Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clausthal-Zellerfeld - Natalia - 09.01.2015

    Habe gestern Natalia in Clausthal-Zellerfeld besucht und möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Vorab habe ich telefonisch mit ihr eine Preisabsprache getroffen, die völlig in Ordnung war. Sie machte am Telefon einen netten Eindruck auf mich also bin ich hin. Folgendes hatte ich gebucht: GV,OV und Eier abbinden für 80€.

    Sie hat mich dann in einer schönen Location empfangen. Also haben wir beide uns ausgezogen und sie hat mir erstmal einen geblasen. Was sie wirklich gut beherrscht. Leider hat es dann an der Tür geklingelt und sie musste kurz aufhören und einen weiteren Gast ins Nebenzimmer hereinlassen.

    Und damit waren dann auch schon die positiven Eindrücke vorbei. Sie kam dann wieder zurück und hat meinen kleinen Freund wieder zum stehen geblasen. Dann kamen wir zum Verkehr und sie hat sich erstmal auf mich gesetzt und nach knapp 30 Sekunden sagte sie dann auch schon: "Ich solle langsam fertig werden" (da ja auch schon der nächste Kunde im Nebenzimmer war). Wir wechselten dann noch in die Missionarsstellung, da sie ebenfalls auch nicht Doggy machen wollte. Ebenso durfte man auch nicht an ihren Nippeln lecken oder küssen.

    Insgesamt würde ich ihr 5 von 10 Sternen geben, aber nochmal besuchen würde ich sie nicht, da der Zeitdruck durch den wartenden Kunden dann schon extrem nervig war und ich insgesamt das Gefühl bei ihr hatte sie möchte es einfach nur schnell hinter sich bringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (10.01.2015)

    #2
    Hallo und willkommen bei uns.
    Guter Einstandsbericht. Dafür dass das Date ja ein ziemlicher Reinfall war, bist du ja noch sehr sachlich geblieben.

    Meine Meinung zu deinem Erlebnis:

    Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
    ... sie hat mir erstmal einen geblasen. Was sie wirklich gut beherrscht. Leider hat es dann an der Tür geklingelt und sie musste kurz aufhören und einen weiteren Gast ins Nebenzimmer hereinlassen.
    Sowas ist zum kotzen.

    Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
    ... sie hat sich erstmal auf mich gesetzt und nach knapp 30 Sekunden sagte sie dann auch schon: "Ich solle langsam fertig werden" ... da sie ebenfalls auch nicht Doggy machen wollte. Ebenso durfte man auch nicht an ihren Nippeln lecken oder küssen.
    Das klingt genauso zum kotzen

    Zitat von Testficker69 Beitrag anzeigen
    Insgesamt würde ich ihr 5 von 10 Sternen geben....
    Du bist aber großzügig.
    Für die Leistung hätte ich maximal 2 Sterne gegeben, einen dafür, dass sie die Tür aufgemacht hat , und den zweiten für das kurze gute Blasen. Alles was danach kam, verdient keinen weiteren Stern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Für die Leistung hätte ich maximal 2 Sterne gegeben, einen dafür, dass sie die Tür aufgemacht hat , und den zweiten für das kurze gute Blasen. Alles was danach kam, verdient keinen weiteren Stern.
      Na, ich sehe das eher als komplette Abzocke. Interessant ist allenfalls, dass der Wechsel von der SDL zur AZF offenbar erst mit der Ankunft des Klinglers eintrat. Da einen Zusammenhang zu sehen und mit dem spekulieren zu beginnen, ist naheliegend, führt aber auch nicht weiter.

      Kommentar


        #4
        Ich vermisse bei dem Bericht, was denn mit seinen Eiern passiert ist? Wenn die nicht abgebunden, sondern versehentlich abgebissen wurden, dann geht die Bewertung in Ordnung!!! Spart ihm auch viel Geld...
        Anders ist es nicht zu erklären für so schlechte Leistungen 50% zu geben.
        Beim Gangbang kann sie die Tür öffnen, sonst nicht. Eine Beleidigung für alle ehrlichen Ladies.

        Ich persönlich setze sie auf meine Liste für Vermeidungsfälle nach ganz oben. NIE ANRUFEN

        Kommentar


          #5
          Zitat von falenone Beitrag anzeigen
          Ich vermisse bei dem Bericht, was denn mit seinen Eiern passiert ist? Wenn die nicht abgebunden, sondern versehentlich abgebissen wurden, dann geht die Bewertung in Ordnung!!! Spart ihm auch viel Geld...
          Anders ist es nicht zu erklären für so schlechte Leistungen 50% zu geben.
          Beim Gangbang kann sie die Tür öffnen, sonst nicht. Eine Beleidigung für alle ehrlichen Ladies.

          Ich persönlich setze sie auf meine Liste für Vermeidungsfälle nach ganz oben. NIE ANRUFEN
          Hehe Also meinen Eiern geht es gut, danke

          In meine Bewertung habe ich ebenfalls das Ambiente sowie die Hygiene ihrer Wohnung mit einfließen lassen. Das hat die Gesamtbewertung dann doch noch "gerettet". Werde es aber in Zukunft differenzierter Bewerten. Den Service der Dame und das Ambiente an sich.

          Danke für eure Beiträge!

          Kommentar


            #6
            Die selbe ... ???

            https://www.ladies.de/index.php?seit...rofilID=135357

            Kommentar


              #7
              Wenn Du bei der hier eingebundenen Anzeige auf den Button "aktuelle Anzeige" gehst, landest Du bei dem von Dir verlinkten Inserat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Baroin (27.01.2015)
              Lädt...
              X