Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Angela

    Habe auch mal wieder eine kleine Bumstour unternommen und möchte nicht versäumen davon zu berichten.

    Ich bin aufgrund der wirklich schönen Bilder bei Angela hängen geblieben und habe direkt mal durchgeklingelt. Der Termin ca. eine Stunde später war frei und ich habe mich auf den (nicht allzu langen) Weg gemacht.

    Die Location ist ordentlich diskret. Ein großer Parkplatz neben dem Haus, der auch von Besuchern des Stadtteilzentrums genutzt wird birgt für unauffällig öffentliches Parken. Der Eingang ist in ein normales, wenngleich nicht mehr taufrisches Wohnhaus.

    Nach dem Empfang durch eine "Kollegin" hat mich Angela schnell empfangen. Ihre Figur ist sehr schön, wenn auch nicht mehr, wie bei einer 18 jährigen. Ich denke aber, die Bilder kommen sehr gut hin und es gibt nichts zu meckern. Angela ist lieb, gibt sich ordentlich Mühe und die Stunde hat sehr viel Spaß und Geilheit gebracht. Also eine uneingeschränkte Empfehlung.

    #2
    Oh, muss doch nochmal nachlegen. Ich habe mir gerade die Bilder nochmal angesehen. Da wurde doch noch etwas mehr nachgeholfen, als ich in Erinnerung hatte. Nichts desto trotz bleibt es dabei, dass sie attraktiv ist. Die Bilder sind aber optimal

    Kommentar

    Lädt...
    X