Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waiblingen - Katharina Privat

    Hallo liebe Mitleser,


    da ich für einen Besuch eine Anfahrt über 160km auf mich nehmen müsste und die Tel. kontakt aufnahme jetzt 8mal an ihrer Mailbox scheiterte, würde ich gerne wissen ob jemand diese Dame mal am Telefon hatte oder ob es sich um eine Fakeanzeige handelt!?

    Wenn schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht hat, würde ich Infos auch nicht ablehnen.

    #2
    Über die Handynummer findet man diesen Thread über sie.

    Kommentar


      #3
      Kann sie nur empfehlen !!

      Hab Fred in Pfalz geschrieben da sie in Speyer gastierte .. War zwei mal dort und die Frau ist Hammer .. Größe passt super figur sauber und alles besprochene wurde zu 110 Prozent erfüllt !

      Erreichen war aber auch damals schwierig geb ich zu! Beim zweiten Mal einfach auf gut Glück hin da ich wusste wo es ist ..

      Klare Empfehlung und kein Fake

      Kommentar


        #4
        Definitv kein Fake

        Kann mich "NEBUN" nur anschliessen. Hatte die Ehre in Freiburg-Wasserstrasse und war begeistert. Leider gastiert sie in letzter Zeit nicht mehr in Freiburg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich schaue jede Woche auf Ladies.de, ob sie denn endlich wieder in Freiburg ist. Dann werde ich sicher einen Termin machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X