Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Merle 8/10 punkten

    Erstmal frohes neues Jahr freunde des gepflegten bettsport!
    Eigentlich sollte mein Jahr mit Adriana Anfangen aber da war ich ne Woche Zuspät!
    So hatte ich Merle noch auf meiner topliste!

    Also wer auf Rocky Billy steht ist bei ihr genau richtig!
    Ich rief sie heut Mittag um halb zwölf an ob sie spontan nen Termin hätte!
    Am Telefon schon sehr sympathische stimme!
    Ich ab in die Fludersbacher!
    Merle öffnete auch selbst die Tür als ich ankam und begleitet mich aufs Zimmer!
    Erstmal nen lockeres pläuschen und dann ging es ans eingemachte!
    Ich wählte die 30/80 Variante da ich wusste das ich ne Stunde net aushalte!✌️
    Beide frisch gemacht und im stehen angefangen zu küssen!
    Leute ich sag euch dass kann sie!👍
    Sie runter auf die Knie und FO!
    Auch sehr gut!
    Ab aufs Bett und 69 weiter gemacht!
    Und danach gevögelt ohne Ende!
    Zum Schluss ins doggy wo (in meinen Augen) ihr brachtarsch richtig zur Geltung kommt!
    Danach noch nen smalltalk und abfahrt!
    Merle selber 10/10 punkten!
    Location 8/10 punkten
    Absolut kein Zeitdruck

    Alles in einem ne sehr geile Nummer und ich werde definitiv wiederkommen!

    Gruß vom lampertz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (13.07.2015), UlfiDerGeier (04.03.2015), Ede50 (08.01.2015), Duke of Screwingham (07.01.2015)

    #2
    Hatte schon vor einiger Zeit mit Merle über PM geschrieben und über Services Informiert.
    Alles was mir wichtig war bot sie zu den üblichen Preisen an ohne irgentwelche Extrakosten nur für
    Foto/Film was ich nicht unbedingt haben muss, fummel oder lecke lieber als ein Handy in der Hand zu halten :p
    Als ich heute noch davon laß, dass sie eine gespaltene Zunge hat war ich noch mehr angefixxt^^
    Also heute angerufen und Termin für 17 Uhr und 50420 ausgemacht, mir war noch nie eine auf anhieb so sympatisch schon am Telefon wie Merle.
    Nochmal geschildert was mir wichtig ist und auch Eier lecken wäre bei entsprechender Rasur auch kein Problem.
    Bilder passen, Merle hat halt weibliche Rundungen, ich steh da ja total drauf.
    Erstmal beide frisch gemacht und ich hab mich schon mal auf der Madratze bequem gemacht, bis sie kam.
    Dann gab es erstmal geile Zungenküsse wodurch der kleine Ulfi auch ganz schnell stand wie eine 1^^
    Die Eier würden erstmal richtig geil mit der Zunge verwöhnt, ungewohnt reizvoll – sehr reizvoll und auch blasen kann Merle richtig gut schön gefüllvoll, mit Zunge und Hand am Schaft, Zähne konnte ich nicht vernehmen hehe.
    Ich merkte nur da hat jemand meine Vorliebe für Fingernägel vergessen hat, haha gleich drauf hingewiesen und auch das machte sie genau wie ich es mag, mag es die Art Nägel wie sie, sie hat lang und abrundet spitz.
    Bei der 69 setzte Merle sich schön nah mit der Mumu auf mich das ich sie gut und bequem lecken konnte. Sehr angenehm da dran rum zu schlabbern – sehr lecker nur ein paar Härchen waren da über der Spalte, aber alles noch im Rahmen xD und vor allem hammer den geilen Knackarsch dabei zu betrachten :-)
    Poah musste mich echt beherschen sonst hätte ich ihr den Mund gespritzt bei den kraulereien und Züngeleien hihi
    Da ließ ich doch noch aufsitzen und dann schön von hinten auch wieder den Kackarsch im blick :D
    Als ich merkte ich werde das Gummi so nicht füllen, wollte ich dann mit Mund und anschließend mit der Hand zum Sch(l)uss kommen und so kam es dann auch während geilem Eier lutschen und kraulen. Was sicher nicht heisst das, dass ficken schlecht war vor allem ist Merle echt eng gebaut.

    Zum schluss kraulte sie mir mit einem grinsen im Gesicht nochmal meine jetzt überempfindlichen Eierchen und ich hatte ebenfalls ein Grinsen im Gesicht.
    Nachm frisch machen noch ein nettes Pläuschchen wo wir direkt auf ein gemeinsames Thema gekommen sind :)

    Fazit: Sehr geiler Qicky mit einem geilen, jungen, sehr sympatischen und netten Mädel was nicht nur die deutsche Sprache fliessend gut spricht sondern auch die fränzosische mehr als gut beherscht.
    Ob ich nochmal hingehen würde? Auf jeden Fall! :D
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      König von Jamaika (13.07.2015), Lampertz95 (17.03.2015), Duke of Screwingham (17.03.2015)

      #3
      Ich war vor einiger Zeit ebenfalls bei ihr als sie in Dortmund war.

      Die Kommunikation erfolgte sowas von einfach. Das wünsche ich mir öfter. Gibt nicht viele Damen die sich die Zeit nehmen im Vorfeld 2,3 Worte über die neuen Medien wie Whatzapp zu wechseln (ich weiß, die Jugend von heute). Nach einem Telefonat war dann alles da.

      Generell bin ich eher der Typ der am Anfang erstmal die 30 Minuten Variante in Anspruch nimmt.
      Die Location in Dortmund ist eher weniger diskret. Aber damit konnte ich leben.

      Nun zum wesentlichen. Merles Pin Up Style ist echt eine Wucht. Leider habe ich hier und da ein bisschen Perfektion vermisst. (Beispiel: die wegrasierten Augenbrauen wuchsen bereits nach und waren recht stoppelig, Ihre Rasur war auch unten rum wohl rund 2-3 Tage her)

      Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und das finanzielle Geklärt war ging es los mit heißen ZK. Da ist Merle echt nicht zurückhaltend.

      Ich hatte im Vorfeld bereits hier im Forum nach Berichten zu Ihr gesucht und mich eigentlich auf die "gespaltene Zunge" gefreut. Die war nur irgendwie nicht da, oder war das von Ulf eher ironisch gemeint ?! :D


      Nach einem wirklich sehr facettenreichen und ausdauernden FO im Stehen ging es dann aufs Bett wo wir uns in der 69er gegenseitig verwöhnten. Hier ist mir das tatsächlich dann unangenehm aufgefallen, dass es ein wenig stoppelig war. Aufgrund der Geilheit konnte ich jedenfalls drüber hinwegsehen.

      Nachdem aufgesattelt wurde und wir uns in verschiedenen Stellungen durch das Bett gewälzt hatten, konnte ich es irgendwann einfach nichtmehr zurück halten und befüllte das Tütchen.
      Im Anschluss folgte dann noch ein wirklich sehr angenehmer Plausch. Das gehört für mich einfach dazu!
      Mit einem Küsschen wurde ich


      Ich bin was den Pay6 Bereich angeht noch sehr unerfahren ... wenn ich lese das sich manche von Ihr zum Abschluss beim Blasen zum Höhepunkt bringen lassen, denk ich mir nachträglich. Verdammt, warum hast du nicht auch danach gefragt.
      Da fehlt dann einfach denke die Erfahrung und der Respekt vor der Unbekannten steht zwischen mir und der Dame. Naja... das legt sich bestimmt.


      Fazit:
      Optisch war es sicherlich nicht ihr Tag. Es wirkte alles ein wenig runtergearbeitet. Eventuell war es der Zeit von 18 Uhr geschuldet? Ich weiß es nicht.
      Performance war bombastisch. Grade ihr FO ist mit Sicherheit eines der Besten welches ich im Pay6 Bereich genießen durfte.

      Wiederholungsfaktor liegt so bei 80%. Performance wie gesagt top, optisch an diesem Tag eher so lala. Aber da muss ich ihr fairerweise ja eigentlich noch eine Chance geben oder? ;)
      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        König von Jamaika (13.07.2015)
      Lädt...
      X