Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria in Raum SLS

    Hallo zusammen.

    Dies ist eigentlich schon mein zweiter Bericht ist (Wollte über Barbie in VK berichten, irgendwie ist der Bericht nie freigeschaltet worden, vllt hab ich auch was falsches geklickt...)
    Aber zum Thema:

    Wollte eigentlich zu Paula, hatte vorher aber nicht angerufen. Daher war sie dann auch leider besetzt. Ich klingelte an Viktorias Tür, sie war frei.
    Eigentlich war das was ich sah nicht der Typ Frau auf den ich normal stehe, ihre freundliche Art ("Zu wem wolltest du denn?" und "Komm doch erst mal rein, es ist kalt draussen") überzeugten mich irgendwie, also blieb ich. Zu Viktoria: Die Bilder sind meines Erachtens bearbeitet, was sich später nach dem Ausziehen auch bestätigte. 27 ist sie wohl auch nicht mehr, ich schätze eher auf Anfang bis Mitte 30. Die Oberweite ist glaube ich auch nicht "natürlich".

    Rein in die Stube, erstmal hingesetzt und die Preise erfragt. Diese beginnen bei 50 aufwärts... Da ich eh nicht viel Zeit hatte, nahm ich die "Probiernummer", da mich der versprochene Service überzeugte (Schmusen, FR beidseitig, Stellungswechsel).
    Waschung davor und danach wurde angeboten und von mir auch wahrgenommen, als ich fertig war huschte sie ins Bad und machte sich frisch. Danach ab auf die Matte und erstmal mit ihren "Argumenten" Klein-Carsten bearbeitet. Das war schon nicht schlecht, es regte sich auch direkt etwas bei mir. Dann Gummi drauf und sie begann mit FR. Sehr angenehm, fast ohne Handeinsatz. Nach ca. 2 Minuten bat ich um das angebotene FR beidseitig in der 69. Gesagt, getan. :-) Wie lange das ging kann ich nur schätzen :-D
    Danach sie auf mich drauf, gute Technik, nach einer Weile gewechselt in Doggy. Sie begann sogar mit DirtyTalk, das heizte mich nur noch mehr an. Ihr Stöhnen war nicht zu künstlich, sie ging auch gut mit.
    Ich füllte den Conti und durfte noch in Ruhe in ihr "auszucken". Dann den Gummi mit Tüchern entsorgt, nochmal ins Bad, kurzer AST und sehr nette Verabschiedung.

    Sehr sehr schöne Nummer, allein wegen dem Service würde ich nochmals zu ihr gehen.

    Ich hoffe ich konnte Euch mit dem Bericht helfen.

    LG Carsten

    #2
    Mein Erlebnis mit Viktoria im Dezember

    Ich hatte im Dezember Gelegenheit mich mit Viktoria zu treffen. Da ich ihre Anzeige leider nicht mehr fand, wollte ich den Bericht nicht einfach ohne einstellen.

    Von unterwegs hatte ich sie angerufen und gefragt ob sie ein Stündchen Zeit hätte und wieviel dies etwa kosten würde (120). Da ich gelesen hatte das sie NS anbietet und ich das schon immer mal ausprobieren wollte, sprach ich sie drauf an. Wurde bejaht und wenn ich wolle würde sie sich was für mich aufsparen.
    Als sie eigentlich auflegen wollte, fragte ich mal noch nach der Adresse. Ins Navi eingegeben, gesagt das ich in ca. 30min da sein könne und weiter gefahren.

    Die Örtlichkeit befindet sich in Nalbach in der Nähe eines Supermarktes, am Ende einer Seitenstraße, neben einer Firma. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Bin mir aber sicher das auch einige Leute der Firma nebenan dort stehen.

    Geklingelt und mir öffnete eine junge Dame in einem Mini-Kleidchen und High Heels die Tür. Die Figur aus den Fotos hat sie nicht mehr (also KF36 zweifel ich an). Darauf ist der Ansatz eines Waschbrettes zu erkennen. Entweder ist das schon Jahre her, oder es wurde ziemlich mit Photoshop geschönt.
    Ich war etwas zwiegespalten, aber da ich mich den ganzen Tag schon auf einen netten Nachmittag gefreut hatte und nicht noch bis SB durchfahren wollte, ließ ich mich von meinem Bauchgefühl nicht beirren.
    Irgendwie hatte sie trotz allem ein süßes Lächeln, schöne Augen und gefiel mit trotzdem irgendwie. Außerdem, Modell-Figur hab ich selbst auch nicht und könnte etwas mehr Sport vertragen.

    Sie bat mich hinein und klärten kurz das geschäftliche. Durch den NS kamen wir dann auf 150 für die Stunde den ich ihr bezahlte. Sie wollte lediglich wissen ob ich gleich oder später die Erfahrung machen wollte. Ich war für später, sie bat mich nur nicht bis ewig zu warten, da sie sonst ziemlich petzen müsste.

    Wurde gefragt ob ich mich frisch machen wolle, was ich gerne an nahm. Ich glaube sie meinte eher eine kurze Waschung am Waschbecken, mir war aber eher nach einer Dusche. Als ich aus dem Bad kam, entledigte sie sich ihres Kleides/quasi-Gürtels, ging ins Bad und kam anschließend zu mir aufs Bett auf dem ich bereits wartete.
    Wir fingen an uns zärtlich zu küssen und unsere Hände begannen unsere Körper zu erkunden. Sie merkte das ich es eher auf die zärtliche Weise mochte und schien die Streicheleinheiten zu genießen.

    Sie fing an den kleinen Spritzbuben zu verwöhnen, der irgendwann keck den Kopf zu recken begann. Sie hatte die Rechnung aber nicht ohne den Wirt gemacht. Ich sagte ihr ich wolle sie nicht so ungestraft entkommen lassen und mich revanchieren. Grinsend legte sie sich zurück und ließ meine Zunge gewähren.
    Zu Beginn kam es mir so vor, als wolle sie es ein wenig künstlich darstellen, aber es gefiel ihr immer besser oder sie ließ sich mehr fallen. Jedenfalls kam das Stöhnen mit der Zeit schon heftiger, das Becken begann sich unter mir zu winden.
    Entweder schauspielerte sie ziemlich gut oder es kam wie es kommen musste. Auf jeden Fall bekam ich zu hören, das der Tag jetzt ja für sie gerettet sei und ein sehr breites Lächeln inkl. eines Kusses.

    Nun fing sie an mich wieder auf Betriebstemperatur zu bringen mit Streicheln, zärtlichen ZK, genüsslichem Blasen und diversen Blickkontakten. Sie zog ein Kondom hervor und wollte mit einem Augenzwinkern wissen ob sie weiter machen soll oder ob ich mehr möchte. Hab sie danach zurück gelegt und bin in sie eingedrungen. Sie spreitzte die Beine und zog mich mehrfach mit ihren Eltern beim Stoßen fester an sie bis ich kam.
    Sie ließ mich lächelnd auszucken und meinte nur, das mein Tag jetzt ja auch gerettet wäre. Da schon einiges an Zeit vergangen war und ihre Blase zu drücken schien, sind wir dann ins Bad in die Wanne. Sie dirigierte mich bis ich passend lag, kletterte auf die Wanne und ließ ihren Strahl auf mich nieder prasseln und unter brach ihn hin und wieder. Sie merkte das DIES nicht mein Ding war, da ich dabei nicht nochmal geil wurde, in ihre Gold-Dusch abtauchte oder meinen Mund öffnete. Kann jetzt zumindest sagen, ich habe es ausprobiert und weiß das es wohl keiner Wiederholung bedarf. ;-) Da sie mich drauf ansprach, sagte ich ihr dieses auch so. Sie war aber gar nicht sauer oder so sondern merkte das ich das absolut ehrlich meinte und musste darüber schmunzeln als ich sagte, werde später nicht auf dem Sterbebett sagen können "mit NS habe ich was verpasst".

    Habe mich dann nochmal unter die Dusche geschwungen während sie sich kurz mit Waschlappen am Becken (sowohl als auch) säuberte. Sie ging eine Rauchen, während ich mich nach dem Einseifen und abduschen noch abtrocknete.
    Da noch Zeit war, gingen wir wieder auf ihr Bett wo sie begann mich zu massieren. Sie machte dies wirklich gut und fragte ob ich denke ich könne noch eine zweiten Runde. Trotz einiger Versuche war ich jedenfalls nicht so sehr in Stimmung zu bringen wie sie das evtl. gerne gehabt hätte. Aber sie brachte mit mit einer Mischung aus Blow- und Hand-Job zum zweiten Mal zum kommen, knabberte genüßlich an meinen Nippeln und auch der ein oder andere Kuss wurde währenddessen ausgetauscht.

    Anschließend ein weiterer Badbesuch für mich und da noch ein paar Minuten Zeit, quatschten wir noch kurz etwas privater nachdem ich bereits angezogen war.
    Sie erzählte mir, das sie jetzt Urlaub haben würde, aber Anfang Januar wieder von Berlin ins Saarland käme.

    Alles in allem ging ich zufrieden hinaus, auch wenn sie mit ganz aktuellen Fotos evtl. von der Figur her nicht unbedingt hingefahren wäre.

    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch! Ich bin kein Verfechter der Modell-Fraktion. Es sollte schon fraulich sein. Aber wenn ich anhand der Fotos nicht mit 'nem Bäuchelchen rechne dann aber einen "bekomme"...

    Service hätte ich gesagt ne 6-7
    Location: 8

    Wiederholung eher weniger, aber eher deswegen weil der Funke für mich nicht so ganz überzuspringen schien. Es war für mich ok, aber mehr auch nicht.

    Bei Fragen einfach nochmal melden.

    Kommentar


      #3
      Viktoria >> Weimar, Erfurter Straße

      Der Dienst führte mich nach Weimar, da von vornherein feststand, daß ich ne Stunde Mittgaspause haben werde, hab ich mir zum Freitag noch ein Vergnügen ausgesucht.
      Meine Nr. 1 war so ausgelastet, daß zwischen den Kunden gerade mal Zeit für nen Kaffee blieb.
      Egal, paar Hausnummern runter stand ja die VIKTORIA im Angebot.
      Angerufen, sie war frei und ne Halbe angemeldet, sofort die Wendeltreppe hoch = eh das schafft......
      Feine Wohnung - so wies sein soll, große Badehilfsmittel, nach mir duschte sie - auch fein.
      Aufgebesserte Fotos ? Unbedeutend. Nachgearbeite Brüste? > Nee.
      Programm : Sie übernahm die Leitung >> sehr professionell, aber eben auch unerotisch. Echt gut war und was selten im Bezahlsex praktiziert wird : Stimulation von Mäxschen reineweg mit den schwingenden üppigen Titten....
      FM, keinerlei Küssen, keine FS, naja eben sehr berufserfahren.
      Sehr freundlich im Gespräch mit bestem Deutsch ( ! )
      Gewisse Ähnlichkeiten zu den Vorschreiben konnte ich hinterher feststellen.

      Wiederholung ? Eher nicht.
      Na vielleicht wenn sie mehr in meine Nähe kommt, dann allerdings vorher genauere Abfrage des Leistungsumfangs....
      Der oben beschriebene Fäkalsex macht mich auch nicht gerade an...
      Na denn auf ins Wochenende !
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (18.07.2015)
      Lädt...
      X