Berichtes.
    Ich werde aber demnächst ausführlich zum Date berichten.

    Empfehlen kann ich Mercedes allemal.

    #2
    Mercedes – ein richtig geiles ungarisches Teufelchen

    Und wieder hat es mich zu Mercedes gezogen.
    Ich muss Obacht geben nicht einer Sucht zu verfallen…..

    Ende vergangenen Jahres war Mercedes schon einmal in Nordhausen tätig.
    Ihre Präsentation und die Bilder im Netzt hatten mich sehr neugierig und auch verlangend nach diese SDL gemacht.
    Also hatte ich mich damals zu einem Termin bei ihr angemeldet.
    In Nachhinein erfuhr ich, dass ich am Telefon mit ihrer Freundin Nina gesprochen hatte. Grund dafür: Mercedes versteht und spricht wenig deutsch.
    War aber kein Problem, Nina durfte in ihrem Auftrag das geschäftliche (Preis und Leistung) verhandeln.
    Das erste Date war damals gleich Anfang ihrer Arbeitswoche und Date Nummer zwei folgte bereits am übernächsten Tag.
    Warum das geschah – ich war von ihrem Service beeindruckt, alles verlief nach meinen Vorstellungen. Meine Wünsche wurden zu 100% von ihr in die Tat umgesetzt.
    Kein Nachlassen auch beim zweiten Date.

    Da ich erst kurze Zeit im Forum vertreten bin, habe ich eben zu diesen beiden Treffen nicht berichten können.
    Also ist heute Berichtnachholung mit Einbindung des aktuellen Dates angesagt.

    Es hat in den vergangenen Jahren verhältnismäßig viele Dates meinerseits mit SDL gegeben. Auch hierzu gibt es leider keine Berichte.
    Ich werde aber bei aktuellen Treffen mit SDL, welche ich in der Vergangenheit bereits besucht hatte, Berichtnachholung vollziehen.

    Zum aktuellen.

    Bei meinem Vormittagsbesuch ohne Date am 13.01. bei Nina (habe dazu berichtet) hatte ich mich dort ja gegen Mercedes entschieden.
    Zum einen wollte ich die lediglich die kleine Nina endlich testen und zum anderen hatte ich bereits am darauf folgenden Tag mit Lola einen Termin festgemacht.

    Nach dem sehr schönen und auch erfüllenden Treffen mit Lola spürte ich am übernächsten Tag schon wieder diese Kribbeln in der Region zwischen meinen Beinen und ich sagte mir: Gönne Dir Mercedes noch einmal bevor sie diese Stadt wieder verlässt.
    Mir war auch klar dass es dann mein drittes Treffen mit drei unterschiedlichen SDL in zwei Wochen werden wird und ich frage mich schon wie das weitergehen soll.
    Zeit und Geld, Faktoren die ich bewältigen kann doch siehe oben zur Sucht …….
    Demzufolge ist Achtung gleich zu Beginn des neuen Jahres geboten.

    Mein letztes Treffen mit Mercedes:

    Vorab – alles was ich bei Mercedes bekommen habe hat sich seit unserem ersten Treffen nicht negativ verändert. Manches ist sogar intensiver, vertrauter geworden. Ich würde schon sagen, wir wissen voneinander schon recht gut was der andere mag. Auch ohne Worte.

    Also Anruf und Terminvereinbarung.
    Ich war auch recht zeitig bei ihr und Mercedes erwartete mich schon.
    Sie hat mich wohl auch wieder erkannt.
    Meine kurze Umarmung mit Küsschen auf die Wange wurde mit einem Lächeln quittiert.


    Ich möchte jetzt auch nicht zum Verhandlungs- und Säuberungsritual berichten. Ist ja immer gleich.
    Wichtig ist natürlich die Preis- / Leistungsoption.
    Ich hatte dieses Mal die ungewöhnliche 45-Minuten-Variante zum GF6 mit ZK, fingern, FO, 69, und vor allem so oft vögeln wie möglich und in unterschiedlichen Stellungen zum Komplettpreis von 90 EUR gewählt.

    Nach der Übersetzung durch ihre Kollegin quittierte mir Mercedes lächelnd den von mir gewünschten Service.

    Es folgte wie gewöhnlich die Geldübergabe und das Frischmachen in das Bad.

    Da ich schon vor ihrem eigentlichen Arbeitsbeginn bei ihr war, war ich auch der erste Gast an diesem Tag und hatte sie frisch, eben noch nicht mit gereizten Schamlippen, einen noch kribbelnden Kitzler hervorgerufen vom Vorgänger und geschwollenen G-Punkt.
    Zu erleben der erste am Morgen zu sein welcher mit seinem Zauberstab das Schatzkästchen öffnet, welcher in das noch ruhende Paradies eindringt, ist schon etwas Besonderes.

    Mercedes erwartete mich im Evakostüm auf der Spielwiese und ich konnte sie nehmen wo und wie ich wollte.
    Es folgte eine Serie von Zungenküssen, welche sehr meinen Vorstellungen entsprachen.
    Ihre Lippen und ihre Zunge fanden schnell dem Weg zu meinem Paradies. Sie nahm mich sanft und so tief sie konnte in ihren Mund und saugte an meiner Eichel. Immer schneller wurde sie und blickte mich dabei verlangend an.
    Soll ich in Deinen Mund spritzen fragte ich. Sie nickte mir zu doch ich mag das nicht und beendete unser erstes Blaskonzert allmählich.

    Langsam begab ich mich in tiefere Regionen.
    Ich küsste ihre natürlichen Brüste, saugte an ihren Knospen was ihr wahrhaftig gefiel denn ein leichtes Stöhnen kam dabei über ihre Lippen.
    Meine Finger glitten zwischen ihre Schenkel und suchten den Eingang zu ihrem Paradies. Bereitwillig spreizte Mercedes ihre Beine und gab mir damit ein Zeichen wie sehr sie diese Berührungen mag.
    In der 69-er Stellung hat sie dann abermals ein so tolles FZO praktiziert, so dass mir bald mein Kopf explodiert wäre. Ich musste sie mehrmals bremsen um nicht schon vorher zu spritzen.
    Ein FZO, von zärtlich langsam und tief im Wechsel mit saugend und schnell, zwischendurch das langsame Gleiten ihrer Zunge von der Eichel bis zum Ende meiner Männlichkeit. Auch meine beiden Anhängsel wurden zärtlich von ihr verwöhnt.
    Es war ein FZ wie Mann es sich wünscht.
    Wahrscheinlich war Mercedes durch mein Saugen an ihrer Klitoris, das sanfte Lecken ihrer Schamlippen, durch mein tiefes Fingern und das Stimulieren ihres G-Punktes gleich mir elektrisiert.
    Ein ständiges leises Wimmern zeugte davon und machte mich endlos geil auf Sex mit ihr.
    Übrigens roch und schmeckte Mercedes sehr gut.

    Bereitwillig spreizte sie, auf dem Rücken liegend ihre Beine und lud mich somit ein, in sie einzudringen.
    In der Missio habe ich sie dann anfangs langsam und sanft und mit fortschreitender Zeit schneller und heftiger gevögelt was ihr sicherlich sehr gefiel denn mit Tempoerhöhung wurde ihr Stöhnen gleichfalls lauter.
    Kein Stellungswechsel denn ich wollte sofort das Finale.
    Mit geballter Kraft bin ich dann explodiert und Mercedes ließ mich spüren wie sie meinen warmen Strahl empfing – ihre Schamlippen waren in diesem Moment leicht verkrampft und ein Schauer durchzuckte ihren Körper.

    Zufrieden, wortlos und mit einem Lächeln auf den Lippen lagen wir uns eine kurze Weile in den Armen.

    Sollte es nicht zur zweiten Runde reichen, waren meine Gedanken dabei.
    Die Zeit war ja bereits recht fortgeschritten.
    Also abermals zarte Küsse und ich spürte bei meinem Fingerspiel wie extrem nass sie war.
    Ich bot ihr meinen Luststab zur zweiten Lutsch- und Saugrunde an welche sie ohne Zögern ebenso intensiv und schön wie in Runde eins annahm.
    Ohne große Zeitverzögerung stand mein Luststab abermals.
    Mercedes hat mich dann in der Einleitungsrunde sehr wild und intensiv geritten. Sie hat meinen wohl gar nicht Kleinen voll in sich aufgenommen und immer wieder dabei ihre Perle mit den Fingern berührt.
    Ein schönes Bild einer Frau dabei zuzusehen wie sie sich den letzten Kick selber gibt.

    Nach einem gefühlten ewigen Ritt ist sie dann förmlich von mir gefallen.
    Sie hat sich sportlich bald an ihre Grenzen gebracht.
    Ich wollte ihr aber noch zum Abschluss in der Doggi den letzten Stoß geben und bat sie nach kurzer Pause zum Stellungswechsel.

    Vor dem Bett stehend in ihr verweilend bemerkte ich ihre zitternden Beine doch sie hielt all meinen Stößen stand.
    Ich bat sie ihre Schenkel zu schließen damit ich sie ganz eng um mich spüren konnte und dann war es auch abermals um mich geschehen.
    Beide ließen wir uns seitlich fallen und genossen so diese Vereinigung.


    Fazit:
    Man kann mit Mercedes einen bald einzigartigen Sex erleben auch wenn es an Deutschkenntnissen bei ihr mangelt.
    Sie ist jeden Cent wert den Mann für ein Date mit ihr ausgibt.
    Ich kann Mercedes mit bestem Wissen empfehlen.

    Danke Mercedes für die bisherigen drei Dates mit Dir.
    Ich werde Dich wieder besuchen wenn Du hier in dieser Gegend bist denn der Sex mit Dir ist einzigartig und schön.

    Bis bald baby.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Little Joe (19.01.2015)

      #3
      Link und Regenmantel?

      Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
      Und wieder hat es mich zu Mercedes gezogen.

      @Sexman, toller Bericht!

      Gibts auch einen Link zu der Dame?

      Bereitwillig spreizte sie, auf dem Rücken liegend ihre Beine und lud mich somit ein, in sie einzudringen.
      In der Missio habe ich sie dann anfangs langsam und sanft und mit fortschreitender Zeit schneller und heftiger gevögelt was ihr sicherlich sehr gefiel denn mit Tempoerhöhung wurde ihr Stöhnen gleichfalls lauter.

      Mit geballter Kraft bin ich dann explodiert und Mercedes ließ mich spüren wie sie meinen warmen Strahl empfing – ihre Schamlippen waren in diesem Moment leicht verkrampft und ein Schauer durchzuckte ihren Körper.

      Bis bald baby.
      Hab ich irgendwas überlesen? Wurde ein Mäntelchen angezogen oder nicht?

      Antwort gerne auch als PN, falls bevor hier gegen die Regeln verstoßen wird.

      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sexman (20.01.2015)

        #4
        Verkehr nur mit Schutz

        Hier meine Stellungnahme zum Date mit Mercedes:
        Auch wenn nicht geschrieben, mein höchstens Gebot ist immer der GV mit Schutz. So auch hier.
        Schon wegen unserer aller Gesundheit.
        Auch mag ich nicht eine SDL zu etwas zu gewinnen das sie nicht mag.
        OV mit abspritzen in den Mund, Körperbesamung oder AV sind ebenfalls tabu für mich.

        Frauen sind das Schönste für mich, ich achte sie sehr und behandele sie immer wie einen Schatz.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (11.02.2015)

          #5
          Hi,

          leider findet sich weder in Nordhausen noch unter Mercedes eine Dame.
          Gibt es irgendwo eine Anzeige, ggf auch auf Ladies .de die man(n) hier verknüpfen kann. Sonst weiss keiner von wem Du eigentlich redest (schreibst)! Zumal auch keine Kontaktdaten bzw. Adresse zu finden ist. (natürlich nur sofern auch so öffentlich zugänglich).

          BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Mod - Info

            Mahlzeit Zusammen,

            das Inserat war eingebunden, die Dame hat jedoch momentan kein aktives Inserat bei Ladies.de. Daher ist das ursprünglich eingebundene Inserat deaktiviert.

            VG Bastian
            Moderator Ladies.de

            Nachtrag: Die weiterführende Diskussion findet ihr hier
            Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2015, 17:28. Grund: Nachtrag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sexman (20.01.2015)

              #7
              Pflichtbesuch diese Woche

              Habe gerade gesehen dass Mercedes in dieser Woche in Nordhausen weilt.
              Aufgrund meiner sehr angemehmen Treffen mit ihr steht sie in dieser Woche auf meiner Liste.

              Kommentar

              Lädt...
              X