Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simone aus CO (KA, Schillerstr. 34, Winter)

    Mein ursprünglicher Plan war heute eigentlich Cindy zu besuchen - leider schien niemand da zu sein, so dass ich dann neugierig zur Schillerstr. 34 weiterfuhr um zu schauen, wie das Mädel, dass die Anzeige geschaltet hat in Wirkichkeit aussah. Empfangen wurde ich von der nur mit einem Tanga bekleideten Dame . Alter würde ich eher auf 25-29 schätzen, Oberweite mit 90D passt (wie bereits vermutet jedoch Silis), KF würd ich eher zwischen 36 und 38 irgendwo ansiedeln - aber passt, Herkunft passt (durch Insiderwissen zu ihrer Heimatstadt [Medellin] überprüft). Sie bietet wohl einen ziemlich umfangreichen Service, der bei 80 EUR für 30 Minuten all inkl. ist.


    Chemie passte und so entschied ich mich zu bleiben. Nachdem sie das Bargeld in Sicherheit gebracht hatte, begannen wir das Vorspiel etwas anders: eng aneinander tanzend - was sie nebenbei erwähnt ausgezeichnet beherrscht. Angeregt davon wechselten wir kurze Zeit später aufs Bett. Eigentlich wäre FO auch inkl. gewesen, aber das Tanzen hatte mich ein wenig zu geil gemacht, so dass ich nicht mehr ganz trocken war. Sie lehnte FO daher mit der Begründung "wegen meiner Gesundheit" ab - sie meinte, dass sie gerne weitermachen kann aber dann mit FM - sie bat mir ansonsten an, dass wenn ich unbedingt FO mag sie mir das Geld zurückgeben würde und ich einfach an einem anderen Tag bzw. zu einem deutlich späteren Zeitpunkt nochmal vorbeischauen könnte ... das hab ich ihr auch abgenommen - habs aber abgelehnt. Das FM war mehr wie nur überragend ... sie bremste auch immer im richtigen Augenblick wieder ab und verwöhnte mich dann mit ZKs und mehr am ganzen Körper, so dass ich es einige Minuten intensiv geniessen konnte bevor wir zum GV übergingen. Nach dem 1a FM war ich schon ziemlich auf diesen gespannt. Meine Erwartung wurde mehr wie übertroffen - ich fühlte mich eher von ihr durchgefickt als andersrum - obwohls bei der initialen Stellung eigentlich andersrum ist . Reiten kann die Frau auch sehr ausdauernd und gut und es kamen fast keine Berührungsängste auf (außer wenn sie denkt, dass man sie irgendwie intensiver an der linken Hand anpackt - z. B. beim Hochziehen für einen Stellungswechsel ohne Absteigen; sie erklärte mir, dass das wohl angebrochen ist/war ... daher kann ich ihre Sorge verstehen). Sie ging in allen Stellungen super intensiv mit und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Als die 30 Minuten fast um waren, wollte sie es mit der Hand zu Ende bringen, was ich ablehnte und sie mit ein wenig Verhandlungsgeschick stattdessen im Doggy nochmal ordentlich rannahm. Sie ging nach wie vor mit wie eine Rakete - selten, dass ich so eine wilde, fickgeile Latina außerhalb ihrer Heimat erlebt hab. Die ZKs, die es auch die ganze Zeit gab standen dem FM und GV übrigens in nichts nach. Während der Zeit klingelte es auch öfters an der Türe, aber das interessierte sie da nicht - sie war zu beschäftigt mich zu ficken . Sie meinte sie ist bis Sonntag in der Wohnung anzutreffen.


    Zusammenfassung: FM top, GV top++, ZKs gut, Zeitfaktor ok, Wiederholungsfaktor gegeben - wird aber wohl aufgrund ihres lediglich 1 wöchigen Besuchs eher nichts.
Lädt...
X