Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Ann-Marei Herzig

    Muss jetzt doch endlich mal was über meinen Besuch bei Ann-Marei schreiben.
    Ich war das zweite Mal bei ihr und es wird auch nicht mein letztes Mal sein.
    Die Anreise ist tatsächlich länger als man aus ihrem Profil ersieht. Ein kleiner
    verschlafener Ort ca. 35 km von Stuttgart entfernt. Aber es lohnt sich. Auf den
    ersten Blick ist sie tatsächlich ein Lämmchen, das es aber faustdick hinter den Ohren hat.
    Man sieht es, was sie unter ihren Diensten anbietet.
    Wer ein Freund von Kuschelsex ist ist bei ihr genau richtig. Beim ersten Mal war ich überrascht als sie mir die Tür öffnete. Ein ganz normales Mädchen in sportlichem Outfit. (endlich mal Eine, die
    nicht verkleidet auftritt). Sie empfängt in ihrem Haus und endlich mal jemand mit
    einem sehr netten, sauberen und hellen Zimmer. Du kannst übrigens direkt vor ihrem Haus parken - ich jedoch habe eine Straße weiter weg geparkt. Zuerst haben wir uns wie schon
    das Mal zuvor nett über alles Mögliche unterhalten um uns dann allmählich auszuziehen
    und uns gemeinsam auf dem Bett zu streicheln und immer wieder leidenschaftlich zu
    küssen. (ich hab mir auch mit der Mundhygiene richtig Mühe gegeben ehe ich zu ihr bin)
    Sie ist ein normales Mädchen, das einem im Alltag nicht auffällt, aber wenn du ihr gegen-
    über bist siehst du ihr strahlendes Lächeln und du merkst wie hübsch sie ist. Klasse Figur
    und Füße, da könnte ich zum Fußfetischist werden. Nach gegenseitigem Streicheln wollte
    ich sie unbedingt wieder lecken. Sie selbst hat im Gespräch mir
    gegenüber erwähnt, dass sie das nicht nur des Geldes wegen macht; sie hat selbst Spaß
    dabei. Beim Lecken ist mir das gleich aufgefallen, wie sie es genossen hat - nachdem
    ich noch zusätzlich sie mit dem Finger stimuliert habe - gleichzeitig auch noch mit
    einer Hand die Brustwarzen ihrer kleinen Brüstchen - hat sie so reagiert,
    wie ich es selten erlebt habe - Orgasmus?! - ich war hin und weg. Dann meinte sie, jetzt
    bist du dran. Ich habe ihre weichen Lippen und die kleine schnelle Zunge so genossen.
    Ich wollte danach unbedingt in sie eindringen. Sie hat mir gekonnt das Gummi übergestreift
    und sich auf mich gesetzt. Selten bin ich so gut geritten worden Beckeneinsatz), war kurz davor zu kommen.
    Zwischendurch immer innige Zungenküsse und streicheln. Wow!!! Ich habe sie dann im Doggy genommen,
    was sie sichtlich genoss und konnte mich nicht mehr halten und mein Sperma in den Gummi
    (ihren süßen Hintern) geschossen. Erschöpft lagen wir Arm in Arm und kuschelten und streichelten
    uns. Beide haben wir uns glücklich und zufrieden angestrahlt. Verdammt nett ist sie.
    Haben hinterher noch viel geredet und ich bin dann glücklich und zufrieden die lange Strecke
    wieder nach Hause gefahren. Der Weg hat sich gelohnt. Für mich ist Ann-Marei ein Geheimtipp,
    wer mal ne ganz Nette im Arm halten will und dann auch noch so nen Sex. Der Preis mit 180 € für eine Stunde ist sicher im oberen Preissegment, aber er ist es auch wert. Ich war 1 1/2 Stunden bei ihr und der Preis dafür war 250 €. Man muss sich halt mal auch was Gutes leisten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sea_wave (15.01.2015), Trentino (06.01.2015), nightrider (06.01.2015), MMikee (05.01.2015)
Lädt...
X