Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia

    ..passt in mein Beuteschema...hat schon jemand Erfahrungen machen können....freue mich auf Antworten!

    #2
    Lucia

    ..da niemand Erfahrungen einbringen konnte, habe ich mich heute Abend selbst auf den Weg gemacht. Geklingelt, Treppe hoch, Tür wurde wie von Wunderhand geöffnet...dahinter eine kleine, ca.40 Jahre alte Latina, schwarze Haare, der etwas füllige, unförmige Körper in ein Netzteil verschnürt geleitet mich in ein fast abgedunckeltes Zimmer......Sie stellt sich als Lucia vor...ach nee??!! Die Fotos sind wohl mindestens 10 Jahre alt...was soll das ,immer wieder......enttäuscht ziehe ich von dannen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (09.01.2015)

      #3
      Die Adresse ist

      immer für ne (böse) Überraschung gut; an der Latina-Front 2x

      Hatte da doch den richtigen Riecher, mir die Mühe zu sparen. Good luck next time !

      Kommentar

      Lädt...
      X