Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Marianna

    Nicht zu empfehlen.
    Nachdem ich über den Preis von 200 Euro für eine halbe Stunde mit abspritzen erstaunt war, meinte sie: Such Dir eine andere, Du bist billig mit Deine Fresse!
    Boah, da war ich wirklich erst einmal sprachlos. So etwas unverschämtes, habe ich auch noch nicht erlebt. Fragt sich, wer letztendlich billig ist. Das ist leider kein Niveau für mich.
    Habe den Eindruck, er / sie hat nur das Geld im Kopf. Da vergeht mir leider schon freiwillig die Lust.
    Ich bin zwar nicht von armen Eltern, aber mein Geld muss ich nicht mit Gewalt zum Fenster hinauswerfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (13.01.2015), thedr (12.01.2015)

    #2
    Danke für den Bericht. Als ich gerstern auf der Suche war, stolperte ich auch über diese Annonce. Irgendwie schrillten in meinem Kopf sofort die Alarmglocken, eben das gute alte Bauchgefühl.Ich bin dann zu Diana Graf, diese Woche in Neureut (bekannte Adresse) werkelt. Wir hatten eine supergeile bizarre Stunde, Bericht folgt heute oder morgen. Ich möchte aber gleich an dieser Stelle eine Empfehlung für Diana aussprechen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Sehr komisch

      Ich frage mich auf welche Sprache sie Dir das gesagt hat?! Ihre deutsch sehr,sehr schlecht und auf Englisch reichen ihre Kenntnisse nicht aus !
      Sie war ein paar mal als Mieterin in meinem Appartement und kenne ihre deutsch und englisch Kenntnisse . Ich weiß das sie nie jemand so beleidigen würde weil sie einfach viel zu ruhig ist daher wundert es mich . Nun ja etwas merkwürdig alles 😅. Fabienne aus Waiblingen

      Kommentar

      Lädt...
      X