Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Barby 0151-43469736 BLONDINE BARBY

    Ich war am Wochenende in der Lohrstrasse zu Gast.
    Termin ausgemacht und das preisliche sowie den Service vorab geklärt.
    Mir wurde geöffnet und ich bemerkte schnell das eine Dame die Konversation übernahm, eben die Dame mit der ich vorab telefoniert hatte, welche sich aber als Barby ausgab. (machte mich schon mal stutzig)
    wie sich heraus stellte war Sie wohl die einzige die der Germanischen Sprache mächtig war.
    Ich sagte das ich angerufen hatte und zu Barby wollte.
    Barby gesellte sich zum Gespräch dazu und wirkte sehr lustlos und uninteressiert. (Grund der mich misstrauisch machte)
    als ich den Preis und den Service noch mal bestätigt wissen wollte musste die Kollegin für Barby Dolmetschen.
    Barby versuchte sofort den Preis nach oben zu treiben und wirkte zu jeder Zeit lustlos, gelangweilt und uniteressiert.
    Plötzlich wollten die Beiden die Zeit von ausgemacht 60min auf 30min nach unten korrigieren bei einem gleichen Preis. wow.. bekomme die hälfte und zahle den vollen Preis.
    Okay ich winkte ab und sagte das ich gehe, wünschte den Damen noch einen schönen und verschwand.

    Fazit: Barby sieht schon recht gut aus, aber was bringt es wenn sie lustlos und uninteressiert ist.
    Mein Gefühl sagte mir hey das geht schief und diesmal habe ich mich nicht von der Optik zum bleiben überreden lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (12.01.2015), Baltik-Fan (12.01.2015), jensk69 (12.01.2015), hansdampf23 (12.01.2015)
Lädt...
X