Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - IVANA

    War seit mehr als 2 Jahren wieder einmal bei Ivana. Damals noch in Freiburg, jetzt in
    VS hatte ich ein Date mit 80430 ohne Extras mit Ihr vereinbart.

    Die Figur ist schlank, wie beschrieben, nur die Körbchengröße G ist übertrieben, aber mit Sicherheit Größe E - Natur Titten mit schönen großen Knospen. Man kann Sie überall anfassen und lässt sich prime lecken.

    Ivana hat meine Wünsche mehr als erfüllt, d.h. sie ging sehr auf diese ein. Frz. (leider nicht ohne)
    war aber sehr schön und tief. Zudem sehr scharf machender Dirty Talk und endlich wieder einmal
    ein Doggy von hinten so wie es sein soll (Beine gespreitzt, die Pussy toll präsentiert und Oberkörper
    nach unten).

    Alles in allem eine tolle 1/2 Stunde. (Wäre mit ZK und Frz ohne perfekt gewesen). Aber man kann
    ja nicht immer alles haben.

    #2
    Öl-Massage

    Ivana ist der Wahnsinn, 454100 telefonisch vereinbart mit Ölmassage. Netter Smalltalk, geduscht, Ölmassage erst der Rücken mit warmen Öl - Hände, Arme, Brüste dann mit dem ganzen Körper, dann umdrehen und nochmal das volle Programm. Sehr schöne Luststeigerung, dann Überzieher und wunderbares Blasen, dann kam sie über mich und ich könnte sie fantastisch Lecken. Kurz bevor ich es nicht mehr halten könnte - stopp - jetzt Missio und dann sie auf mich bis zum Finale. 100% Wiederholungsfaktor :-)
    Kein Natur blasen und kein Küssen - schade - war aber trotzdem der Wahnsinn. Sieht übrigens noch besser aus als auf den Bildern.

    Kommentar

    Lädt...
    X