Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Sophie-Jolie

    Da meine liebste Liebes-SDL leider nich da war musste ich mir ne andere Alternative suchen. Sophie-Jolie hatte ich auch schonnmal vorher aufm Radar gehabt, aber da hatte es halt nie gepasst. Nu denn sollte es also diesmal was werden.

    Berichte hatte ich hier keine gefunden, allerdings gibt auch hier was über sie.

    **blockierter Link**

    Angerufen und nen Termin ausgemacht. Geduscht und hingefahren, ne halbe Stunde vorher nochmal angerufen und den Termin bestätigt. Parkplatzsuche war auch nich das Problem, eher die Suche nach der richtigen Klingel da an der Tür im Flur keine ist. Draußen am Eingang war aber eine und die Wohnung war ja auch im Erdgeschoss. Geklingelt und nach dem Tür aufmachen die Optik gecheckt . Da war ich dann doch ein klitzekleines bissl enttäuscht. Die Bilder sind wahrscheinlich ein bissl älter oder da wurde nachgearbeitet. Ein paar Kilo´s mehr hat sie doch auf der Waage als auf den Bildern, nich viel, aber man sieht es. Allerdings hat sie in ihrer Anzeige auch ne KF 36 stehen was schon passen könnte da die Bilder meiner Meinung nach eher KF34 sind. Naja sei´s drum, ich rein und die Modalitäten ausgehandelt. Die Stunde für 150 Euro sollte es sein, hat allerdings noch 20 Euro RS-Zuschlag verlangt. Hatte ich so auch zwar noch nich, naja sei´s drum

    Haben also ein bissl rumgespielt, sie den Gonzales mit der Hand verwöhnt. Allerdings mit viiiel Gleitgel. Zwischendurch hat allerdings des öfteren ihr Handy vibriert. Sie selber meinte vom Geräusch her könnte man denken es wär ein Panzer. Dannach gings französich mit weiter(ohne macht sie wegen der Hygiene nich). War allerdings nich so der Bringer. Immer mal wieder vibrieren und zwischendurch dann auch mal normales klingeln (war wohl das private Handy). So is dann auch bei mir irgendwann die Luft wieder raus gewesen. Da fragte sie denn was los sei ect. ? Naja ich hab dann ihre Brüste bissl gestreichelt und sie den Gonzales ohne Lümmeltüte wieder mit der Hand verwöhnt. Die Brüste fand ich auch schön, sie anscheinend nicht. Der Termin für die Brust-Op is schon gebucht. N C-Körbchen soll es wohl werden. Schwupps stand er wieder und noch schneller schwupps hab ich abgeschossen. Mit GV war also nix gewesen.

    Noch ein bissl rumgelegen. Dusche angeboten bekommen. Beim anziehen ließ sie allerdings die Zimmertür offen, so das ihr Mitbewohnerin mich dann auch gleich mal noch zu Gesicht bekam und ne Spruch über meine Frisur abließ (fand ich nich so dolle, is mir aber auch egal). Schlimmer war nur das sie natrürlich mein Spielzeug was ich mal wieder mithatte auch gesehen hat, grooooooooooße Augen bekam und wie der geölte Blitz wieder raus aus dem Zimmer is (das sie einfach so in das Zimmer kommt wo ich mich grad anziehe war natürlich auch nich so dolle). Letztenendes hab ich noch mitbekommen wie sie über einen Kunden gelästert haben der als bei ihnen anruft und so (das war richtig )

    Die Fakten.
    Sieht von der Figur her nich ganz so aus wie auf den Bildern, aber is trotzdem ganz hübsch. Muss allerdings noch ein bissl dazulernen weil alles was sie gemacht hat geschah auch erst nach bitten meinerseits. Eigene Initative gleich null. Is ja allerdings nach eigener Aussage erst 21, dürfte auch stimmen. Also durchaus noch im lernfähigen Alter. Handy auf lautlos und ohne Vibration wären sicherlich auch wünschenswert bzw. "normal".

    Fazit.
    Wiederholungsgefahr wäre eigentlich relativ gering gewesen (unter 10%) da von ihr selber keine Initative kommt. Lästern geht nich. Handyterror geht nich. Über GV-Qualitäten kann ich ja nu nix berichten. Da aber bald bei den Brüsten mit Silikon nachgeholfen wird und ich darauf nich stehe sinkt die Wiederholungsgefahr dann doch auf 0%. Schade eigentlich, naja sie´s drum

    Ab der nexte Woche is sie dann wohl in Kassel / Kantstr. zu finden

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (03.05.2015), MMikee (11.01.2015), jones (11.01.2015), Chief Geronimo (11.01.2015), hansdampf23 (10.01.2015), Zunge39 (10.01.2015)

    #2
    Ohje,das war wohl kein gutes Date sag ich mal!!
    Hatte Sie auch schon auf meiner Liste,sie mal zu besuchen,aber dank deines Berichtes werde ich das eher Sein lassen!
    Vor allem Lästern über Kunden;DAS geht nu gar nicht;VOR allem noch im Beisein eines Kunden!!!No GO!!!

    Kommentar


      #3
      hab über die Telefonnummer grad doch noch was gefunden. Das macht die Sache allerdings auch nich besser.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=015151447029#

      mir sagte sie allerdings auf meiner Vermutung hin das ich sie schonmal bei den Anzeigen in Paderborn gesehen hätte: " Neee ich war bisher nur in Gießen und Kassel" . Schon seltsam
      Gruß
      Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 11.01.2015, 14:53.
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

      Kommentar


        #4
        Ersteinmal danke für den ausführlichen Beitrag.

        Da ich sehr interessiert bin was meine Kunden über mich denken bin ich über den Bericht hier gestoßen und möchte mich dazu jetzt selbst äußern.

        Die Definition eines Rollenspiel heißt das beide aktiv mitwirken das stimmt wohl. Aber ich kann mich nur auf ein Kunden einstellen wenn ich weiß was er möchte und nicht schweigt und mich im glauben lässt es wäre alles gut, daher, wie du selbst sagtest meine Frage "was los sei, etc."

        Ich möchte damit nur sagen, ich finde es schade, wenn ich hier sowas lese und es meiner Meinung nach, nicht in deinem Interesse lag, die Stunde für die du bezahlt hattest, schöner zu gestalten nach deinen Vorlieben und Wünschen, indem du mir einfach eine ehrliche Antwort gegeben hättest.

        Und auch wie du selbst sagst Speedy Gonzales,dass ich noch ziemlich Jung und im lernfähigen Alter bin, von wem sollte ich deiner Meinung nach Tipps bekommen, wenn nicht von meinen Gästen selber? Und genau aus diesem Grund stelle ich Fragen.

        Für das vibrierende Handy möchte ich mich an dieser Stelle noch entschuldigen.

        LG sophie-jolie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Einzelherr (03.05.2015), Minnieholly (14.01.2015), hansdampf23 (14.01.2015), dirty-sunny (14.01.2015), ldk64 (14.01.2015)

          #5
          .........ein herzlich willkommen........

          ..........Sophie-Jolie!!...........
          ........schön das Du Dich hier beteiligst!!!!
          .........wer fragt der führt!!!!!!!!!!
          .......mach Bitte weiter so und lass Dich Bitte nicht unterkriegen............

          Gruß Paul66
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sophie-Jolie Beitrag anzeigen
            Ersteinmal danke für den ausführlichen Beitrag.
            Bitte bitte finds ja auch schön das du dich hier engagierst.


            Zitat von Sophie-Jolie Beitrag anzeigen
            Die Definition eines Rollenspiel heißt das beide aktiv mitwirken das stimmt wohl.
            Rollenspiel war ja auch gut , hab mich vielleicht in meinem Bericht etwas unglücklich/falsch ausgedrückt. Was ich eher nich so schön fand war halt die Passivität deinerseits beim "normalen" Verkehr. Kam halt keine Initative von dir aus mal hier ein bissl zu lecken oder da zu rubbeln. Sind halt Kleinigkeiten, aber ich finde schon wichtige. Habs bis jetzt halt nie gehabt das ich sagen musste " mach mal hier, mach mal da". War ich so nich gewohnt, ein bissl überrascht und wird mir glaub ich auch nich nochmal passieren.

            Zitat von Sophie-Jolie Beitrag anzeigen
            Und auch wie du selbst sagst Speedy Gonzales,dass ich noch ziemlich Jung und im lernfähigen Alter bin
            So sollte es auch sein, mit dem lernfähig. Da schließe ich mich wie gesagt nicht aus. Wer aufhört zu lernen, hört auf gut zu sein

            Gruß
            Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

            Kommentar


              #7
              Sophie - Jolie zu Besuch in Meck Pomm

              Hab die Kleine besucht, und ich möchte einfach mal berichten.

              Also die Fotos machen ja schon Appetit. Die Fotos in der Anzeige sind ja verpixelt, ein Bild ist ist Unverpixelt, da hat sie dunkle Haare.
              http://www.rotlicht-inserate.de/ID7992-Sophie-Jolie/
              und den Service abgefragt, das sie nicht küsst , wußte ich auch aus den Berichten, fragte noch mal nach, negativ, keine Küsse.

              Ok. also Termin vereinbart, sie hatte kurzfristig Zeit, also noch mal geduscht, in Anbetracht der Hitze auch am Abend erst mal eine gute Idee.

              Pünktlich bei der Location aufgeschlagen, es öffnete mir ein junges Mädchen mit dunklen Haaren.
              Ok., ich mag ja lieber Blondinen, aber naja süß ist sie auch mit dunklen Haaren.

              Nach der Geldübergabe 80430 und Frischmachen, ging es auf das Bett, ich sichtete noch mal die Tatoos, und drückte ein Küsschen auf ihren Körper.
              Die Brüste sind gerade so in den B Cup.
              Etwas ST, sie fragte mich nach meinen sexuellen Vorlieben, da ist sie sehr direkt.
              Ich orderte ein ausdauerndes F bei mir und auch dann bei Ihr, der Rest sollte spontan entschieden werden.
              69 wollte ich nicht und so begann sie mit F bei mir.
              Das Blasen war ok. , ganz wenig Hand, mit guter Intensität, aber statt Tiefe hat sie den Prinzen immer seitlich in die Wange geschoben.
              Zwischendurch hat sie sich immer mal nach meinem Wohlbefinden erkundigt und den Prinzen ausdauernd bearbeitet.
              F bei ihr folgte nun,
              Leider hat sie bei den ersten Zungenspielen schon angefangen zu stöhnen, ich finde es ja schön wenn es den Damen gefällt, aber ich hatte ja gerade angefangen und fand es übertrieben.
              Mit zunehmender Dauer öffnete sie sich weiter und jetzt schien es ihr Spaß zu machen und die Begleitmusik wirkte nicht so gekünstelt.
              Es gab gute Bewegung im Becken und dann wohl ein schönes Entspannen.

              Sie forderte dann , das ich sie in der Doogy jetzt hart und tief rannehmen sollte, vorher gab es noch mal ein Anblasen , damit der Prinz sich auch groß und hart an die Arbeit macht.
              Das tat er dann und ich muß sagen da ging sie richtig ab. Wir wechselten noch mal die Stellung und landeten in der Wiener Auster, auch hier wollte sie es auf die etwas härtere Tour, begleitet von Dirtytalk und dem Kneifen in meine Brustwarzen poppten wir eine ganze Weile.
              Dann zog sie den Conti ab und meinte ich sollte ihre Brüste vollspritzen, also ging es mit HE zum Finale, und da kam ein ordentliches Geschenk vom Prinzen
              Gesäubert, bißchen AST , nichts weltbewegendes, aber aufgeschlossen und durchaus bemüht .

              Zum Ende , Bussi rechts, Bussi links und mit guten Wünschen verabschiedet worden.

              Also Fazit , Kuschelsex ist nicht ihr Ding, beschreibt sie ja auch in der Anzeige.
              Sie ist wirklich noch sehr jung, einige Sachen wie das tiefe Blasen, Wünsche erkennen und umsetzen, auch wenn man nicht küsst , Nähe zulassen und das auch nach dem Abschluss zu zeigen, wäre eine gelungene Sache.

              So kann man sagen, wer sportlich unterwegs ist, wird seine Freude haben.
              Keine Ahnung ob bei häufigerer Buchung und gegenseitiger Sympathie mehr möglich ist, gerade im Bereich Nähe, Anschmiegen, authentische Töne ist noch Platz nach oben.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hekmek (07.07.2015), ldk64 (06.07.2015), MMikee (05.07.2015)

                #8
                Sophie Jolie oder auch Engel Sophie

                Auch ich habe Sophie Jolie (Engel Sophie) besucht. Leider kannte ich vorher dieses Forum und seine Berichte nicht!

                Ich hab vorher einen Termin am Telefon mit ihr gemacht - hier sehr sympathisch und freundlich ;-)
                Also hin und geklingelt und es machte mir Sophie (mit leichtem Berliner? Dialekt) auf. Sie ist wie bereits geschrieben jetzt brünette und nicht mehr blond! Schön braun gebrannt und ne menge Tattoos, aber ein nettes Gesicht und ein freundliches lächeln. KF 36 kommt hin. Auf den Bildern kommt sie aber definitiv mehr "verrucht" rüber.

                Im VZ hatte ich dann ihre Dienstleitungen noch mal abgerufen. Tabus bei ihr Fingern & Küssen (was ich Respektiere) trotzdem blieb und wir vereinbarten 80430. Sie bat mir das Bad an, was ich dankend annahm. Bis hier machte alles einen guten Eindruck.

                Anschließend ging es auf die "Spielwiese" wo sie mich auch schon erwartete. "Mach es dir bequem" und sie fragte noch ob ich bestimmte Tabus hätte, was ich verneinte.
                Sie holte sofort das Gummi raus und zog es über meinen erst halb Steifen drüber. Ein echtes Vorspiel (mit gegenseitigem Erkunden, Körperküsse etc) gab es nicht. Wirklich intensives blasen ist nicht ihr Ding. Das ganze war gleich zu beginn hektisch und ohne Gefühl, außerdem sehr viel Handeinsatz! Dabei sofort los stöhnen, naja.... Wenigstens konnte ich nun mal die netten Titten abgreifen. Ich bat sie dann um 69 und sie streckte mir ihre saubere Pussy entgegen. Sie ist hier gut schmeckend und rasiert. Leider fing sie gleich an heftig zu stöhnen, es wirkte daher sehr über künstlich.
                Nach längerem lecken wurde sie dann recht wild und ging zum dirty-talk über (wers mag).Ihr blasen war aber weiterhin hektisch und mit Handeinsatz. Ich fragte sie dann nach ficken, sie sagte ich solle ruhig so weiter machen und ihr dann auf die Titten spritzen. Mir war inzwischen auch das egal... Ich gab ihr also das Zeichen und sie zog das Gummi runter so das ich auf sie spritzen konnte. AST wurde sehr kurz gehalten. Ich hab mich auch schnell angezogen,denn ich wollte nur raus. Sie hat mich dann noch zur Tür begleitet...

                Fazit: Sie ist recht jung (Alter kommt hin) und wirkt im Pay6 recht unerfahren. Ich hatte auf der Spielwiese die ganze Zeit das Gefühl sie will die Nummer nur schnell hinter sich bringen. Bei der Begrüßung war von der Hektik noch keine Spur. Es fehlte das wirkliche Feeling (vielleicht stimmte die Chemie auch nicht) auf mich wirkte es alles recht distanziert. Über GV mit ihr kann ich nicht berichten. Echten GF6 sollte man aber nicht erwarten. Könnte mir aber gut vorstellen das sie echten pornösen Sex macht (was sich im dirty-talk andeutete)

                Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr! Beim nächsten Mal gehe ich wieder zu einer "richtigen Sexbombe" und halte von den ganz jungen Dingern Abstand...

                Kommentar

                Lädt...
                X