Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von nase Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dass du bei ihr einiger Maßen auf deine Kosten gekommen bist. Ich persönlich kann leider nur die Erfahrungen deiner Vorschreiber bestätigen....
    Für sowas musst du aber nicht den ganzen Beitrag zitieren. Das lässt sich auf das notwendige kürzen. Wichtig ist nur, dass alles was in den eckigen Klammern steht (inkl. der Klammern) nicht verändert wird.

    Siehe hier:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (04.09.2016)

      #17
      Hallo zusammen,

      da ich nun auch diese Plattform hier als Orientierungshilfe für mich entdeckt habe, möchte ich meine Erfahrung mit der Dame auch einmal schildern - auch wenn der Besuch schon ein wenig her ist (April).

      Ich hatte mir Sandra rausgesucht, weil mich die Optik auf den Bildern sehr ansprach und die Anzeige bzgl. des Service den von mir gewünschten Kriterien entsprach. Es sei zudem erwähnt, dass ich zu dem Zeitpunkt dieses Forum noch nicht für mich entdeckt hatte und daher unvoreingenommen an die Sache ran ging.
      Ich hatte Samstagnachmittag Zeit, also spontan angerufen. Am anderen Ende antwortete eine sehr freundliche und süße Stimme. Ich habe mich dann nach Service und Preisen erkundigt und gefragt, ob sie spontan (so in ca. 30 Min.) einen Termin frei hat. Das wurde bejaht. Ich habe mich dann kurz geduscht und bin zur S57. Die Parkmöglichkeiten dort sind aufgrund von Real und Waltz recht gut und diskret. Am Haus selbst angekommen, traf mich schon ein kleiner Schock, da es mich eher an ein Besatzerhaus erinnerte (teilweise verbarrikadierte Fenster etc.). Habe dann gedacht "OK, vllt. sind die Wohnungen besser" und bin rein. Ich war 5 Min. früher da, da ich für die Fahrstrecke weniger Zeit als veranschlagt benötigte. Oben angekommen, öffnete mir eine Junge Dame, die augenscheinlich nicht Sandra war und fragte mich, ob ich zu Sandra wolle. Nachdem ich das positiv beantwortete, rief sie nach Sandra, die dann nackt aus einem Zimmer am Ende des Wohnungsflures schaute und sagte, dass ich zu früh sei und sie noch gut 10 Min bräuchte. Bin dann nochmal ins Real Kleinigkeit zu Trinken besorgt und gewartet. Nach gut 10 Minuten dann wieder hoch und geklingelt. Diesmal öffnete Sandra mit Dessous bekleidet. An dieser Stelle der kurze Einwurf, dass sie m.M.n. in natura besser aussieht als auf den Bildern - weiche Brüste (würde sagen natur), weiche Haut, schöne glatte dunkle Haare, Top-Figur mit Rundungen wo sie bei Frauen m.M.n. hingehören. Sie entschuldigte sich, dass ich habe warten müssen, und führte mich in ihr Zimmer. Dort rekapitulierten wir nochmals die am Telefon bereits erörterten Services und Preis. Dann wechselten 100460 inkl. FO, ZK, AV den Besitzer. Hier war ich schon etwas erstaunt, da die meisten Damen zumindest für AV eine Zusatzgebühr erheben - insofern war es eine positive Überraschung. Sie ging dann nochmals kurz raus. Dusche wurde trotz des einigermaßen warmen Wetters nicht angeboten. Da ich vorher geduscht hatte, war das für mich kein Problem. Finde aber, dass es eigentlich Usus sein sollte. Als sie wiederkam, hatte ich mich bereits entkleidet und wartete. Sie zog mich sanft auf die Spielwiese, schmiegte ihren wirklich tollen Körper an den meinen und während ein wenig Smalltalk begannen wir uns zu streicheln. Wir stellten den Smalltalk dann aber recht zügig ein. Sie küsste sehr leidenschaftlich und auch wie vereinbart mit Zunge. Als mein bestes Stück langsam anfing zu wachsen, ging sie zum Französisch über. Das war auch sehr zärtlich und gut - wenig bis keine Hand, geschickte Zunge und wichtig keine Zähne. Ich musste dann nach kurzer Zeit etwas intervenieren, da es offenkundig zu gut war. Ich fragte, ob ich sie etwas verwöhnen dürfte, was sie bejahte. Also legte sie sich auf den Rücken und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge. Die Berichte über mangelnde Hygiene und dergleichen trafen hier nicht im geringsten zu. Sie war ordentlich rasiert (würde eher sagen gewachst, da äußerst glatt ohne Stoppeln o.ä.) und schmeckte frisch. Fingern - sowohl vaginal als auch anal - war kein Problem, auch der Wechsel nicht. Meine Franz.Künste schienen ihr zu gefallen, da sie dezent anfing zu stöhnen, sehr nass wurde und meinen Kopf teils fest an sich drückte. Nach einiger Zeit schien sie tatsächlich zu kommen, da ihre Vagina und Becken regelrecht zuckten. Wenn das gespielt war - Chapeau! Sie lächelte verzückt, packte mir den Regenmantel drauf und sagte sie will mich jetzt drin haben. Gesagt getan machten wir in Missionarstellung weiter und küssten uns dabei. Sie unterbrach dann und sagte, dass sie jetzt mal oben sein will. Den Wunsch erfüllte ich ihr gern. Sie ritt mich dann; angenehm tief nicht dieses Eichel am Eingang reiben, damit es schneller geht. Während beiderseitiger Verzückung sagte sie dann "Du wolltest doch auch anal oder?" Ja wollte ich also ging es doggy weiter. Bevor ich anal eindringen durfte, sollte ich sie ein wenig anal fingern. Dazu rieb sie sich die Rosette etwas mit Muschisaft ein. Als ich dann mit meinem besten Stück drin war hielt sie gut gegen und ich machte die Tüte voll. Sie nahm die volle Tüte ab und reinigte den kleinen Mann. Dann lagen wir noch etwas aneinandergekuschelt küssten und nochmals und betrieben noch ein wenig After Sex Smalltalk.

      Alles in allem ein toller Besuch mit sehr fairem Preis. Die Location ist schon recht renovierungsbedürftig, bietet aber eine gewisse Diskretion.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martinez (23.06.2018)
      Lädt...
      X