Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Reife Wally 53J.

    Hallo Leute,

    war diese Tage bei der Dame und muss sagen sie hat mich schon im ersten Moment beeindruckt durch ihre nette Art. Sehr nette Stimme, gepflegte Haut, hübsches Gesicht mit dem gewissen Etwas und natürlich die Riesennaturoberweite.
    KF ist wirklich etwas mehr, aber sie hat es auf meine Anfrage sehr gut kaschiert

    Französisch hat sie hervorragend vollzogen und danach habe ich missioniert und durch ihre Verbalerotik angeregt auch recht schnell gekommen

    Wdhf: 100%

    greetz
    g.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (17.08.2016)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    ich stehe ungemein auf reife Damen mit grosser Oberweite.
    Bei Wally war ich mir nie so ganz sicher, aber irgendwie hat sie mich trotzdem gereizt.
    Zur Zeit ist sie in meiner Gegend und heute hatte ich vor sie zu besuchen, um auch diese aussergewöhnliche
    Figur zu erfahren.
    Ich rief Sie an und fragte ob sie in 20 Minuten frei wäre. Sie war sehr nett am Telefon und bejahte, sagte ich solle kurz durchrufen,wenn ich vor dem Haus stehe. Gesagt getan und ich rief an als ich dort war.
    Leider sagte mir sie dann, das soeben ein Gast kam und sie dachte ich sei es, da er sagte, er habe gerade angerufen. Sie hat sich entschuldigt, aber ich stand auf der Strasse.
    War sehr ärgerlich....ich hätte echt gerne auf die Titten gespritzt.....aber leider kan man sich auf Zusagen nicht so richtig verlassen.
    Gruss
    Maturegeniesser

    Kommentar

    Lädt...
    X