Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera Jennifer Vorsicht Abzocke!!!!!!!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich möchte gern heute über diese Dame berichten. **blockierter Link**
    Leider ist sie nicht bei Ladies.de in den Anzeigen drin deswegen habe ich diese Linke hinzugefügt.

    Nun zu meinem Erlebnis oder sagen wir Albtraum? Ich habe die Junge Dame angerufen und fragte sie ob sie ein freien Termin hätte.Sie sagte klar komm vorbei ich bin Non Stop da. Ich nicht lange gezögert und los ging es. Fragte noch gleich am Telefon noch nach den Konditionen und machte mit ihr gleich 50430 aus wäre alles dabei Küssen,Franz. beidseitig, FO,mehre Stellung. Bis dahin alles gut und schön. Ich ins Auto und ab dahin keine 10 min Später war ich dort .

    Ich geklingelt hat keine 10 sec. gedauert und die Tür war auf. Zum Objekt Haus liegt zentral an einer Schule . Um die Mittagszeit würde ich da nicht hin gehen zu viele Jugendliche. Ok als ich drin War machte mir auch gleich die Junge Dame auf Bilder passen haargenau überein. Ich fragte sie ob ich schnell noch duschen gehen könnte Sie zeigte mir das Bad. Jetzt ging das grauen los. Dusche arsch kalt kein Warmes Wasser 10 min laufen lassen nix passierte ich Zähne zusammen gebissen und los ging es. Das Bad Schulnote 4 grauenhaft. Ok ich fertig und ab zu ihr aufs Zimmer. Sie hat sich auch gleich ausgezogen Tanga hat sie angelassen das kam mir aber sehr komisch vor. Ich mich aufs Bett gelegt fing sie an meine Freund zu säubern mit einen Feuchttuch ok da lachte ich mir kann sie ja verstehen das sie nochmal nachschauen tut ob er wirklich sauber ist. Ich sagte zu ihr das die Dusche kalt ist sie sagte nix verstehen. Ich dachte mir na prima das kann was werden. Sie fing an mit FO 70% Handeinsatz und 30 Mund. Sie sagte zu mir nicht anfassen Körper nicht küssen musst du extra bezahlen. Da war ich bedient mein Freund so halb steif hörte sie auf zu baden. Sie sagte Sex oder auf Körper spritzen aber nicht bei ihr sondern bei mir. Ich fragte sie das ich eine halbe Stunde gebucht habe. Sie sagte Sex machen oder reden. Ich Kondom drüber und rein das Ding. Sie hat mich immer fern gehalten das ich nicht so tief eindringen konnte. Dann sagte sie zu mir machen jetzt Finish und ich noch nicht einmal angefangen richtig.

    Ich dachte mir na warte jetzt bekommst du es richtig. Ab sie dann richtig schön ran genommen so da sie mich nicht mehr weg halten konnte. Ab gespritzt angezogen und weg. Es war ein Albtraum.

    So das war mein erster Bericht hier. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen an die Administration wenn was falsch ist Bitte mir sagen ok.

    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (09.02.2015), snowmen (29.01.2015), Auskenner (18.01.2015), Jason123 (16.01.2015)

    #2
    Hurraaaa - schon wieder ein Neuer !

    Sehr erfreulich, daß hier schon wider ein Mitbürger seinen Schreibhemmungen überwindet und auch keine Angst vor Ansch ... der Obrigkeit hat.
    Wenn auch der Anlaß zum Schreiben kein guter war / ist.
    Den Zustand der Höhle kannst Du dem Fräulein nicht anlasten. Vor ca. einem 3/4 Jahr hat mich eine Freundin am Anreisetag mal dorthin eingeladen - ich war entsetzt und fragte sie, "Wie bist Du denn in den Stall gekommen ?"
    Nachdem wir uns entspannt hatten, hat sie mit mir gemeinsam den Bau verlassen und hat sich eine andere Bleibe gesucht - völlig akzeptabel ! Natürlich keinen Cent hinterlassen - das war für den Betreiber kein Anlaß, die Wg. mal in Ordnung zu bringen. Ich meine wir als "Gäste" sind nach 1/2, max. 1 Stunde wieder weg. Aber die SDL müssen da eine Woche durchhalten - unzumutbar.
    Na die Schule 150 Meter weiter oben - glaubst Du. daß max. 10-Klässler die dort unterrichtet werden, Kenntnis von so einer Wg. haben ? Ich nicht.
    In Jena gibts ne Wg. da steht in der Anfahrtbeschreibung direkt der Hinweis (zum besseren Finden) drin, daß genau gegenüber eine Schule ist.... Prima.
    Zu dem Ablauf Deiner Begegnung : Herzliches Beileid !
    Dabei sind doch diese Woche sooo viele oft gelobte SDL in G. anwesend. Stehe für Auskünfte - ohne finanzielles Interesse ( !!) per PN zur Verfügung.
    Wünsche Dir künftig bessere Sitzungen >> natürlich mit Bericht !
    Maxs aus G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (18.01.2015)

      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Sehr erfreulich, daß hier schon wider ein Mitbürger ... keine Angst vor Ansch ... der Obrigkeit hat.
      Ähm ... ich steh aufm Schlauch. Wie isn das gemeint?...

      Kommentar


        #4
        Neue Bilder

        Hallo liebe Gemeinde,

        Die Dame hat jetzt neue Bilder **blockierter Link**

        Fines frage ich mich wenn nun die Katze aus dem Sack ist (wie man so schön sagt) und jeder weiß das der angegebene Service zwar traumhaft klingt aber eben nicht eingehalten wird, warum praktiziert die Dame an noch in Thüringen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Widdder Beitrag anzeigen
          Eines frage ich mich wenn nun die Katze aus dem Sack ist (wie man so schön sagt) und jeder weiß das der angegebene Service zwar traumhaft klingt aber eben nicht eingehalten wird, warum praktiziert die Dame an noch in Thüringen?
          Weil nicht jeder, der ihre Anzeige sieht, auch hier im Forum liest.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X