Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt Weiterstadt - Alina

    Bilder: sind etwas geschönt, aber treffen zu 90% zu. In echt hab ich sie als attraktiver empfunden.
    Busen: Sind Körbchen B mit Umfang 75 würd ich sagen.
    Alter: Sie sagte 23. Schwer abzuschätzen, aber nicht über 30 - defintiv nicht - eher 25/27
    Kommunikation: Deutsch und Englisch geht
    Besonderes: Sie trägt ne Brille mit dicken schwarzen Rahmen und große Gläser - auch beim Sex.


    Location Weiterstadt:
    zwei Damen teilen sich die Wohnung. Um ins Bad zu kommen, muss man durch die Küche wo ich auch die andere Dame getroffen hatte. Fand das jetzt nicht al störend.
    Jede Dame hat ne eigene Klingel

    Ablauf:
    15 Minuten vor dem Treffen angerufen und vorbei gekommen. War sowieso in der Nähe. Hat perfekt geklappt.
    Gleich ab ins Zimmer und das Geschäftliche geklärt. 80 für 30 Minuten. Zu Auswahl stand noch Quickie für 50 und FO kostete extra.
    Danach schnell ins Bad gehüpft, an der anderen "Dame" in der Küche vorbei und mich frisch gemacht.
    Als ich zurück kam wartete sie schon in halterlosen Strümpfen und Spitzenhöschen am Türrrahmen :-).

    Danach fast ausgezogen und ab aufs Bett. Hab ihr noch was angelassen, was sie mir ausziehen konnte.
    Als erstes hat sie meine Nippels hart geluscht und Körper geküsst - das war ziemlich neu für mich. Fand ich aber ganz angenehm.
    Dafür hat sich sich so 2 Minuten Zeit genommen und dann wurde ich endich entkleidet. T-shirt und Boxershorts aus. Gummi hat sie franzözisch ohne Handeinsatz drauf gezogen. Sehr gut. Danach ging tief französisch weiter mit viel Augenkontakt über die geile Brille drüber. Da steh ich total drauf.
    Danach gings mit ein bissl Körperküssen, Tittis und Po kneten und Lustperle zärtlich abtasten weiter was direkt in Doggie endete. Sie ging hier gut mit bzw. übernahm auch mal das Ruder wenn mal einfach nichts gemacht hat.
    Stellunsgwechsel war kein Thema. Danach gings in Missionar weiter mit Hals und Körper küssen.
    Zum Schluss hab ich sie noch gebeten bissl die Arbeit zu übernehmen und mich zum Schluss zu reiten. Sie war mit viel Elan bei der Sache. Man kannsich vorstellen, dass das anstregend ist. Hier hab ich die Tüte dann auch voll gemacht. Sie kümmerte sich liebevoll mit einem Tuch um den kleinen. Zum Schluss gabs noch bissl Smalltalk und gefühlte tausend Küsschen auf die Backen :D
    Insgesamt waren wir so 15 Minuten am rum machen. Zeitdruck hab ich keinen verspürt. Die kurze Würze lag an mir. Hab sie auch nicht zügeln wollen. Der Anblick war einfach zu scharf.

    Würde ich wieder hingehen: Ja defintiv, dann würde ich mir aber ein bissl mehr Zeit nehmen und mich früher ankündigen.
Stichworte:
Lädt...
X