Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie / Haus Rote Rose - Messel

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit der Lady?
    Freue mich über jede Rückmeldung. Danke.

    LG

    Maik

    #2
    Wenn Bild 7 stimmt, dann schöne MILF.

    Bei Ladies OW 80 E, auf der Internetseite 80 C. Da liegen Welten dazwischen, nicht nur auf der Tastatur.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      zu schön um wahr zu sein

      Eine Milf mit so einem body würde ich sofort besuchen!!

      Aber ich glaube da klaffen Welten. Welche 41jährige (wenns stimmt; die reifen Frauen verschweigen ja eher ihr wirkliches Alter) hat so eine Haut, so einen Körper wie abgebildet?! Da wurde kräftig geschönt, und das mit Überstunden

      Unsere Schatten- und Bauch-/Rücken-Experten werden sicherlich schnell herausfinden, wo genau geschönt wurde.

      Bin gespannt auf den ersten Bericht.

      STieW
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

      Kommentar


        #4
        Ende der Spekulationen

        Da ich ja bekanntermaßen recht ungeduldig bin, habe ich mich entschlossen, Melanie auch ohne "echtes" Feedback aus dieser Runde zu besuchen.

        Eines Vorweg: Die Bilder sind sicherlich schon etwas älter und bearbeitet, insbesondere was die Oberweite angeht. Die Angabe auf der Homepage mit 80 C trifft es sicher eher.

        Und jetzt Vorweggenommen: Auch auf die Gefahr, dass ich demnächst keinen Termin mehr bekommen, ein Besuch bei Melanie lohnt sich in jedem Fall!!!

        Die Lokation ist ja nun oft genug beschrieben worden (Sauber und gepflegt, nettes Bad und Standardzimmer.

        Die Begrüßung von Melanie war sehr freundlich und offen und es wurden gleich erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich endschied mich für gemütliche 45 Minuten, von der ich keine bereut habe.

        Auf Details möchte ich gar nicht eingehen, aber Melanie bietet GF6 vom feinsten und ist dabei sehr einfühlsam. Ich hatte das Gefühl, dass auch sie die gemeinsame Zeit genossen hat. Melanie hat eine wirklich tolle Figur einen -für mich- wundervollen Busen- und einen geilen Hintern. Die Haut ist weich und glatt und die 41 Jahre sieht man ihr auch ohne Schminke nicht an. Neben zweimal wundervollem entspannen gab es eine tolle Massage und ein gute Konversationen.

        Wiederholungsfaktor: 100%

        Leider ist Melanie nicht permanent zu erreichen. Heute wohl das letzte Mal diese Woche und dann hoffentlich wieder übernächste Woche. Ich werde das sehr genau beobachten

        Kommentar


          #5
          dabje für den tollenBericht!
          :D

          Konntest du bezüglich AV etwas in erfahrung bringen?
          :P

          Kommentar


            #6
            Konntest du bezüglich AV etwas in erfahrung bringen?
            :P
            Da habe ich nicht nach gefragt. Laut Internetseite ist da ein Extra fällig, aber wie gesagt, dass war für mich kein Thema

            Kommentar


              #7
              Nach langer Abstinenz vom P6 war ich vor einigen Tagen bei Melanie.

              Den Ausführungen von MaikM39 kann ich mich vollständig anschließen. Ich verbrachte eine Stunde (130 €) mit Melanie: gemeinsames Duschen und GF6 vom feinsten.

              Melanie ist eine attraktive MILF, die auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Gäste eingeht. Sie versteht es die Zeit so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. FO, 69, GV (kein AO), ZK, Massage (sehr angenehm) und gemeinsames Duschen. Auch hat sie keine Berührungsängste.

              Von meiner Seite eine klare Empfehlung und ein absoluter Wiederholungsfall.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaikM39 (07.04.2015)

                #8
                Wiederholungstäter

                Hallo Gemeinde,

                es ist jetzt schon ein paar Wochen her, da habe ich Melanie mal wieder besucht, Ich habe mit eine Stunde mit Whirlpool gegönnt (und FmA). Wie schon beim ersten mal habe ich wundervollen GF Sex erlebt. Während langsam das Wasser in die Wanne lief, haben wir es uns in der Zwischenzeit auf dem Bett gemütlich gemacht. Nach ausdauernden Zungenküssen, hieß es Stellungswechsel und ich habe ihre heiße Muschi verwöhnt, während sie mir kräftig einen geblasen hat und meine Eier massiert hat. Nun es konnte ja nicht lange gut gehen und sie hat mich abschließend zum Abspritzen gebracht. Dann ging es zur Entspannung in die Whirlpool, aber auch hier hat Melanie schnell wieder die Initiative übernommen und meinen kleinen Freund so lange bearbeitet bis er wieder groß und stark und bereit für die nächste Runde war.

                Nach dem Whirlpool ging es noch eine Runde aufs Bett, abschließende Kuschelrunde incl. drittem abspritzen, und dann waren wunderschöne 70 Minuten vorbei. Mit zittrigen Knien hab ich die Lokation verlassen, und war mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
                  Melanie hat eine wirklich tolle Figur einen -für mich- wundervollen Busen- und einen geilen Hintern. Die Haut ist weich und glatt und die 41 Jahre sieht man ihr auch ohne Schminke nicht an.
                  Liest sich alles für mich interessant !
                  Gibt es Erkenntnisse über die Augenfarbe der Dame ?
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X