Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Böckingen - Chantal aus Nürnberg

    Hatte gerade das wunderbare Vergnügen, für 90 EUR eine halbe Stunde mit Chantal zu verbringen.
    Und ich kann nur sagen...OBERHAMMER!!!

    Für die 90 EUR gabs nen Hammer-Body, heiße Küsse, geilen Sex und zum grönenden Absch(l)uß
    französisch total. Ausserdem ist sie echt ne liebe und geht voll mit!!!

    Ich kann sie absolut empfehlen und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ksrnak (17.11.2015), Nachtfalke (14.01.2015)

    #2
    Unglaublich ....

    liebe Turboschnecke😎
    War zum wiederholten Mal bei der holden Maid.
    90430 und wie immer ging eine halbe Stunde die Post ab.
    Bei der jungen Schönheit passt einfach Alles.
    Geile ZK, FO in Perfektion, Eierlecken vom Feinsten, ein geiler Ritt.
    Dazu dieser Hammernody 👀, das tolle Lachen und ständig steckt sie dir die Zunge in den Hals👍
    Da ich noch auf sie warten musste, gab es vorher einen netten Smalltalk mit der Hausherrin.
    Die war früher auch ein heißer Feger 👻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ksrnak (17.11.2015), Nigge (17.11.2015)

      #3
      Chantal in HN bei Ag. Sommer Ein Satz mit T..

      T wie Top!!!
      An sich wollte ich diese Woche keine Dame besuchen, aber wie so oft packte mich die Lust.
      Wollte mal wieder bei der Ag. Sommer vorbeischauen und begab mich an der mir bekannten Adresse.
      Nett Empfangen von der HD und von ihr erfuhr das im Moment alle 3 Girls frei wären. Uhhii super dachte ich mir.
      Als ich das Haus betrat bemerkte ich gleich Veränderungen in den Zimmern, diese waren an sich immer sauber und gut eingerichtet aber seit dem letzten Besuch wurden diese Räume komplett saniert/renoviert komplett mit neuen Betten. Tolles Ambiente muss ich sagen.

      Mädels stellten sich vor.
      Valentina kannte ich vom letzten Sommer war ein gutes Date mit ihr, aber ich wollte ein neues Girl kennenlernen.
      Ich hab mich für Chantal entschieden.

      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...l-6733133.html


      90430 gebucht und ging mich Duschen, danach wollte Chantal sich selber überzeugen dein mein kleiner sauber war und wusch in persönlich. Sie sagte noch lachend manche Männer gehen Duschen aber ihr Penis ist danach immer noch genauso wie vor dem Duschen. Ich lachte und sagte zu ihr ich hätte mit Ihrer persönlichen Überprüfung keine Probleme.
      Ab da war das Eis gebrochen, schon im Bad Liebkosungen und nettes Small Talk.
      Im Zimmer dann im stehen ECHTE ZK und Streicheleinheiten die dann auf dem Bett weitergingen.
      Dann begann sie mit FO und ich kann nur sagen das war echt Top feucht-nass und komplett ohne Hand und Zähne so wie ich es ja vor dem Date erhofft habe.
      Toll Wauuhh.

      69 Stellung, ihre Muschi echt wohlschmeckend in der Position blieben wir sehr lange bis ich um den Pirelli bat.
      Dann wurde in Doggy erstmals eingelocht, ging gut mit dadurch das wir uns so gut von Anfang an verstanden war ich super drauf, Performance die ich normalerweise beim ersten Date nie habe war da!! Vor allem hatte ich jetzt schon beim ersten date fast völlige Kontrolle über mein Höhepunkt.
      Normalerweise kenne ich das von mir erst ab den zweiten oder dritten Treffen oder vom privaten Bereich.
      Dann in der Missio und da hätte ich bis jetzt ficken können, und da auch immer ZK und da haben wir uns auch Nettigkeiten ausgetauscht. Wie ein echtes Paar toollll , super eingespielt und das so schnell.
      Zum Ende auf den Rücken und Chantal holt aus mir den letzten Tropfen raus. Wauuhhh die kann super Französich.
      Danach Duschen und nach dem Duschen sagte ich zu Chantal noch und zeigte dabei auf mein Penis, was hast du mit meinen Schw.. gemacht der ist zwar nicht mehr steif aber immer noch sehr groß ich glaube nicht das ich so die Jeans anziehen kann.
      Sie schaute zu mir und Lachte, sagte dabei ach ja das wäre doch schön so, ist doch ein gutes Zeichen.
      Noch was nettes am Ende, mit einem Schmatzer verabschiedet und normalerweise drehe ich mich (wenn ich in der location bin) auf der Treppe und winke und lächle das Mädel noch zu, so als Dank für die schöne Momente.
      Aber diesmal habe ich vor lauter guter Laune gar nicht dran gedacht erst an der Tür drehte ich mich um und dachte ojjjj die hat die Tür bestimmt schon verschlossen, aber NEIN sie stand noch an der Tür und winkte mir mit ein Lächeln zu.



      Freuen tue ich mich vor allem das nach dem völlig verkorksten Treffen zu mein Jubiläum (vor nicht mal 4 Wochen) jetzt nacheinander 4 Top Dates kamen, okay Risiko wurde minimiert weil nur drei verschiedene Girls beteiligt waren.

      Aktuelle Rangliste


      1. Mandy Ungarn/Lollipopp

      2. Denisa Rumänien/EP-PH

      3. Amira Ungarn/Lollipopp, Chantal Rumänien/ Ag. Sommer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (06.01.2016)
      Lädt...
      X