Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Larissa, Konradstr. 4

    Larissa war vorher in der Julius-Loßmann-Str., da hatte ich sie kurz gesehen, aber war da ja auf der später erfolgreichen Suche nach Afrodita.
    Heute war ich bei Larissa und wollte ihren Deep Throat ausprobieren, da hat sie gleich abgewunken, wäre falsch in der Anzeige, aber sie würde schon tief blasen.
    Die Preisliste kam etwas durcheinander, 50€ für 20min., 70€ für 30min. inkl. tiefem FO.
    Man kann sich ganz gut mit ihr verständigen.
    Sie sah etwas fertig aus, normalerweise gehe ich bei so müdem Blick, aber sie war wirklich sehr nett und so blieb ich erstmal für 50€ mit Verlängerungsoption.

    Die Bude ist ziemlich armselig und das Bett hat ein Fußteil - hallo!
    Waschung wurde angeboten und durchgeführt - es gab kleine Handtücher.

    Sie ist hübsch, ein wenig üppiger als auf den Fotos, aber alles recht fest und mit einem wundervollen Naturschmusebusen.

    Kurz zum Ablauf: sie wollte gleich ans Gerät, aber ich erst etwas ankuscheln, sie spielte schön mit und es gab auch zärtliche Zungenküsse - so halbtief.
    Das anschliessende FO war für mich sehr schön, gefühlvoll langsam und mit guter Tiefe.

    Nach diesem Intro hatte ich doch Lust sie zu ficken, also gummierte sie auf und ritt mich eine ganze Weile recht ausdauernd. Wir wechselten dann in die Missio und ich vögelte sie genüsslich, wobei sie sehr gut mitging, immer mehr keuchte und stöhnte, verbunden mit Küssen und Streicheleinheiten, was mir sehr gefiel.
    Noch einmal seitlich von hinten, ein Ritt von ihr und nochmals in die Missio, dann war uns beiden zu warm und ich kam dann mit HE.

    Ich war bestimmt 50min. bei ihr, sie sagte zwar was von einem Kunden, der noch käme, aber hat überhaupt keinen Druck gemacht. Gab ihr dann noch die restlichen 30€, also insgesamt 80€.

    Fazit: solide Leistung für ihren etwas erschöpften Zustand. Wiederholungsgefahr ist gegeben.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.02.2015, 08:22. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (17.01.2015), DerMaster7 (15.01.2015), edgar.vibeau (14.01.2015), Girlsucher (13.01.2015), amigo1 (13.01.2015)

    #2
    Bilder?

    Hallo,

    gibt es irgendwo Bilder von der Lady?

    Habe keinen Hinweis auf eine Anzeige oder auf Bilder gefunden?

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von nickfick54 Beitrag anzeigen
      ...Habe keinen Hinweis auf eine Anzeige oder auf Bilder gefunden?
      Dame derzeit bei Ladies kein aktives Inserat, dadurch deaktiviert.

      VG Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar


        #4
        Ich hab ein Bild gefunden, da sieht sie noch etwas jünger und schlanker aus:

        [Was ich umgehend entfernt habe, bitte die Forenregeln beachten, das waren ja in der Summe gleich drei Verstöße ]
        Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2015, 06:39. Grund: [...]

        Kommentar


          #5
          Mea culpa - Regel #9 wird künftig beachtet!

          Kommentar


            #6
            Wieder da!

            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...6-6137898.html

            Kommentar


              #7
              Larissa in Schweinfurt

              Hey Leute,

              ich war heute in der Mittagspause bei Larissa. Hammer Body die Frau!!! Die Möpse stehen richtig und unterliegen noch nicht der Schwerkraft. Sie ist sehr nett und bemüht sich. Jedoch ist es schon sehr ablauforientiert. Sie spult ihr Programm ab und wirkt leider leicht lustlos. Sie fängt direkt mit blasen an und kommt ziemlich schnell zur Sache. Ich habe sie erst reiten lassen und wechselte dann in die Missio. Nachdem ich ihr ein Kissen unter ihren Hintern gelegt habe, um richtig tief in sie eindringen zu können, kam ich auch schon ziemlich schnell. Wie gesagt sie ist schon bemüht, dass man seinen Spaß hat. Sie machte sehr schön auf und wir hatten auch mehrmals sehr intensiven Blickkontakt während ich schön tief in sie eindrang.

              Nochmal hingehen würde ich jetzt nicht unbedingt. War sehr schön mal wieder so einen jungen und knackigen Körper unter mir zu haben, wo alles noch schön fest ist. Das nächste mal suche ich mir aber lieber wieder eine geile Milf.

              Schöne Grüße

              Euer Bezirksbumser

              Achse, bezahlt habe ich 50/20. Für FO wollte sie zwanzig extra.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SkateriderG (01.11.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X