Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda

    Es gibt immer noch einige Mitstecher, die ihre Berichte hier in Hessen Süd veröffentlichen, anstatt wie vorgesehen in Hessen Nord.

    Verschoben wird nichts, hinweise diesbezüglich spare ich mir schon ...

    Wie wäre es, wenn die Mods wie in Hessen Nord ganz oben mal ein Hinweis antackern?

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?58591-Fulda!

    Es lohnt sich für uns aus Raum Fulda immer noch mal hier nachzuschauen, so mache Dame hat sich dank TE vieleicht hierher verirrt ...
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    #2
    moinsn😊,
    kleiner Tip am Freitag,
    gib oder gebt mal
    bei Suche das Wort "Fulda" ein.
    Spass bei Seite sind nicht alle
    Akademiker hier😆

    Kommentar


      #3
      Naja, eine der Hauptursachen wird evtl. sein, dass einige die Funktionalität direkt in der Ladies-Anzeige nutzen. Hier gibt es im Bereich Community den Link "Bericht schreiben", wenn dieser verwendet wird, landet man direkt unter "Hessen - Süd"...

      Ansonsten dürfte es die "Unwissenheit" sein Das Thema wurde ja schon oft genug von den Mods angesprochen, dass Fulda zu "Hessen - Nord" gehört.

      Kommentar


        #4
        Zitat von boogieman Beitrag anzeigen
        Naja, eine der Hauptursachen wird evtl. sein, dass einige die Funktionalität direkt in der Ladies-Anzeige nutzen. Hier gibt es im Bereich Community den Link "Bericht schreiben", wenn dieser verwendet wird, landet man direkt unter "Hessen - Süd.
        Genauso sehe ich das auch, aber leider las ich von den Mods zu diesem Thema ein Statement, wonach es zu aufwendig sei, dem Link "Bericht schreiben" in Fulda die Region Hessen Nord zuzuordnen.

        Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass es sich kaum lohnt das umzuprogrammieren, weil es eine absolut geringe Anzahl an schreibwilligen P6er aus Fulda gibt - warum auch immer...
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X