Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Briana

    In der Mittagspause, mal schnell Druck abbauen.

    Mit Briana
    Dort angekommen, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, das Briana beschäftigt war, ergo buchte ich meine 2. Wahl. Da ich nicht viel Zeit hatte, buchte ich nur die 20 min.

    Nachdem alle Formalitäten erledigt waren(Preis folgen unten), kam sie herein. Eine wahre Augenweide mit einem sehr freundlichen Wesen.

    Sie bat mich darum mir es auf dem Bett gemütlich zu machen und begann ihre Finger und Zunge über meinen Körper gleiten zu lassen. Dann zog sie den Conti über und fing an mir das Hirn raus zu blasen, während sie mit meinen Bällen spielte.
    Leider musste ich sie stoppen, sonst hätte ich nicht mehr ihre Lustgrotte spüren können.

    Sie saß oben auf und begann langsam und gefühlvoll zu reiten. Ich muss sagen, sie war sehr eng, was mich doch recht schnell zum Ende kommen ließ.
    Den Conti entfernte sie behutsam und räumte die Sauerei auch ordentlich auf.

    Noch eine nette Verabschiedung und ich zog von dannen.

    Optisch 10 von 10 - schlank, angenehme Haut, schöne Brüste und Hintern
    Wesen 10 von 10 - Freundlich, Aufmerksam
    Service 9 von 10 - Einziges Manko, das ich sie bremsen musste.
    Zimmer 5 von 10 - Das Zimmer hinten links wirkt schon sehr gebraucht im Vergleich zu den 2 vorderen.

    Preise:
    20/50 - GV, F beidseitig, ZK
    30/60 - GV, F beidseitig, ZK
    45/80 - GV, F beidseitig, ZK
    60/100 - GV 2x, F beidseitig, ZK

    F natur +20

    Die 2. Wahl war keine Fehlentscheidung und wird von mir definitiv wieder besucht und gebucht.

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Was ich allerdings nicht so ganz verstehe:
    Zitat von hand Beitrag anzeigen
    Dort angekommen, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, das Briana beschäftigt war, ergo buchte ich meine 2. Wahl.

    ...

    Die 2. Wahl war keine Fehlentscheidung und wird von mir definitiv wieder besucht und gebucht.
    Warst du nun bei Briana oder nicht
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Was ich allerdings nicht so ganz verstehe:

      Warst du nun bei Briana oder nicht
      Verstehe ich zwar auch nicht, aber vielleicht wird er uns noch aufklären
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Hallo und willkommen im Forum!

        Was ich allerdings nicht so ganz verstehe:

        Warst du nun bei Briana oder nicht
        Ist mir auch aufgefallen.

        Ich habe einfach mal den letzten Satz so interpretiert, dass Briana die zweite Wahl war, die eigentlich gewählte Lady besetzt gewesen ist und der Name "Briana" in der Einleitung somit eine nur der Aufregung (hand ist Newbee mit dem zweiten Bericht) geschuldete Verwechslung ist...

        Etwas sehr unglücklich finde ich allerdings den Begriff "zweite Wahl" für eine Lady mit dem Aussehen von Briana und dem von ihr gebotenen Service.

        @ hand:
        Kleiner Tipp: in einer solchen Situation hätte ich z.B. geschrieben, dass Briana mir ebenfalls gefallen hat und ich daher mit ihr abgeschoben bin...

        Kommentar


          #5
          Ne, er schreibt ganz deutlich, dass briana besetzt war und er deswegen zu seiner 2. Wahl gegangen ist, von der niemand weiß, wer sie ist...
          ^^

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (13.01.2015)

            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Ne, er schreibt ganz deutlich, dass briana besetzt war und er deswegen zu seiner 2. Wahl gegangen ist, von der niemand weiß, wer sie ist...
            ^^
            So habe ich es auch verstanden
            Nur dann ist es Nonsens Briana in der Überschrift zu bringen und ihre Anzeige einzubinden.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Google.....

              Also die Google Suchfunktion hat dies hier ergeben!!

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Briana-Top-GF6

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Zimmern-Briana

              Die Berichte hören sich nicht schlecht an, würde bei mir die Zeit passen und das nötige Kleingeld wäre da, dann hätte ich diese wunderschönen Brüste schon sicherlich erkundet. Aber ich werde es diese Woche nicht schaffen, da wollen wir mal hoffen das Briana um eine Woche verlängert bei ihrem Harz Ausflug

              Kommentar


                #8
                Zitat von hand Beitrag anzeigen
                Zimmer 5 von 10 - Das Zimmer hinten links wirkt schon sehr gebraucht im Vergleich zu den 2 vorderen.

                Preise:
                20/50 - GV, F beidseitig, ZK
                30/60 - GV, F beidseitig, ZK
                45/80 - GV, F beidseitig, ZK
                60/100 - GV 2x, F beidseitig, ZK

                F natur +20
                Und was den Bericht zu der Dame angeht, wo er gewesen ist: dort kann es sich nur um das LP in der H-Wilhelm Straße handeln. Obwohl die Preise eigentlich ein wenig anders sind dort. Vermuten würde ich auch noch das er bei Karin in Oker gewsen ist , dort werkeln momentan auch 3 Damen. Na ja auf jeden Fall passt der Einstiegstext definitiv nicht zu der verlinkten Anzeige von Briana, schade!! Aber es sei ihm verziehen, es war sein erster Post , bzw. sein erster Thread. Fehler passieren. Aber vielleicht stand auch seine Ehefrau plötzlich hinter ihm so das er nur noch speichern konnte und noch keine Zeit fand dies hier richtig zu stellen.


                In diesem Sinne Gruß aus dem Harz

                Kommentar


                  #9
                  War denn jetzt schon jemand bei Briana? Sie ist für meinen persönlichen Geschmack etwas zu groß, aber ihre Bilder sehen trotzdem sehr ansprechend aus...

                  Kommentar


                    #10
                    Briana eher der Optikfick

                    Moin zusammen,
                    nach längerer Zeit wil ich auch mal wieder einen Bericht verfassen und euch mein Erlebnis mit Briana mitteilen.
                    Ich bin auf Briana durch Beiträge hier aufmerksam geworden und sie eine gewisse Ähnlichkeit mit
                    Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) hat wollte ich Briana mal in Wolfenbüttel besuchen.
                    Also angerufen und ein Termin gemacht.
                    20 Minuten später stand ich bei besagter Adresse vor der Tür, Parken kann man wie bekannt auf dem Parkdeck des Einkaufscenters gegenüber.
                    Die Wohnung unten links ist keine Traumwohnung, aber wohnen will ich da ja auch nicht.
                    Also geklingelt und rein in den Flur und im dunkeln die weitere linke Tür ertastet.
                    Dann ging die Tür auf und eine schöne Frau stand vor mir in dunkelrotem Bh & Slip.

                    Ich also rein und mir den OPtikknaller mal im Hellen angesehen.
                    Die Beschreibung und Fotos passen nicht wirklich zusammen, das Alter scheint aber halbwegs bei 25+ zu liegen.
                    Briana ist keine 1,80 m Groß, höchstens mit den 10 cm Mega Absätzen.
                    Dann ist sie viel schlanker als auf den Fotos, aber die Großen Titten passen.
                    Ich also die Preise abgefragt und eine Stunde für 130 € mit FO, ZK und GV gebucht.

                    Sie hat das Geld in einen Nebenraum gebracht und kam gefühlte 5 Minuten nicht wieder.
                    Ich mich erst mal frei gemacht und dann erschien sie auch schon zurück.
                    Ich habe dann nach der Waschgelegenheit gefragt und sie mich was ich trinken wolle.
                    Dann ging sie wieder in den Nebenraum und ich ging mich mal waschen, das Bad war auch sauber.
                    Ich musste dann nach einiger Zeit wieder schauen wo sie blieb.
                    Darauf sagte sie nur Privater Bereich.

                    Also ging es zusammen mit ihr in das VZ.
                    Sie zog sich das wenige aus und ich sagte ihr das sie die Schuhe auch ausziehen solle , dabei merkte ich das sie nur so 1,65m groß war.
                    Optisch macht sie schon was her, besonders ihre Großen Titten sind schön anzusehen.
                    Ich also im stehen ran und ZK abgefordert was aber doch eher zaghaft erwiedert wurde.
                    Man kann sagen ZK bestanden aus ca. 1 cm Zunge von ihr.
                    Dann wollte ich mal ihre Möse antesten was sie mit " nicht rein gehen" abwerte.

                    Da dachte ich mir schon, das wird ja was werden.

                    Also im stehen weiter gezüngelt und ihre Titten mit der Zunge und den Fingern verwöhnt wobei ich sagen muss das ich noch nie so harte Titten in den Fingern hatte.

                    Dann habe ich sie Breitbeinig auf das Bett setzen lassen damit sie mir schön den Schwanz blasen kann, etwas Mundfick und ich ihre geöffnete Möse sehen kann wobei ja anfassen nicht drin war.
                    Auf einmal suchte sie Feuchttücher und tupfte damit erstmal die Lusttropfen von meiner Eichel ab was immer beim abwechselnden Blasen gemacht wurde was mich echt abtgetörnt hat.
                    Die Eichel hat sie schön geleckt aber von Gutem Blasen mit Lippeneinsatz ist Briana noch weit entfernt.
                    Den Schwanz hat sie in den Mund genommen aber dabei die Lippen nicht geschlossen was auch sehr komisch war.
                    Dann auf das Bett und sie etwas geleckt.
                    Dabei kniete sie Breitbeinig über meinem Kopf was ein schönen Ausblick war bei den Großen Titten.
                    Sie hat eine schön rasierte Möse und lies sich auch Gut lecken was aber wieder mit kaum Teilnahme ihrerseits rüber kam.
                    Bei jedem Blasen fing sie dann erst mit dieser blöden Tupferei an was echt extrem nervte.
                    Auch wenn einige Lusttropfen an meinem Beim, Bauch odere an ihr war ging diese Tupferei wieder los.
                    Absolut nervend !!!!

                    Dann den Conti drauf und im stehen von hinten gefickt, dabei fielen mir wieder die Megaharten Titten auf.
                    Ohne Einsatz von Briana dann Abgespritzt in den Conti und wieder auf das Bett und etwas AST.
                    Dabei sagte sie das sie ihre Titten in Bukarest hat machen lassen.
                    Deshalb gehe ich davon aus das sie aus Rumänien kommt und nicht wie gesagt aus Littauen.
                    Im stehen sehen die Titten auch Gut aus aber sobald sie in der Hundestellung ist und die Titten nach unten hängen sehen sie schon sehr unförmig aus.
                    So als ob die Titten nicht ganz ausgefüllt werden vom Silikon.
                    Dann war die Stunde auch schon um und ich ging etwas erleichtert wieder.

                    War mal wieder eine SDL welche man nicht unbedingt weiter empfehlen kann.
                    Mich jedenfalls sieht sie nicht mehr.

                    Kein totaler Reinfall aber halt auch nicht das was ich gewohnt bin.
                    Hoffe euch gefällt der Bericht von mir.
                    Zuletzt geändert von Broesel69; 07.02.2015, 00:56.
                    Grüße Brösel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Madmanjack (04.07.2017), Wolf01 (09.02.2015), Dönertier (08.02.2015), Zwerg Nase (07.02.2015), Leonthetraveler (07.02.2015), falenone (07.02.2015), Wäldler (07.02.2015)

                      #11
                      Danke für den ausführlichen Bericht, insbesondere zum Servicecharackter der Dame! Denn allzu oft lässt Mann sich von der Optik verführen!
                      xD

                      Kommentar


                        #12
                        Briana aktuell

                        Moin zusammen,
                        ich habe mal ein Foto raus gesucht das das Aussehen von Briana zur Zeit am Besten wieder gibt.

                        http://www.ladies-forum.de/ba/025/4801025-F6.JPG

                        Sie ist jetzt zwar Blond aber der Rest passt absolut.
                        Grüße Brösel

                        Kommentar


                          #13
                          Richtig sauer!!!

                          Seit einigen Monaten habe ich Briana im Sucher. Immer hat es irgendwie nicht geklappt, weil sie als Wanderhure irgendwie immer gleich wieder weg war, bis ich bemerkt hab, das sie in der Nähe war.
                          Aktuell gastiert sie in Königslutter - das sind ca. 30 Minuten Fahrt von Salzgitter. Na dann - meine Chance, dachte ich.

                          Also angerufen, Termin gemacht, den Termin nochmal ganz klar bestätigt, Namen genannt, losgefahren - PÜNKTLICH GEWESEN geklingelt... und... Briana macht die Tür nicht auf...

                          Noch etliche Male geklingelt, angerufen, dann 30 Minuten gewartet, nochmal geklingelt - nix. Auf dem Weg nach Hause immer wieder angerufen. Kein Kontakt. Als ich dann wieder in der Heimat war hatten die anderen Huren bereits die Bürgersteige hochgeklappt und ich hatte einen ordentlichen Samenstau

                          Mit Verlaub - ICH KOTZE!!!

                          Zum Service kann ich also nichts beitragen, aber die Termintreue ist unter aller Sau. Also nur für Leute, die in der Nähe wohnen sinnvoll..
                          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                          - damit ich danach nicht reden muß
                          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,
                            sei froh so hast du ne Optik Niete weniger gehabt und Geld gespart ;-)
                            Mich würde aber interessieren ob sie bei dir auch die Tupfwut mit Zewa bekommen hätte
                            Grüße Brösel

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich auf der Durchreise war und das geladen, dachte ich... schau mal bei Ladies rein..
                              Und da war Sie die hübsche Briana.. schöne sinnliche Bilder mit Stil.
                              Also machte ich mich auf den Weg zu Ihr.. Voller Aufregung wartete ich vor der Tür..
                              Und dann kam Sie… Ich hatte wohl zu viel erwartet wie es so oft der Fall ist mit den guten Fotos.
                              20 ist Sie definitiv NICHT.. denke mal Mitte ende 20 trifft gut zu.. da hat Sie wohl um einiges bei dem Alter gemogelt.

                              Nichts desto trotz blieb ich, ging ins Bad machte mich frisch und ging schliesslich ins Zimmer des Vergnügens.
                              Dort angekommen zog ich mich aus und schmiss mich an die Briana.. beginnend mit intensivem ZK während Sie meinen Rüssel mit einer Handmassage bearbeitet..
                              Als er nun Eisenhart war bat ich Sie auf die Knie um mal ordentlich zu saugen…..
                              Das Saugen hab ich mir anders vorgestellt.. der Rüssel war öfters draussen als im Mund.. und wirklich Blasen konnte die gute Briana leider nicht..
                              Bevor der Rüssel kapituliert durch die misslungene Blaseinheit forderte ich Sie darauf das wir nun mit dem Geschlechtsakt beginnen.
                              Sie zog mir das Gummi Drüber und wir begannen aufgrund meines Wunsches in der Hundestellung wo ich den Rüssel erstmal wieder auf Vordermann brachte.
                              Dann rüber zur Missionar wo mir auffiel das ich die dicken Brüste noch nicht angefasst habe… also holte ich es nach… die waren nicht wirklich kuschelig.. ziemlich harte Brüste.. wahrscheinlich neu gemacht und das unter dem Brustmuskel..
                              Naja zurück zum Doggy und nach hartem intensivem rammeln kam ich zum Abschuss..
                              Alles in einem war es ok
                              Aber noch einmal hin muss ich eigentlich nicht
                              Spreche keine Empfehlung aus.. hier verpasst man nichts ausser etwas Optik.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X