Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Iwona aus Polen

    Vorneweg, es gibt nicht viel zu erzählen.

    Hardt facts:

    Bilder: aufjedenfall älter, der Bauch ist ein wenig schlaf und mit einer Narbe "verziert"
    Möppels: sind echt, hängen schon ein bischen aber denoch sehr schön anzuschauen
    Hintern: "Pralles" teil, nich zu wenig nicht zu viel mir hat es gefallen
    Ater: 32 passt

    Soft facts:

    Im VZ geschäftliche geklärt 80430. Danach Reinigung im Bad, erfolgte durch sie selber am WB, finde ich immer gut, weil es zeigt es wird auf Hygiene geachtet.
    Zurück im VZ ging es los mit ein bischen fummel und Küssen. ZK waren möglich aber sehr "mechanisch", so ein typischer Zungenrotor. Sollte sich auch im laufe des Gefechts nicht verbessern. Berührungängste hat sie keine, während des fummelns konnte ich sie auch Problemlos fingern. Dann ab in die 69, hier erwartete mich eine sehr gepflegte, Aalglate Muschi. Der BJ ihrerseit war komplett ohne Handeinsatz und Zähne. Leider mit viel zu wenig Druck so das ich nicht einmal sagen kann wie tief er drinne war. Beim lecken auch keine Reaktion ihrerseits.
    Dann ab in den gehockten Reiter, da ging sie dann ganz schön ab. Hier mußte ich sie dann einbremsen, was sie auch ohne murren Umsetzte. Nach einer Weile ab in den Doggy. Ja, sehr schönes Hinterteil. Hat sehr gut dagegengehalten und auch mal das Tempo varriert. Finale dann im Doggy, hier hat sie mich dann noch lange auzucken lassen. Danach netten AST.


    Fazit: nette sympatische Person mit der man sich gut auf deutsch Unterhalten kann. Leider kam zu keiner Zeit GF-feeling auf und die Nummer selbst war auch "nur" Standart, wobei es an der Ausführung nichts zu meckern gab.

    Wdhlg: für mich nicht, einmal reicht.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (10.01.2015), hansdampf23 (09.01.2015), F.-Meister (09.01.2015)

    #2
    Lächelt sie wenigstens auch mal, oder behält die das versteinerte Gesicht aus
    der Anzeige während der Aktion bei?
    Mich hätte das ja voll abgeschreckt
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (09.01.2015)

      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Lächelt sie wenigstens auch mal, oder behält die das versteinerte Gesicht aus
      der Anzeige während der Aktion bei?
      Mich hätte das ja voll abgeschreckt
      ... keine Angst sie lächelt! Hatte sie bei der Vorstellungsrunde schon getan, sonst wäre sie gar nicht in die engere Auswahl gekommen. Keine Ahnung warum sie auf den Fotos so grimmig schaut.
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (09.01.2015)
      Lädt...
      X