Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Neuen Besuchsbericht ?

    Hat jemand den super Service von Eroo genossen..... wollt ihr Eure Erfahrung nicht teilen ?
    Würde mich sehr über neue Berichte freuen und kann mich daran aufgelien.
    Danke und Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #32
      Ero

      Hi zusammen,
      ja Leute in Kassel sind sehr viele Damen beschäftigt, im Schwanenweg und Leipziger auch sehr viele Thaimädels
      habe aber noch nicht viele gehabt, die ZK machen, die meisten darf man nur auf die Lippen küssen.
      Nun ist die Leipziger 189 auch Stadtauswärts, vielleich liegt es daran, das sie so wenig Kunden hat,oder, wie ihr schon gesagt habt, das da private Leute drin wohnen, schreckt vllt auch Bissi ab, wer lässt sich schon gern von "Frau Schmidt" beobachten wenn er Druck auf der Leitung hat

      War mal im Schwanenweg, war nicht mehr ganz so früh, bin die Treppen rauf, da wurden, ohne Scheiß, auf jeder Etage die Türen aufgerissen, "Oh Komm zu mir Schatzi", aus einer Tür schauten mir gleich zwei Mädels entgegen leider nicht so mein geschmack, sonst wäre ein netter dreier für nen Spotpreis drin gewesen.
      ein ander mal war ich dort bei ner Thai, so gegen 22 Uhr, sie sagte ich wäre der erste Kunde an diesem Tag, sie war unheimlich süß, und ich war für nen Fuffi über eine Stunde bei ihr, hätte auch noch länger bleiben können, sie meinte da kommt heute eh keiner mehr, aber leider rief am nächsten morgen um halb sechs der Wecker...
      soviel dazu, dass Ero nur zwei Kunden am Tag hatte.

      Also bei Ero war ich noch nicht, werde sie aber bestimmt besuchen, und hoffen, dass sie mich sympathisch findet
      So Long, outlawman

      Kommentar


        #33
        Bin ich einer der wenigen die über ERO berichten ? Habt ihr nicht auch geile Erfahrungen mit ihr gemacht ? Würde mich über Berichte von Euch sehr freuen und auch wieder mehr schreiben.

        Kommentar


          #34
          Doch, kann auch berichten, allerdings taugt der Bericht eher nicht zum aufgeilen,
          da der Besuch nichts Besonderes war.

          Ero ist sehr freundlich und lieb, auf den Bildern etwas attraktiver, aber kommt schon ganz gut hin.
          Die ZK waren sehr enttäuschend da kaum vorhanden und um die ersten Mahner zu besänftigen: nein, ich hatte keine Knoblauch-Bier oä Fahne und meine Zahnhelligkeit ist zwischen A1 und A2 einzustufen, das kriegen manche mit Bleaching nicht hin.

          Das FO war nicht schlecht, grad ihre bereits erwähnte Spezialtechnik, aber insgesamt kein Erlebnis welches länger in Erinnerung bleibt. Insbesondere 0 Illusion oder gar echte Leidenschaft. Kann mir daher auch nicht vorstellen, dass die täglich nur 1-2 Gäste hat, dann hätte sie sich sicher deutlich mehr ins Zeug gelegt.

          Da sie einen tollen Körper hat, habe ich sie dann gefragt, ob sie Lust auf eine Massage habe. Massiere grundsätzlich sehr gerne. Es folgte eine längere Massage (asexuell, d.h. sie lag auf dem Bauch und ich habe Nacken,Rücken, Arme, Hände und Beine massiert), die sie sehr genoss. Auch ich fand es schön diesen Körper an Stellen zu berühren, die man(n) im paysex (verständlicherweise) meist total vernachlässigt bzw. auslässt.

          Also sicher kein Reinfall, aber auch keine Wiederholungsgefahr. Wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht, müsste man mal fragen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (27.03.2015)

            #35
            Ganz schwach

            Leider scheint es durch die guten Einträge hier etwas mehr los zu sein und ich habe jetzt die absolute Enttäuschung bei ihr erlebt. Es ist schon ein wenig her konnte aber leider nicht schreiben. Ich aufjedenfall zu ihr und sie machte mir auf. Alles lief bestens.

            Erst das waschen was sie wirklich gut machte. Dann ins Zimmer (auf dem Weg dahin lag im Wohnzimmer Kim halb am schlafen). Dort mußte ich ein weile auf sie warten ok nicht so toll aber ok. Dann fing sie schnell an mir einen zu blasen. Und hört gar nicht mehr auf ich dachte was das den jetzt? habe sie versucht ein wenig zu berühren aber auch das merkte ich wollte sie nicht so richtig. Auch küssen war nicht erwünscht??? okay ich verlor dann auch die Lust weil egal was ich machte sie immer wieder nur mein Ding in den Mund nahm. Naja es dauerte echt lange und ich verlor die Lust so spielte ich an ihren Titten rum bis ich gekommen bin. Für mich war das ein reinfall. Sie war zwar sehr nett und auch sauber aber für 50/30 erwarte ich auch einen ortentlichen Fick. Mir kam es vor als ob die Junge Dame etwas überarbeitet ist und ihr Muschi schonen wollte. Sorry aber für mich nicht nochmal

            Kommentar


              #36
              Tadelloser Service

              Ich besuchte übers Osterwochenende wieder mal die ERO und habe wie immer einen tio topen Service genossen. GFS vom feinsten. Zungenküsse, beidseitiges Lecken bis zum Höhepunkt. ERO ist in 1 Stunde 4x gekommen und dann Mundspritzen und Sahne rauslaufen lassen. Danach kuscheln und dann GV in verschiedenen Stellungen. Die geilste Stellung für mich war, als ich sie auf ein Möbel setzte und zwischen ihren weit gespreitzten Beinen stehend in sie eindrang und sie fickte bis sie vor Lust schrie.
              Ich geniesse die Stunde mit ihr jedes mal.

              Vielleicht haben einige einfach Pech gehabt, oder die Sympathie stimmte einfach nicht. Dies ist bei Thais immer sehr wichtig.

              Nun ich freue mich jetzt schon auf das nächste Stündchen mit ERO.

              Kommentar


                #37
                Mod - Anmerkung - Schlosswort

                Guten Abend,

                wenn ich mir die Beitragshistorie von gonfi so anschaue, eröffnen sich mir genau zwei Möglichkeiten.

                Erstens, ein LK, zweitens ein Werber. Beides ist für die Forenstruktur nebst für die beschriebene SDL hier nicht wirklich dienlich, weshalb ich hier Final den Anker schmeiße.

                Mit der Bitte um Verständnis, aber auch unter dem Aspekt der widersprüchlichen Beiträge welche ich nicht freigegeben habe, eine logische Konsequenz unsererseits.

                Was jedoch nicht heißen soll, das reale und sachdienliche Berichte zu Dame nicht geduldet werden, aber diese Nummer hier ging mir offensichtlich ein Stück zu weit.

                Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Speedy Gonzales (09.04.2015), Amon9 (08.04.2015), PSPodBie (08.04.2015), Bangboombang (07.04.2015)
                Lädt...
                X