Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Bürstadt - NEU! Deutsche KATY

    Hat jmd Erfahrung mit besagter Lady hier??? Oder kann mir weiter helfen und einen Link mit Bericht Posten?!


    Die Google Bildersuche hat für mich den knaller des Abends gebracht aber leider keine brauchbare Info.


    https://www.google.de/search?tbs=sbi...nG=Bildersuche

    Besonderes Augenmerk auf: Optisch ähnliche Bilder
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    #2
    Nicht wirklich überzeugend

    Ich hatte sie vor ca. 1,5Jahren mal in Bürstadt besucht und war nicht zufrieden.

    Angerufen und nach den Preisen(100430) erkundigt, sowie einen Termin ausgemacht.
    Ich erkundigte mich nach FO was mir bestätigt wurde.

    Geklingelt, sie öffnete in einem Bikini die Tür und ich wurde freundlich empfangen.
    Im VZ klärten wir das Finanzielle, bis hier hin was eig. alles gut, bis hier hin.
    Nachdem sie das Geld wegebracht hatte und ich mich entkleidet hatte, erkundigte sie sich was ich mir vorstelle.

    Ich erklärte ihr das ich gerne FO, Franz bei ihr und GV in verschiedenen Stellungen hätte.
    Als Antwort bekam ich eine Liste aufgezählt was sie nicht macht, kein FO usw. , da ich keine Lust auf diskusionen hatte, antwortete ich nur mit ok.

    Sie bat mich aufs Bett, entledigte sich des Bikinis und legte sich vor mir mit gespreizten beinen aufs Bett mit den Worten " dann verwöhne mich mal". Ich begann sie mit der meiner Zunge zu verwöhnen, was ihr anscheinend gefiel da sie immer feuchter wurde.

    Ihr Franz. war normaler Duschschnitt und nicht sehr ausdauernd, nach kurzer Zeit kam die Frage ob ich jetzt ficken wolle. Was ich bejahte da meine Laune inzwischen etwas abhanden gekommen war.

    Ich wollte als erstes die Reiter haben, aber sie lehnte ab, also Missio und dann doggy.
    Leider wirkte es alles sehr lustlos und nicht zielführend.
    Ich bat sie mit Franz. zu beenden, was aber eher Handarbeit war.

    Fazit:
    Die Bilder sind im großen und ganzen zutreffend und die Zeit wurde eingehalten.
    Eine Waschung sowie etwas zu trinken wurden weder davor noch danach angeboten.
    Was den Service angeht hat mich Katy nicht überzeugt und ist für mich maximal eine Notlösung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (14.01.2015)

      #3
      @Adler

      Astrein so soll es sein. Angefragt und sogar einen Bericht bekommen, weiter so!!!!!. Mehr geht nicht, Danke.

      Greetz T4P6
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (14.01.2015)
      Lädt...
      X