Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Julia Top Frau war in Fulda bei ihr

    Hallo Leute

    des horizontalen Matratzensports,in Fulda

    wollte heute den versprochenen Test mit Julia durchführen, hatte es aber ohne
    Termin probiert und am späten Nachmittag ,hatte sofort geklappt...

    Hab mir dann dort die Fotos der guten Julia angeschaut und mich dann für Sie entschieden. Als die Tür
    öffnete war ich super zufrieden, da die Fotos sehr echt waren ..super gut..
    Figur passt fast, Busen top wie auf den Fotos, Auch die 21 Jahre sind
    meiner Meinung ganz aktuell.!! Perfekt Körper und gesicht !!


    Meine obligatorische halbe Stunde mit ZK, FO, Lecken(ohne. Eier lecken schade) gewählt für einen Hunny.

    Auf die Dusche gewartet in der ein Kollegen zu Gange war gewartet, der im anderen Zimmer meine eigentliche Testperson gewählt hatte. Nach dem Duschen war die gute Julia schon präpariert und schon ging´s los. Erst ein bisschen streicheln mit Erkundung Ihres schönen Natur B-Cups. Ein wenig dran gezüngelt und schon sind die Dinger rausgeschossen. (sehenswert)

    Dann bin ich auf meine (fast) Lieblingsbeschäftigung dem Zungenspiel umgestiegen und dann kam gleich eine tolle Überraschung. Für Freunde von schönen fleischigen Schamlippen
    das höchste. Hat schon Spaß gemacht und ich denke Sie hatte den nach einem eher ruhigen Anfang auch.


    Jetzt kommt meine absolute Lieblingsbeschäftigung, mir einen jodeln zu lassen, was Sie mit etwas Zahneinsatz ganz gut erledigt hatte, und nachdem ich Sie daran erinnerte, dass auch mein Hühnergelege etwas verwöhnt werden möchte, auch dieses mit Hingabe erledigt.


    So, jetzt kommt die Gummierung, die mir fast meinen schön harten HV gekillt hätte. Das müssen wir beim nächsten Mal noch ein bisschen üben. Hab mir dann schnell mit meiner festen Freundin (rechte Hand) selbst geholfen, damit wir den Schlussakt auch noch über die Bühne in Form einer Doggy zu Ende bringen konnten.

    Fazit:
    Alles in allem ein etwas schüchternes aber nettes Mädchen, dem man mit verbalem Einsatz sehr gut leiten kann. (Eher für fortgeschrittene geeignet) Aber dann ist Sie überaus mit Eifer eigentlich zu allem zu haben.

    es gibt aufjedefall eine wiederholung!!!100 prozent auch wenn sie keine zk anbietet schde aber man kann nicht alles bekommen..

    vielen dank
Lädt...
X