Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinheim-Sulzbach - Andra

    Hi,
    letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Andra in Weinheim-Sulzbach und bin wirklich hin und weg von dieser Klassefrau. Wunderschöne lange schwarze Haare, ein makelloses Gesicht und ein schlanker Körper der sich einfach nur fantastisch anfühlt.

    Ich rief sie ein paar Tage vorher an, weil ich beruflich in der Nähe sein würde und einen Termin ausmachen wollte. Da ich das erste Mal bei ihr war, buchte ich zunächst nur eine halbe Stunde, für die sie 80€ nahm. Die Terminabsprache klappte wirklich vorbildlich und sie machte bereits am Telefon einen sympathischen Eindruck.

    Letzte Woche fuhr ich dann zu ihr und konnte auch direkt vor der Wohnung einen guten Parkplatz finden. Die Parkmöglichkeiten scheinen dort sehr großzügig ausgelegt zu sein. Die Eingangstür lag ein wenig abseits und angenehm diskret in einer ruhigen Ecke.

    Angekommen begrüßte sie mich mit einem Küsschen und wir besprachen Vorlieben und Wünsche. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, begannen wir zunächst mit zärtlichem Küssen und Streicheln. Gerade beim ersten Mal mit einer neuen Frau bin ich da immer für einen langsamen Aufbau.

    Schon von Beginn an ging sie gut mit und es dauerte nicht lang, bis ich bei ihr vergaß, dass wir zum ersten Mal zusammen waren. Sie streifte mir das Gummi über und wir begannen in der Missionarsstellung.
    Da ihr Körper wirklich eine Bombe ist mussten wir zwischendurch etwas langsamer machen, sonst wäre ich bereits explodiert. Wir wechselten noch zweimal die Stellung und endeten mit Doggy-Style, wobei sie auch recht laut wurde, während ich dabei ihre Brüste knetete.

    Anschließend gingen wir gemeinsam zum Reinigen und als ich auf die Uhr sah, erkannte ich, dass ich schon ein paar Minuten drüber war. Sie machte aber eine kurze Geste und deutete an, dass dies kein Problem sei. Anschließend verabschiedeten wir uns mit einem feurigen Kuss.

    Die Zeit mit Andra habe ich wirklich sehr genossen und ich werde ihre Dienste definitiv wieder in Anspruch nehmen, dann allerdings für mehr als nur eine halbe Stunde, ganz sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mia_hott (18.01.2015), smacks (11.01.2015), Steinbock (11.01.2015), Zunge39 (11.01.2015)

    #2
    Ich habe mir den Bericht heute nochmal durchgelesen, weil ich ihre Bilder noch im Kopf hatte.

    Da du ja hier die Echtheit der Bilder bestätigst:

    Zitat von Dinomark Beitrag anzeigen
    Wunderschöne lange schwarze Haare, ein makelloses Gesicht und ein schlanker Körper der sich einfach nur fantastisch anfühlt.
    muss ich sagen, dass mir die Dame auch gefallen würde.

    Ein weiterer Pluspunkt für mich:

    Zitat von Dinomark Beitrag anzeigen
    ... und als ich auf die Uhr sah, erkannte ich, dass ich schon ein paar Minuten drüber war. Sie machte aber eine kurze Geste und deutete an, dass dies kein Problem sei.
    Das sie es scheinbar mit der Zeit nicht so genau nimmt. Ständiges auf die Uhr schauen, oder sogar drängeln sind für mich ein echter Stimmungskiller.

    Ich werde die Dame mal im Auge behalten, falls sie mal in der Nähe ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mia_hott (18.01.2015)
    Lädt...
    X